1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Forsetzungswahn

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Juni 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Der Forsetzungswahn

    ja der ist es wert!!!!!!!!!!!!!! das remake, habs gestern eine weile nebenbei gekuckt, ist eine enttäuschung!

    anders bei einem anderne john carpenter remake: Assault – Anschlag bei Nacht (das ende) da kann man auch das remake kucken: Das Ende – Assault on Precinct 13

    bei beiden fehlt aber die original musik von john carpenter! das ist von haus aus schon mal ein minus punkt für die neuverfilmungen ;)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der Forsetzungswahn

    Batman hatte auch so seine Höhen und Tiefen wobei ich Batman Begins und die ersten beiden Filme am besten fand!
    Das lag aber weniger an den Geschichten, sondern an den Batman Darstellern.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Forsetzungswahn


    So, also ich fand The Fog von 1980 echt nicht schlecht. Bei der Szene wo der Kerl aus der Tür guckt und die Hand vom Geist plötzlich auftaucht, ist meine Freundin fast von der Couch geflogen vor Schreck. Fand ich sehr amüsant. :D

    Ich hatte aber auch ne Schrecksekunde als alle Geister um das Auto rumstanden und ganz plötzlich Kirchenmusik aus den hinteren Surround Boxen erklang, das war schon gruselig. :eek:

    Der Sound war eh ziemlich gut. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Forsetzungswahn

    und "The X-Files 2":winken:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Forsetzungswahn

    Ice Cube ist ein Schauspieler? :eek:
     
  6. Bromberg

    Bromberg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Forsetzungswahn

    Och, ich mag Fortsetzungen. Ich finde es super, daß das zur Zeit total inflationär gehandhabt wird. :D

    Wenn die Fortsetzung nichts ist, kann man sie immer noch vergessen und sich nur des ersten Teils erfreuen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Forsetzungswahn

    exorzist 2... die wohl beste fortsetzung die jemals gedreht wurde... ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Der Forsetzungswahn

    Kann mich nur an den ersten Teil erinnern...
     
  9. Bromberg

    Bromberg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Forsetzungswahn


    Gerade der nicht. ;)

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Forsetzungswahn

    du glücklicher... ;)

    ich bin mir nicht sicher aber exorzist 2 mütße die rangliste der schlechtersten fortsetzungen anführen....