1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Formel 1 Nostalgie-Thread - der Thread für historische Rennen und Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 15. März 2021.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na gut. :D Dann bin ich ja wirklich heilfroh, dass ich diese Krüppelboxen nicht verwende, sondern meinen geliebten Vu+ Receiver. :)
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komische Sache auf jeden Fall. Vielleicht hat Sky Auflagen bekommen? Andererseits werben sie beim Sky Q explizit mit der Aufnahmefunktion. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, damit kannst du aber nicht die F1TV Kanäle wählen.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig, aber wenn man die nicht braucht... egaaaaaaaal. ;)
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, da hat man nur das Worldfeed.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Historisches 4. Mai

    1928: Wolfgang Graf Berghe von Trips wird geboren. † 10.09.1961
    1969: In der Formel 1 kommen erstmal Front- und Heckflügel zum Einsatz, die aus teilweise abenteuerlichen Konstruktionen bestehen.
    1980: Didier Pironi feiert im belgischen Zodler seinen ersten GP-Sieg. Er wird 1982 Vize-Weltmeister hinter Rosberg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    ms2k gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Die Formel 1 bei Premiere World wird Ihnen präsentiert von...
    Der Übersetzer ist auch gut.
    Der GP wurde von einem Zigarettenkonzern gesponsert und auch eine deutsche Biermarke ist auf dem BMW.
    Wenn im französischen TV alte Bilder der GP kommen, wird sämtliche Werbung auf den Autos für diese Produkte retouchiert.
     
    tbusche und Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann genieße das folgende Bild. :p :D
    [​IMG]

    Der arme Typ, der das alles zensieren musste. :D
    Zeigt man im fran. TV denn auch mal komplette Rennen oder nur einzelne Highlightszenen? Soweit ich mich erinnern kann, gab es hier & da bei sky auch schonmal Szenen, wo dann bspw. Marlboro zensiert war.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.612
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spanien 2001. Die Autos, die Produktion :(. Eine Schande, dass Bakerville damals sterben musste, dank der Arroganz der Local Hosts
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei dieser krasse Aufwand heutzutage nicht mehr bezahlbar wäre. Da hätte man früher oder später eh den Stecker ziehen müssen.