1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Fisch auf S26

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LogicDeLuxe, 2. April 2006.

  1. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Ich sehe gerade, daß auf dem Satelietentransponder Aquavision als FTA gelistet ist. Siehe http://www.lyngsat.com/astra3a.html Ich war überrascht, daß es dort sogar einen Link gibt: http://www.aquavisiontv.com/tanitim1.html Viel zum Anklicken gibt es ja nicht, und die Sprache verstehe ich auch nicht. Was ich aber doch etwas seltsam finde, ist, daß der Haupdarstellerfisch auf den Bildern gar nicht zu sehen ist.
    Ist das wirklich die Homepage zum Sender, oder ist das Fake?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der Fisch auf S26

    DigiTurk
     

Diese Seite empfehlen