1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Focus Wahlhelfer !!! Was soll ich wählen !!! Der TEST !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cyber Warrior, 14. August 2002.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    CDU 0
    SPD 30
    FDP 0
    Gruene 50
    PDS 20

Cool; Fischer wird Kanzler, und Schlauch Minister für Verkehr ;-)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ähm... Bezogen auf die Tatsache, dass er Bonusmeilen privat verflogen hat, oder bezogen auf das Ziel seiner Reise? breites_ breites_ breites_

Gag

3. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ja so ist es ja leider, würde wirklcih mal jeder die Programme vergleichen (Nach dem TEST kann man noch einen PROGRAMMVERGLEICH aufrufen) sähe die Wahl sicher ganz anders aus. Wenn ich allein denke was die CDU als Arbeitsmarktpolitik in petto hat ... Stärkunmg der Niedriglohnjobs (wir brauchen echte Jobs und nciht sowas), Lockerung des Kündigungsschutes, Verlängerung der Lebensarbeitszeit um nur ein paar Programmhighlights zu sehen - das soll also die tolle Antwort auf die Arbeitspolitk aein ... Nein Danke !!!

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gag Halfrunt:
    > oder bezogen auf das Ziel seiner Reise?

Innerhalb der Lufthansa spricht man bzgl. des Reisezieles von:

Hinflug - Bummsbomber
    Rückflug - TripperClipper

Vielleicht überdenkt R.S. sein Verkehrsmittel in der Zukunft und bucht eine Zugverbindung an die deutsch/tchechische Grenze ;-)

<small>[ 15. August 2002, 12:38: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

5. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja,

jetzt seid mal nicht so gemein zum Rezzo. Wer weiss,was die anderen schon so alles getrieben haben was noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist... Die haben doch alle irgendwas auf dem Kerbholz. Übrigens wie wir alle! - Right? Oder habt ihr noch nie "Fehler" gemacht die euch dann irgendwie zum Vorteil gereichten?

Gruss
    Custer

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Okay, also mal ganz deutlich: Ich gehe fest davon aus, dass Rezzo nicht zur Befriedigung irgendwelcher ... ähem ... nach Thailand geflogen ist.
    Davon abgesehen ist Thailand ein wunderschönes Land, es ist traurig, dass es in den vergangenen 20 Jahren hier hauptsächlich als größter, nicht überdachter Puff bekannt wurde.
    Aber ein ähnliches Schicksal hat ja auch Mallorca ereilt. Jeder, der auf dieser Insel Urlaub macht, wird gleich mit diesen laufenden Eierständern gleichgesetzt, die sich in El Urinal die Kante geben...

Aber der Spaß mit der Zweideutigkeit war's trotzdem wert breites_ breites_ breites_ breites_

Übrigens: Ich denke auch, dass diese Bonusmeilen-Geschichte wohl mehr ein schlechter Scherz ist. Ich hoffe mal, dass mein Chef mich nicht feuert, weil ich bei Esso diese Swop-Punkte sammle, wenn ich tanke...
    Die ganze Geschichte wird hochgepuscht, als hätten sie die Kronjuwelen geraubt. Da spricht doch nur der blanke Neid vieler, dass sie nicht mal eben First Class nach Thailand fliegen können.

Und ich frage mich ernsthagt: Haben wirklich alle Deutschen die Schwarzgeld-Affäre vergessen? Uns' Roland? Der trotz nachweisbarer Lügen und Betrügereien nach wie vor im Amt ist?

Hoffentlich sind in Hessen bald wieder Landtagswahlen!

Gag

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Custer:
    &gt; jetzt seid mal nicht so gemein zum Rezzo.

Da hat deine Tastatur die meinige aber sowas von missverstanden; ich bin micht gemein zu Herrn S.

Im Gegenteil: Ich begleite genussvoll diese Freizeitaktivitäten und gebe wohlmeinende Ratschläge hinsichtlich neuer, ökologisch sinnvoller, Reiseschwerpunkte, ganz im Sinne grüner Politik. Hat doch der einfache Abgeordnete S. im neuen Bundestag deutlich mehr Zeit.

8. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...

Wer hat das nochmal gesagt?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Na, der Mann, der vor 2000 jahren an einen Baumstamm genagelt worden war, weil er gesagt hatte, wie phantastisch er sich das vorstelle, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären.

Aber kannst auch Johannes 8, Vers 7 aufschlagen...

winken

Gag

10. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ l&auml;c