1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Forsetzungswahn

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Juni 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Forsetzungswahn

    Sony wollte ja eigentlich mit xXx eine Gegen-Bond-Reihe aufziehen. Aber nach dem Weggang von Vin Diesel und dem zweiten Teil war dann schnell die Luft raus.
    Stattdessen hat man sich dann mit dem MGM-Paket doch noch das Original eingekauft.

    Hier noch Ergänzungen für 2007:
    Harry Schotter 5
    National Treasure 2 (Fluch der Tempelritter 2)

    Was steht eigentlich im kommenden Jahr (2008) schon auf der Sequel-Liste:
    Rambo 4
    Indiana Jones 4
    Batman (6)
    Bond 22
    Chronicles of Narnia 2
    Star Trek 11
    Harry Schotter 6 (falls man den 1,5 Jahres-Rhythmus einhält...)
    Da kommen doch mit Sicherheit noch ein paar dazu...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2007
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Forsetzungswahn

    Richtig, 2009 kommt Ice Age 3 ;)
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Forsetzungswahn

    Soweit in die Zukunft (2009) wollte ich dann doch nicht gehen, für 2009 sind ja auch noch Superman (6) und Terminator 4 zu erwarten. Aber da dürfte man von einem realen Drehstart noch ein weilchen weg sein...;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Forsetzungswahn

    Bin ja mal gespannt ob Terminator 4 wieder mit Arni ist, wie lange geht seine Amtsperiode noch? :D Denn er glaubt nämlich selber nicht daran wieder gewählt zu werden und hat für nach seine Amtszeit schon True Lies 2 angekündigt.

    Ausserdem befindet sich ja auch Fluch der Karibik 4 schon in der Drehbuchphase. :cool:
     
  5. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Der Forsetzungswahn

    Oberschei.e fand ich 'The Fog' 2. Teil. Warum sich der Carpenter dafür hergeben hat, erschließt sich mir nicht.:eek:

    MfG
    WeSt
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Der Forsetzungswahn

    Geld, Kohle, Penunse, Asche... :eek: :winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Forsetzungswahn

    das ist doch keine fortsetzung.... kein 2. teil! sondern ein remake!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Der Forsetzungswahn

    Jo, ne Komödie. :D
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Forsetzungswahn

    Zum einen dass und zum anderen hatte er nichts damit zu tun.

    whitman
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Forsetzungswahn

    Wie fandet ihr denn den alten Teil von 1980?
    Den habe ich mir nämlich mal zugelegt und will ihn gleich gucken. :)