1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 2. August 2007.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Interessant.

    Zum Thema Berichterstattung bei Premiere:
    Es ist offensichtlich so, dass Premiere bewusst mit einer sachlichen Berichterstattung wirbt und sich ausdrücklich von einem Studiopublikum distanziert. Denen scheint die Kritik am Konzept von arena auch nicht entgangen zu sein. :)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Dafür hab ich doch gesorgt mit meine Mails, schade dass sie nicht ausdrücklich erwähnt haben, dass es keinen Günther Koch mehr gibt:) :)
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Jo, das wäre das Sahnehäubchen gewesen. :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Hat PREMIERE diese billigen Werbekampagnen wirklich nötig?

    "Eure Gebete wurden erhöhrt"
    "Der Fussball ist zuhause bei PREMIERE"
    "Die Bundesliga ist wieder zuhause"

    Die ganze Kampagne hätte man auch mit wesentlich mehr Stil inszenieren können.
     
  5. AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    also die kampagne ist mit das beste was ich seit langer zeit bei premiere gesehen habe master.
    ich sage das net weil ich vorbelastet bin, sondern das ist meine meinung.
    beim "gebete" spot hats mir beim ersten ansehen schon ne gänsehaut verursacht. finde den total klasse gemacht.

    und so billig ist die kampagne nicht. kosten liegen im mittleren einstelligen millionenbetrag. da steckt schon was hinter.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Die Werbekampagne ist eindeutig ein Meisterwerk. Stilvoll gehalten, bringt die Botschaft rüber, hat den ein oder anderen bösen Seitenhieb auf Arena mit dabei und erreicht den Adressaten.

    => Perfekt, da genau das erreicht wird, was man möchte - zurück ins Gespräch.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Mir persönlich gefällt die Kampagne wirklich nicht. PREMIERE tut so, als müsste man beweisen, wie toll die Bundesliga auf PREMIERE ist, dabei wirken sie mir mit dieser Kampagnen eher unsicher und nicht cool und selbstbewusst.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Sie wirken "unsicher"? Jetzt bin ich aber gespannt, wie du zu dieser Einschätzung kommst.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    PREMIERE macht auf mich einen unsichern Eindruck, da sie scheinbar selbst von sich nicht überzeugt sind und deswegen erwähnen sie in jeder Pressemitteilung und in jedem Spot, wie toll PREMIERE doch ist.

    So was macht ein Sender mit Stil und Klasse eigentlich nicht. Sowas sollte selbstverständlich sein und muss nicht andauernd erwähnt werden.
     
  10. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Insgesamt muss man bemerken das der Fußball an sich ja nicht besser wird nur weil er jetzt bei Premiere läuft. :) Dafür kann man arena nun wirklich nicht verantwortlich machen.

    Grottenkicks bleiben Grottenkicks auch wenn sie Made by Premiere sind.