1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Frühling ist da ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 11. März 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Der Frühling ist da ....

    Weiß BILD schon Bescheid? :)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der Frühling ist da ....

    Überall an den Eis-Cafes sitzen die Menschen draussen. Die machen jetzt einen enormen Umsatz, die Italiener. So langsam macht das Wetter Freude. Zumindest bis zum Wochenende
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der Frühling ist da ....

    Ich habe heute meine Mittagsmahlzeit unter freiem Himmel in der Sonne genossen. :D
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Frühling ist da ....

    Ne der zockerwin geht nicht nach Baden-Baden, eher nach Badenweiler beden,oder nach Weil!:D Haben jetzt noch 13 grad,aber langsam wir es cooler!
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Frühling ist da ....

    Hmm, ich war noch nie in Baden-Baden baden. Gibt es da auch ein Baden-Baden-Bad. Nur gut, daß das kein Kurort ist. Sonst würde das noch Bad Baden-Baden heißen. Und die Leute würden in Bad Baden-Baden baden. :cool:
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Der Frühling ist da ....


    Ja, unser Hund bekommt es nun schon seit vielen Jahren und es funktioniert tadellos vom Frühjahr bis zum Herbst.



    Golphi
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Frühling ist da ....

    letzten sommer waren diese viecher eher weniger und eher klein, weil der winter davor so hart war.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Frühling ist da ....

    Natürlich ist Baden-Baden ein Kurort. Wahrscheinlich sogar einer der bekanntesten überhaupt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Frühling ist da ....

    Dann sollten wir echt froh sein das Baden-Baden nicht Bad Baden-Baden heißt ;).

    Oder noch schlimmer. Wir sollten froh sein das Baden-Baden sich einen neuen Namen geholt hat und nicht nur Baden heißt. Zur UNterscheidung wurde Baden-Baden nämlich früher Baden in Baden genannt. Und Bad Baden in Baden???

    Oder Bad Baden-Baden in Baden zum Baden ? :D

    Von Baden nach Bad Baden-Baden in Baden mit Bad zum Baden und dann von Bad Baden-Baden in Baden zurück mit Bad nach Baden :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Der Frühling ist da ....


    gute frage...
    kann ich leider nicht beantworten...ich lese kein klopapier...;) :D