1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Formel E-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von aseidel, 7. September 2014.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Formel E-Thread

Warum bekommt es die Rennleitung nicht hin, eine kurze Info an den Broadcaster zu geben, so dass eine Einblendung kommt, was mit Abt ist?

2. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Abt (3.) wohl DSQ

3. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wer war eigentlich die Blonde neben Alain Prost?

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt. Also in ca. 20 Jahren. Und das "in 20 Jahren" gilt schon seit über 30 Jahren. ;)

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gegen Ende des Rennens hat mich der Sound aber schon nicht mehr gestört. Ist wohl so eine Gewöhnungsding. Aber wäre schon cool, wenn man in 2-3 Jahren evtl. mal 100 KW mehr hätte bzw. den Stop in der Mitte weglassen könnte. Bei den Akkus muss sich echt mal was tun und das betrifft nicht nur Autos, sondern ja auch Smartwatches oder Smartphones die ja nur einen Tag halten.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sky geht aber extrem früh raus. ITV 4 hat übrigens während des Rennens keine Werbung gezeigt, dafür aber die Siegerehrung wegen Werbung nicht live gezeigt. Aber jetzt sind die wieder drauf.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fand die Musik (die dann irgendwann zum Glück endgültig weg war, also wohl doch ein technischer Fehler, die war vermutlich nur für bestimmte Grafiken gedacht) viel schlimmer.

An den Sound gewöhnt man sich schnell. Wir haben uns in der F1 ja auch schnell an die Schneeschippen, Höcker und Ameisenbärnasen gewöhnt...

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

So richtig begeistert hat mich das nicht. Aber ich bin auf die nächsten Kurse gespannt. Wenn nichts anderes läuft, kann man das mal gucken.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es fehlt mir ein ganz wichtiger Aspekt des Motorsports hier. Die Autos Surren vor sich hin und bewegen sich nahezu lautlos vorwärts. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Diesmal habe ich mir vorgenommen einzuschalten um mir das ganze mal anzusehen. Aber nochmal werde ich mir den Termin nicht merken.
    Zum geschehen: Also das Prost Schuld war hat jeder gesehen, Heidfeld hat großes Glück das er nicht genau mit der Oberseite des Autos in die Bande einschlägt sonst hätte das böse auf den Kopf gehen können.
    Die Familie Prost scheint das in den Genen zu haben einfach scharf rein zu ziehen wenn der andere Überholen will, siehe Suzuka 1989 Schikane. Nur damals war der Unschuldige der Schuldige.

10. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mir hat das eigentlich alles ganz gut gefallen, bis auf das mit dem Fan Boost. Erstens find ich das grundsätzlich mal ne Schnapsidee und zweitens, wenn es das schon unbedingt geben muss, dann will ich auch wissen wann der eingesetzt wird.