1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Frühling ist da ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 11. März 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Frühling ist da ....

    naja...von münchen aus wirst du da nicht gesehn haben können. ;)

    aber es sah echt heftig aus, was ich da vom weiten gesehn hab. ich dachte schon "oha...da kommt was auf uns zu". ich wollte schon fast die fenster vernageln ! ;)
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Frühling ist da ....

    Wieder mal wegen der Sch... Erdkrümmung. Wenigstens war's nicht so riesig, daß es den TV-Empfang gestört hätte. Irgendwo im Frankfurter Raum sollen doch diese riesigen Schüsseln stehen von wo Kabelfernsehen seine Signale abzapft. Ich hatte mal Gelegenheit wegen einer Krankheit aus dem. 6. Stock eins Krankenhauses eine Reihe von Gewittern über den Alpen zu erleben.
    Das ist echt beeindruckend und so aus sicherer Entfernung auch eine schön anzusehende Show, aber ich kanns Dir nachfühlen, auch ich habe schon göttlichen Krawall erlebt, daß ich alle möglichen Stecker herausgezogen habe :cool:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Frühling ist da ....

    ich hab auch alles aus gemacht und bin ins bett gegangen, weil ich dachte, daß das heftige gewitter (wo auch immer es war) hier rüberkommen würde. aber es kam nicht...das hätte ich mitbekommen. ;)
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Frühling ist da ....

    Dafür haben wir gesternabend ein schönes Gewitter mit allen Discoeffekten einschließlich schönem Hagel in Murmelgröße gehabt. Also der Frühling geht jetzt zu Ende und nahtlos in den Herbst über. Wo war der angekündigte Jahrhundertsommer? Achja, der war im April.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Der Frühling ist da ....

    Das kommt von der unsinnigen Klimapanik. Ich werde nachher mal mein Auto warmlaufen lassen - vielleicht wird dann wenigstens der Spätsommer noch was :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der Frühling ist da ....

    Gute Idee. Werd nachher auch mal den Zwölfzylinder zwei Stunden warmlaufen lassen. :D

    Hast recht, ist alles nur Panikmache um das dumme Volk zu verunsichern/verängstigen und dann anschließend besser abzocken zu können. :p Tja, ist ein uralter Trick, den schon die alten Pharaonen kannten! :cool: ;)