1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Forsetzungswahn

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Juni 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich finde, daß mittlerweile zu viele zu schlechte Fortsetzungen auf den Markt kommen, die nur noch nerven/langweilen. Jüngstes Beispiel: Fluch der Karibik 3. Eine herbe Enttäuschung.
    Wobei es natürlich auch gute Sachen gibt.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der Forsetzungswahn

    spiderman 3 würde ich jetzt anführen! *graus* Fluch der Karibik dagegen hat mir gut gefallen und im ganzen würde ich teil 2 und 3 vermisssen, wären sie nicht gedreht worden! an teil 1, wohl auch wegen dem überraschungseffekt (neu), kommen aber beide teile nicht mehr ran!

    stirb langsam 4 steht schon in den startlöchern ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Forsetzungswahn

    Und Ocean's Thirteen ;)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.146
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Forsetzungswahn

    Mir geht das auch auf die Nerven, minimum 90% der Sequels kann man getrost in die Tonne kloppen.

    Wobei ich persönlich die "Stirb langsam"-Reihe davon ausschlißen würde. Gut, den vierten Teil haben wir ja noch nicht gesehen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Forsetzungswahn

    Shrek 3 wäre da auch noch.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Der Forsetzungswahn

    wer ich nicht ansehen!

    wer ich nicht ansehen! (seltsamer weise einer der wenigen bekannten animationsfilme (reihe) die ich nicht mag... seltsam
    aber der wird angeschaut!

    rocky hab ich vepaßt, den werd ich aber auf dvd anschauen und rambo dürfte/sollte man schon aus reiner neugierde anschauen... :D
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.146
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Forsetzungswahn

    Na sicher doch. Sogar im Kino ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Forsetzungswahn

    Ich weiß nicht, Schweinebacke.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Der Forsetzungswahn

    Die Ocean's Filme langweilen mich. Ätzend! :eek:
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.146
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Forsetzungswahn

    :D
    Sei nicht so nett zu mir, das hab ich nicht verdient...
     

Diese Seite empfehlen