1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. November 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Weiß nicht ob das hier gesagt wurde, aber der Film ist eine Comic Verfilmung. Wer ihn wegen fehlendem Realistmus schlecht findet, der muss auch Spidermann oder Xmen hassen.
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Warum?
    Comic ist ja nicht gleich Comic und gerade bei Wanted ist das Comic besser als der Film (wie so oft)
     
  3. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Na, also! Das gibt es auch im Richtigen Leben und nicht nur "Fiction" :D

    Ich fand allerdings nicht die Gewalt bedenklich, sondern mir mißfiel der Ausbildungsstil und daß das Ganze überhaupt keinen Sinn machte. In der Mitte zog sich der Film auch noch bis zum furiosen Finale dahin ... aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es gibt noch den Entzugs^^^Ausschaltknopf
     
  4. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    danke für die geistreiche Belehrung Du guter Mensch aus dem schlauen teil Deutschlands ,gut das es Typen wie Dich noch gibt ,wo die armen ,zurückgebliebenen , dummen , Ostdeutschen noch was lernen können !
    ps
    oder auch nicht ? ,denn IQ und Schuhgröße sind bei Dir identisch :eek: :( :eek:
    Fazit
    diskriminierent und dumm !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Genau, das sich jemand danach sehnt ein Superheld zu sein leuchtet mir ja ein. Aber warum sollte jemand sich danach sehnen Killer zu werden? Denn darum gehts. Der sogenannte Held gibt sein normales Leben auf um sich als Killer ausbilden zu lassen!!! Nee, also das ist für mich auch für eine Comicverfilmung ein bißchen too heavy.
     
  6. Firefox79

    Firefox79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thoshiba 37Z3030DG
    Philips DSR 9005
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Er sehnt sich nicht danach, er hat sich ausbilden lassen nachdem er überredet wurde. Man hat ihn damit gelockt den Mord an seinem Vater rächen zu können. Außerdem glauben die Weber daran mit den Morden das Schicksal im positiven Sinne zu beeinflussen.

    Persönlich fand ich den Film sehr unterhaltsam, streckenweise etwas langatmig, aber für nen Sonntag ganz unterhaltsam. Mit Filmen ist das halt wie mit dem Essen. Es ist gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst gäbe es nur Einheitsbrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Stimmt, im wirklichen Leben gibt es ja auch keine Auftragsmörder und Selbstmordattentäter. Das ist alles nur eine Erfindung der Medien.
     
  8. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Ohja natürlich, wir Jugendlichen werden Massenmörder weil wir CounterStrike spielen und uns Gewaltfilme anschauen. Na klar :rolleyes:.

    Nicht Filme und Computerspiele machen das, sondern die Menschen selber. Im TV und von Politikern wird das immer auf Filme und Spiele geschoben. Man muss ja nen Sündenbock haben. Aber das die GEsellschaft versagt, weil Kinder andere Kinder quälen, beleidigen etc. und viele Eltern ihre Kinder nicht wirklich erziehen. Davon spricht keiner

    Aber zum Film: Der war grotten schlecht
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Geiler Film. Richtig gute gedrehte Szenen, der Schluss war der Hammer.
    Ich habe mich prächtig unterhalten gefühlt.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Hab Ihn gesehen und gut ist es.
    Ein zweites mal deswegen werde Ich Mir es aber nicht antun. Wie bei den meisten Filmen.