1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der funktionierende HD PVR gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von telex, 24. März 2010.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: der funktionierende HD PVR gesucht

    Also der Vantage HD8000s läuft gut, deshalb hatte ich auch gefragt. Auch das Diablo2 mit HD+ Karte im SIM-Schacht und Sky Karte im ISO-Schacht läuft einwandfrei...
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der funktionierende HD PVR gesucht

    Das war ein guter Witz! Selbst mit E² ist der Receiver nicht besonders.

    SG
     
  3. Flying Frank

    Flying Frank Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii
    AW: der funktionierende HD PVR gesucht

    Da weißt Du mehr als ich :)
     
  4. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der funktionierende HD PVR gesucht

    des Preises wegen...
     
  5. Flying Frank

    Flying Frank Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 800
    Onkyo 705
    Philips 42 9732
    PS3
    Wii
    AW: der funktionierende HD PVR gesucht

    o.k. das verstehe ich. Ich musste auch tief durchatmen, damals als die Büchsen rar waren, fast 1.600€ für die 2 Dreams hinzulegen. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich habe mir abgewöhnt Schrott zu kaufen, weil es billig ist. Du hast nur Ärger, bist nicht zufrieden und kaufst dir dann doch was anderes. hast du ja auch schon erlebt, oder?

    Also schlag zu :D

    Gruß

    Frank
     
  6. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der funktionierende HD PVR gesucht

    also den Octagon 1018, den ich jetzt habe würde ich nie als Schrott bezeichnen aber es gibt Eigenschaften die ich bei ihm vermisse.

    nochmal zu den Bugs des VT-1:

    -wenn man einen sender verschoben hat oder gelöscht, egal welchen, war der timer wieder leer.
    - das Bild in Bild funktionierte auch nicht richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010