1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 2. August 2007.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

vor allem macht diese diskussion in diesem forum keinen sinn. die wäre vielleicht besser im forum von sport1 aufgehoben.

2. AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

welch wahre worte. welch wahre worte.

aber ich seh schon ab samstag in jedem thread ne diskussion bzgl. "seiner" mannschaft aufkommen. und wen dem nicht ist wird über die "ach so schlechte" qualität abgelästert.

ich glaub, das wird ne laaaaaaaaaaaaaaangweilig zeit.
    (bis wir die nächste preiserhöhung anküdigen :D)

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

dann fahr mal dieser Tage durch den Gelsenkirchener Ortsteil Schalke. An der Fankneipe S04 auf der Uefchtingstraße (ich weiß, den Straßennamen kennen nur Insider träumen se doch tatsächlich vom Sieg der Champions League 2008, allerdings steht dahinter noch ein kleines Fragezeichen;)

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

man, was hier für alte Kamellen ausgepackt werden. Merk hat sich mal wieder ne Chance verdient, S04 Spiele leiten zub dürfen:LOL:

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

das wird am 2. Spieltag, also in 2 Wochen im Schlägereien und Chaos enden. S04 Fans bestehen aus 20% Proleten und 80% Modefans und einem normalen Menschen, nämlich mich (ich weiß, Eigenlob stinkt:D ). Aber meine Liebe zu diesem Club lässt von Tag zu Tag mehr nach und wird bald erkaltet sein:LOL:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

vielleicht gabs paar kostenlose Würstchen;)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die eine Woche können wir auch so noch überbrücken.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

möglich:D

9. headbanger

headbanger Guest

@Super-Mario

Ein objektiver,sachlicher Schalke Fan aus dem Ruhrgebiet,das es sowas gibt hätte ich nicht gedacht!
    Aber kannst du als S04 Fan mir mal erklären wieso sie auf und rund um Schalke jedesmal austicken und sich für die Allergrößten halten,sobald nur ein kleines bisschen Erfolg auch nur zu erahnen ist.
    Das Beispiel von dir mit dem CL - Sieg 2008 von dem in der Schalke Kneipe gesprochen wird,ist bezeichnend!Woher kommt dieser Größenwahn?
    Ich meine dieser Club hat doch fast nichts erreicht in den letzten 50 Jahren!

Desweiteren traue ich dem aktuellen Schalke Team maximal Platz 4 zu in der kommenden Saison.Und sollte Kuranyi einmal länger ausfallen sehe ich noch schwärzer für S 04!
    Ich denke dieser Kader ist im Mittelfeld einfach zu schwach besetzt!Auch im Sturm sehe ich bis auf Kuranyi keinen Topmann!
    Desweiteren meine ich das der S 04 Kader in der Breite viel zu dünn besetzt ist!Einen Ausfall von 4 - 5 Stammspielern kann dieser Kader auch nicht annähernd ausgleichen.
    Ich bin der Meinung das,sollten nicht noch mindestens 2-3 echte Verstärkungen kommen,Schalke 04 vor einer sehr schwierigen Saison steht!

10. trixler

trixler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch wenn das jetzt hier meilenweit vom topic-thema entfernt ist:
    ich kann dir sagen, aus der ferne betrachtet , ist diese selbsteinschätzung nicht nur bei S04 so.
    wesentlich schlimmer ist es beim FC Köln und der BVB fährt genau dieselbe schiene. nur S04 hat einfach die besseren chancen dazu.
    dieses von dir angesprochene "austicken" kommt von fans und medien, die die mannschaft dort sehen wollen und darf sicher nicht so überbewertet werden wie es manchmal dargestellt wird.
    die goldwaage könnt ihr daher gerne wieder einpacken.