1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 7. Mai 2007.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

    @DieWeltIst, und wie kommst du darauf das es hier Leute gibt, die den Fleißigen Biber erklärt haben wollen?
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @DerBandit; das hatte ich glaube ich nicht geschrieben, dass es Interessierte gibt.

    Nach der Logik dürfte man nie einen Beitrag schreiben, weil man nie mit Sicherheit weiß, ob es jemand interessiert.
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

    @mittelhessischer Bandit: Mami, Mami, da schreibt jemand was,
    was ich nicht verstehe. Ich mag das aber nicht, wenn mir jemand
    vor Augen führt wie Blöd ich bin. Sag ihm, er soll damit aufhören.
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

    Achja, jeder der den Fleißigen Biber nicht versteht ist also blöd. Dann sind 99 % aller Deutschen sicher blöd. Und ich zähl mich dann auch mal dazu, kann aber gut damit leben. Und wenn ich es mal brauch, dann frag ich dich und dwi.
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

    Was hat das mit Intelligenz zu tun? Ich studiere Elektrotechnik, habe daher auch Informatik und könnte mir bei Interesse durchaus Berichte über eine Turingmaschine durchlesen. Dabei käme ich jedoch nie auf die Idee solche Berichte in einem Forum über Digitalfernsehen zu suchen. Meine Aussage war nur, dass das hier offensichtlich das falsche Forum ist, um solche Informationen zu verbreiten. Gibt es keine Foren in denen solche Themen von weitaus größerem Interesse wären? Im Übrigen ist auch in den anderen Threads von dieweltist kleinerlei Zusammenhang zum Thema Digitalfernsehen zu erkennen. Es ist zwar in der Kategorie Small Talk eingestellt, aber es wurde noch kein einziger Thread zum Forumstitel (-Digitalfernsehen-) erstellt. Für mich bleibt und ist es daher der Ausdruck einer Selbstdarstellung bei fehlender beruflicher und sozialer Anerkennung.
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

    @bandit:Blöd ist vor allen Dingen, dass Du die eigentliche Botschaft nicht verstanden hast.
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Genau; vor allem "sonst was". :D

    @Don Pasquale; was verstehst Du an meinem ersten Basisbeitrag nicht, damit ich ggf. zu diesem weitere Erklärungen hinzufügen kann?
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Was hat der Umstand, dass ich bisher zum Thema Digitalfernsehen noch nichts schrieb, damit zu tun, ob ich (angeblich) nur aus dem Grund der Selbstdarstellung schreibe?

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass dieser Thread in anderen Boards besser passen würde. Der Grund ist der: Längere Zeit schrieb ich in diesem Board im Forum "Call-In-Gewinnspiele" viele Beiträge, weil mich dieses Thema sehr interessierte.

    Inzwischen schreibe ich dort zwar keine Beiträge mehr, habe aber bis jetzt zu anderen Themen deswegen im Talk-Forum Beiträge geschrieben, damit die Beiträge von mir nicht verstreut in verschiedenen Foren sind.
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

    Den Zusammenhang habe ich nicht geschlossen, aber es fällt auf das du keinerlei Fragen/Beiträge zum Thema hast/leistest und meiner Meinung nach dieses Forum nur als Verbreitungsplattform (+Hoster) für deine unterschiedlich gearteten Beiträge nutzt.
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der fleißige Biber - Eine nicht berechenbare Funktion?

    Das was ich da alles nicht verstanden habe, bräuchte ein eigenes Forum.
    Ich hab mich im Studium vor diesen Themen gedrückt. Meinen ehrlichen Respekt, wenn Du Dir das erarbeiten willst.
    Wenn ich ein Band voller Nullen mit Einsen beschreiben wollte, nehme ich
    eine Schleife. For..Next/While/Until. Such Dir eine Aus! ;)

    Was ich nicht verstehe ist, das wir so viele Threads haben ohne Bezug zu digitalfernsehen ausgerechnet dieser, hier nichts verloren haben soll.
    Aber das wirst auch Du mir nicht beantworten können.