1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Formel 1 Nostalgie-Thread - der Thread für historische Rennen und Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 15. März 2021.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Hab mich auch wieder beschwert. Ist wohl noch nicht bei der ganzen Redaktion angekommen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Da das ein "Themenrennen" ist, wird dieser Schriftzug vermutlich immer vorhanden sein. Bei "normalen Wiederholungen" fehlt diese Einblendung. Glaube, da bekommt man Sky nicht bekehrt, auch wenn es ärgerlich ist.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Heute Mittag bei Brasilien 2008 war kein Schriftzug vorhanden.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend beim Themenrennen "Wünsch Dir Was" hat man auch nach dem Shitstorm reagiert & mitten im Rennen den Schriftzug entfernt. :D
     
    tbusche gefällt das.
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Heute Mittag war bei Brasilien 08 kein Schriftzug.
     
    Attitude gefällt das.
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Fände es gut, wenn man anfangen würde, wenn man generell alle PayTV-Rennen seit DF1-Beginn der Reihe nach ab Hockenheim 96 zeigen würde. Immer montags bis freitags abends um eine feste Uhrzeit. Quasi vergleichbar mit ewigen Sitcom-Wiederholungen bei ProSieben oder ähnlichen. Kann man jeden Tag reinschauen und eine ganze Saison nochmal in voller Länge verfolgen. Sind zwar einige Rennen, zugegeben, aber auch nicht übertrieben. Würde man gut zwei Jahre zu tun haben, wenn man nur werktags was zeigt, ehe man dann wieder von vorne beginnen kann. Müssten aktuell 423 Rennen sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.

    Da der Kanal ja auch Wiederholungen beinhalten sollte, fände ich eine solche Systematik attraktiver als diverse Rennen kreuz und quer. Und Australien 97 und Kanada 05, die ja u.a. schon liefen, fand ich sehr erfrischend, weil das halt "normale Rennen" waren. Ich mein, die All-Time-Klassiker kennt man inzwischen in- und auswendig, aber durchschnittliche Rennen schaut man hingegegen schon seltener.

    Finde den Sender richtig klasse und fände das als Konzept für Wiederholungen ganz gut.
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Schreib denen das doch an skyf1@sky.de oder via Story bei Instagram. Hab auch ganze Saisons angeregt.
     
    Pajar gefällt das.
  9. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre vielleicht aber auch ein Thema für die Winterpause, da hat man ja sehr viel Zeit im Januar oder Februar.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Könnte man auch in der Woche wo kein Rennen stattfindet, zeigen. Gint so viele Möglichkeiten