1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 2. August 2007.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

Da kenne ich noch massig andere Klubs, die das nicht mehr werden....

2. headbanger

headbanger Guest

Aber keiner hat Fans mit so ner großen Klappe wie Schulden 04!Was haben die letzte Saison das Maul aufgerissen,um sich dann nach dem 33. Spieltag,wie gewohnt,wieder in ihre Löcher zu verkriechen:D !
    Tja,ein Leben lang,keine Schale in der Hand:D :D :D :D !

3. Master-D

Master-D Guest

Schalke villeicht. Bei Nürnberg kann man das aber ausschließen! :eek::love:

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, etwas dass du niemals kennen lernen wirst. Von der Fanbasis aus gewachsene, nicht von oben geschlossene, innige Freundschaft zwischen zwei eigentlich konkurrierenden Vereinen. Und weshalb? Weil die Bauern aufgrund ihres Auftretens - Fans wie Verein - wirklich von niemandem angesehen werden.

Nebenbei, auch in anderen Ländern gibt es solche Platzhirsche - aber kein anderer Verein wird europaweit so gehasst wie die Bauerntrampel aus München.

Geil dich aber ruhig an den Titeln auf - wie kamst du als Hesse eigentlich zu den Bauern? Wirklich nur ab und zu auf die Tabelle geguckt? Typischer Erfolgsfan? ;) - habt ja, wie gesagt, lang genug gebraucht um uns ein- und zu überholen.

5. Phantomtor

Phantomtor Guest

http://www.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng :D:D:D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na, was Wurst-Uli da wohl an Merk überwiesen hat? :>

7. Master-D

Master-D Guest

Würd ich mich bei Dir rechtfertigen, würde ich irgendwas falsch machen. :D

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin z.B kein ausgewiesener Bayern-Hasser, dafür ist mir die Bundesliga zu unwichtig. Schlimm sind allerdings die Fan Boys und da haben wir hier ja einen erster Güte.:D

9. headbanger

headbanger Guest

Solltest du mich damit meinen,ich bin Bayern Fan seit meinen 8 Lebensjahr!Das heisst seit 1977!Das war nach der großen Beckenbauerzeit!Und da waren die Bayern weder finanziell auf Rosen gebettet,noch sportlich sonderlich erfolgreich!
    Ich wurde Bayern Fan durch meine 6 älteren Geschwister,die die große Bayernzeit in den 70igern ja noch voll miterlebt haben!Die haben mich halt irgendwie dahingebracht !
    Es ging erst wieder aufwärts mit dem F.C.B. als 1978 Paul Breitner aus Braunschweig zurückgeholt wurde und in der Saison 78/79 immerhin Platz 4 heraussprang.Erst 79/80 gelang es endlich wieder den Titel nach München zu holen!Und das nach schlechtem Start und in anbetracht das es vor der Saison andere Favoriten gab,schon einigermaßen überraschend.
    Du siehst also,dass das mit dem Erfolgsfan bei mir nicht verfängt!Denn als ich damals Byern Fan wurde,hatte der F.C.B. seine heutige dominante Stellung bei weitem noch nicht inne.Sie hatten halt Glück das ein gewisser Uli H. 1979 Manager wurde,und aus dem F.C.B. das machte was er heute ist.

Du bezeichnest hier die Bayern als Bauern unter anderem wegen des Auftretens des Vereins und seiner Fans.
    Aber wie willst du dann die Fans von Schulden 04 bezeichnen?Etwas primitiveres,proletenhafteres,großmäuligeres,von blankem Neid zerfresseneres und verbohrteres als die Schulden 04 Fans(Natürlich gibt es immer Ausnahmen!),wirst du in Deutschland nicht finden.
    Bei mir auf der Arbeit ging die Schadenfreude über den verpassten Titel von Schulden 04 durch alle Fangruppen(Eintracht Fans,Bayern Fans,OFC Fans,1.F.C.K. Fans und die des BVB sowieso!)!
    Eben wegen der ach so tollen Schulden 04 Fans.
    Welch Geistes Kind sie sind,haben sie nach dem Derby in Dortmund bewiesen!Wie Schulden 04 (Verein und Fans!)gejammert haben über das Verhalten von Dortmund und seinen Fans,war absolut kindisch und peinlich.
    Wochen und Monate als der BVB im Abstiegskampf steckte,mussten sie Schmähungen,Hohn und Spott satt von Schulden 04 über sich ergehen lassen!
    Das die es Schulden 04 dann als die Gelegenheit kam am 33. Spieltag kam mit Zins und Zinseszinsen zurückgezahlt haben,ist nur menschlich und allzu verständlich!
    Aber das ist eben typisch für Schulden 04 und seine Prollfans,schön austeilen,aber nix einstecken können!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2007
  10. trixler

trixler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin auch kein bayern-fan, aber eine "besser- / schlechter fan" diskussion führt zu gar nichts. alleine schon gar nicht, weil dies nicht existiert.
    entweder man ist fan von einem verein oder nicht.
    da spielt es keine rolle, wie sehr man mitfiebert.

so ein käse hier doch manchmal geschrieben wird. kommt mal wieder runter.

das einige bayern fans halt arrogant sind bis in die haarspitzen...das is halt so und war schon immer so, und is ein anderes thema.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007