1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Formel E-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von aseidel, 7. September 2014.

  1. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Der Formel E-Thread

    Es gibt englischen Ton :winken:
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Formel E-Thread

    ... es tut mir leid, ich wollte der Formel-E eine Chance geben, aber bereits nach den ersten Minuten bestätigt sich, was ich mir immer dachte:

    Die Autos hören sich an wie ein eingeschlafener Bienenschwarm.... da bin ich lieber ein "ewig Gestriger" und lasse mich beschimpfen....

    Ich will Autos, die die Luft zum Vibrieren bringen, Lärm, Gestank, Power, PS!!!

    Good Bye Formel-E!!!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der Formel E-Thread

    na ja schau dir doch erst Mal das erste Rennen an. Wenigstens hat man ein bisschen Motorsport in der kalten Jahreszeit. Die Autos sehen zumindest gut aus.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Formel E-Thread

    Guten Morgen und viel Spass :winken:
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Der Formel E-Thread

    Die Website ist überlastet. Das Livetiming geht daher auch nicht.
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Formel E-Thread

    "Der Speed ist da" sagt Sven Heidfeld...den Satz hat doch eigentlich Nobby patentiert :)
    Ich hab da aber auch meine Zweifel; nach den ersten Bildern sieht das für mich schrecklich langsam aus, wodurch ich bezweifele, dass die Autos wirklich so schnell sind wie ein Formel 3 Auto.

    Vom "Sound" will ich erst gar nicht reden... Da klingt ja sogar die Formel 1 anno 2014 noch überwältigend:D

    Zum Motorsport gehört Lärm einfach dazu. Trotzdem schau ich mir das Rennen jetzt mal an.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Der Formel E-Thread

    Sogar der Übersetzer ist heute da.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Der Formel E-Thread

    Der Übersetzer pennt aber noch und denkt er ist bei der Formel 1 :D
     
  9. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Formel E-Thread

    Gleich gehts los. Ich freu mich drauf. Werd mir demnächst auch nen e-golf bestellen. Ich bin gespannt. Das einzig kritische für mich: Die Fahrer sind nicht unbedingt die besten, ganz viele die in der Formel 1 eigentlich gezeigt haben, dass sie nicht zu den besten gehören und andere schneller waren...
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Formel E-Thread

    Die Musik nervt im Hintergrund