1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 2. August 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    hi. offensichtlich verstehen wir uns wieder. Naja, wir hatten wegen der Qualität der Buli und der internationalen Ligen diverse Meinungsverschiedenheiten, was solls, ist Schnee von gestern.

    Also gehe ich mal näher auf den Posting ein: Ich gaube, dass mit dem Größenwahn liegt am Schalkefan an sich und an den Menschen in Gelsenkirchen, hohw Arbeitslosenzahlen, da ist S04 oft das einzige (wofür es sich teilweise nur zu leben lohnt). S04 mag ja auch so gut wie keiner (in einem Fanlied heisst es sogar: Wir sind Schalker, keiner mag uns, sch.eißegal), hat man ja im Mai erst wieder gemerkt. Und wenns dann schief geht, hassen die Schalker Gott und die Welt. Mal ist der Schiri, dann sind es die Dortmunder (ja ich als Schalker spreche dieses Wort aus, Schande über mein Haupt:D). Mal ehrlich, was konnten die Dortmunder für den Sieg dafür?). Nichts!?! Ich gebe hier mal ein kurzes Beispiel: als S04 gegen Leverkusen spielte, war glaube ich am 23. Spieltag, kassierte man in der 89. Min. unglücklich das 0:1. In erster Erregung ist mir entglitten, dass ManU oder Barca sowas nicht passiert. Was meinst du, was ich beschimpft wurde? Sowas wird mir heute noch übel genommen. Auch meine Auffassung, dass S04 mit diesem Team nix in der Champions League zu suchen hat, interessiert niemanden. Ich bekomme halt zu hören, dass ich überheblich sei, obwohl ich mich stets darum bemühe, objektiv zu sein. So ist das halt auf Schalke. Meines Erachtens hat sich der Club viel zu sehr von der Basis entfernt und auch die Fangruppierungen haben sich verändert. Von meiner ehemaligen Nordkurve und der entsprechenden Stimmung im Parkstadion ist nix mehr übrig geblieben, so stirbt der Verein in mir immer weiter:( Mit dem Team ist in der Champions League max. der 3. Platz drin, in der Bundesliga höchstens Rang 4, doch das will keiner hören. Ich weiß nur eins: Das Spiel am Freitag werde ich mir nicht antun, egal wie es endet, der Schalkefan dreht eh durch:eek:
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    da ich in Köln arbeite und dort viele FC Fans zu Hause sind, kann ich es bestätigen. Meines Erachtens ist aus auf Schalke aber noch schlimmer. Schalke ist in Köln verhasst bis zum geht nicht mehr, und das meines Erachtens aus gutem Grund.

    Mal ne Randnotiz: 89 Schalker sind mit 3 jährigen Stadienverboten wegen des Spiels in Dortmund und Ausschreitungen bei einem B-Jugend Spiel S04 gegen Borussia Dortmund belegt worden. Stand gestern in der WAZ:winken:
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv



    Tja,zu damals.Man kann nicht immer einer Meinung sein.Wir haben uns halt gegenseitig ein bisschen hochgeschaukelt.Wie du schon sagtest Schwamm drüber:D !
    Ansonsten kann ich mich deinen Ausführungen nur anschliessen.Überall wird die Schuld von den Schalke Fans gesucht nur nicht bei sich selbst und dem eigenen Verhalten.
    Ich kann auch nicht verstehen wie man sich so den wahren Gegebenheiten verschliessen und sie ignorieren kann,so wie du das aus deinen Erfahrungen mit S04 Fans geschildert hast.Ich beziehe mich hier auf deine Prognosen zu Schalkes Chancen in der neuen Saison und die Reaktionen die du darauf von S04 Fans erfahren hast(Oder sollte man sagen,hast ertragen müssen!)!

    Ich kann so etwas nicht begreifen.Ich schaue die BL immer mit einigen Kumpels(Alles auch Bayern Fans!).Und wir waren uns alle einig das der Fußball in den letzten 1 1/2 Magath Jahren,und das trotz der Erfolge,einfach stink -langweilig und unattraktiv war.
    Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht dem F.C.B. zuzuschauen,obwohl am Ende der Saison 2005/2006 noch das Double stand.Der Fußball den Bayern unter Magath gespielt hat war einfach größtenteils grauenhaft und es war keine Entwicklung im Team zu sehen.
    Auch die Einstellung vieler sogenannter Profis ließ besonders in der letzten Saison sehr zu wünschen übrig(gelinde ausgedrückt)!
    Wenn man sieht das beim eigenen Club etwas nicht in Ordnung ist,kann man das doch kritisieren und muss nicht blind alles gutheissen was bei seinem Lieblingsclub läuft.
    Nach dem Motto,mein Club ist perfekt und wenn einer was anderes sagt ist er ein Verräter und ein Pseudofan.Das ist falsch verstandene Vereinstreue!!!!
    Man sollte sich trotz des mitfieberns mit dem eigenen Club ein gewisses Maß an Objektivität bewahren und ab und an die Scheuklappen abnehmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2007
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Wer mag den FC Bayern????
    Und den Ausrufezeichen Verein durfte es schon lange nicht mehr geben>Ausrufezeichen<
    :D:D:D:D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    Wurst-Uli, Kalle Rumminigge, Franz Beckenbauer, nun wirds schon schwer, die Erfolgsfans dort kann man ja nicht mitzählen, achja ARD und ZDF nicht vergessen, vielleicht gibt's bald ne verlobung zu feiern: ARD/ZDF + FCB
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    absolut korrekt. Ich muss als Schalker sagen, dass die Dortmunder besser eingekauft haben und ich denke, dass sie Schalke auf lange Sicht wieder gefährlich werden können, Bayern wird das Nonplusultra sein, dahinter werden sich Werder, VFB, Schalke, HSV, Leverkusen, BVB und ein Überraschungsteam einreihen. Reihenfolge ist egal. Hauptsache wir sehen qualitativ gute Spiele;)
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv


    Zumindest mein F.C.B. hat sich gestern schön einen abgewürgt.Chancen hin,Chancen her,man muss sie schon auch reinmachen.
    Desweiteren halte ich es für einen Fehler das der F.C.B. sich im Defensivbereich nicht verstärkt hat!Die Herren da hinten sind nachwievor viel zu weit von ihren Gegenspielern entfernt und im Zweikampf zu unentschlossen!
    Ausserdem könnte etwas weniger Überheblichkeit als gestern nicht schaden.Da verwechseln einige Herren Selbstbewusstsein mit Arroganz!:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv

    mal abwarten, Lucio ist ja okay, aber Daniela van Buyten und Demichelis? Naja, mal abwarten;)
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Der Fußball ist zuhause bei PREMIERE - Über 1200 Spiele live und exklusiv


    Ich hoffe auf Ismael wenn er wieder Fit ist.Wenn der auch nur annähernd wieder die Leistung bringt,die er mal in Bremen gebracht hat,wär die Abwehr O.K.!Nur hat er das auch vor seiner Verletzung nicht getan!