1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 2. August 2007.

1. trixler

trixler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

ich finde die premiere spots irgendwo nur arrogant hoch10.
    alleine der spot wo auf das bayern-rostock spiel hingewiesen wird. so nach dem motto, wie hoch wird bayern jedes einzelne saisonspiel gewinnen? zweistellig oder doch nur einstellig?

"Die Werbekampagne ist eindeutig ein Meisterwerk."
    eher eine frechheit das seinesgleichen sucht. da sieht man nur zu deutlich koflers handschrift.

es gibt auch noch andere spiele als die des fc bayern. reicht schon wenn mich das ÖR in jeder pokalrunde mit dem quoten-sichersten spiel des fcb "bereichert", finanziert durch meine gebühren. ich schalte da schon grundsätzlich nicht mehr ein.

aber wen interessierts. das wollen die leute ja anscheinend sehen. traurig aber wahr.

so zerreißt mich wie ihr lustig seid, aber das musste gesagt werden.

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind die Sachen nicht sogar von Sönke Wortmann? :)

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Na toll. :(

Da weiß ich wenigstens, wohin ein großer Teil meiner Abogebühr verschwindet.

4. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die PK als Bericht von quotenmeter.de zum nachlesen. Steht zwar nicht groß was neues drin, aber immerhin die ein oder andere Erweiterung.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21492

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja toll 6 Minuten Werbung in der Halbzeit.
    Konferenzkommentatoren aus den Studio.
    2 Sekunden Spannung:D:D:D:D

6. Master-D

Master-D Guest

Was mir bei den Wiederholungen aufm neuen Buli Kanal aufgefallen ist war das während man 1,2 Sekunden in der Konfi umschaltete, dass da keine Werbung eingebledent war, sondern nur PREMIERE Koferenz oder so ähnlich.

Wird das auch kommende Saison so sein, oder gibts dann bei jeder Konferenzschaltung Werbung? :rolleyes:

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz so krass sehe ichs jetzt nicht, aber auf mich wirkt die Kampagne von Premiere auch etwas arrogant.
    Wie es einem da eiskalt den Rücken runterlaufen kann ist mir ein Rätsel.
    Und bei dem Bayern-Rostock Spot muss ich Dir auch Recht geben, der nervt wirklich.
    Ich bin kein Premiere Hasser, bin seit den 90ger Jahren dabei, aber da haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gottseidank [​IMG] :D

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei T-Home gab's ja letztes Jahr keine Werbung, wer bucht auch schon bei 50.000 potenziellen Zuschauern. Da werden sich bestimmt Werbepartner finden.

Zu den Spots: Als ich gestern diesen gesehen habe, in dem alle in den Himmel gucken und die BL-Schale als Ufo sichten, musste ich aber wirklich richtig lachen!!! Dieses Ufo und dazu der Spruch "Die Bundesliga ist wieder zu Hause". Herrlich! :D

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Spot stammt auch noch aus T-Home-Zeiten. Ende letzer Saison wurde der in etwas abgewandelter Form auch für den Abstiegskampf und die Meisterschaftsentscheidung verwendet. Der Spot war der gleiche, nur das Voice-Over und die Projektion an der Häuserwand am Ende war halt eine andere.