1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. November 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Er kann gar nicht gewaltverherrlichend sein, da sowas nicht im TV laufen darf. :D
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Und wenn man ganz schmerzfrei ist macht man mit sinem Kumpels daraus einen Wettbewerb. Wer bringt den schlechtesten Film, der natürlich bis zum bitteren Ende geschaut werde müssen. :winken:

    Man glaubt gar nicht in welche Abgründe man sich bewegt. :winken:
     
  3. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    gut nacht an den thread ersteller. was denkst du, warum ich sky habe. um auf die häfte aller filme verzichten zu müssen, weil da menschen drin sterben? oder was? so brutal war der film nun auch wieder nicht.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Also wenn Sky auf alle Filme verzichten würde, in denen Leute sterben, dann wäre das Filmprogramm bei Sky sehr sehr dünn. Nicht destro trotz, Wanted habe ich mir auf DVD angeguckt. Und der Film ist mit Verlaub gesagt, einfach nur gequirlter Hundedreck. Nix gegen Action, aber die Story war sowas von den Haaren herbeigezogen. Und als Comicverfilmung war der Film kaum erkennbar. Dabei war das alles total ernstgemeint. Aber wie gesagt, niemand zwingt einen den Film bis zum Schluß anzugucken. Und auch ich sage gute Nacht an den Threadersteller wenn er bis heute nicht gemerkt hat, das es bei Sky eine Jugendschutzpin gibt, auch Wanted ist vorgesperrt. Also liegt es an den Eltern ob sie ihren Kindern diesen Film zeigen oder nicht.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Selbst in 50er-Jahre Heimatfilmen, werden ab und zu Wilderer vom Förster erschossen! :D Die muß man dann auch verbieten! :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Außerdem sind die Heimatfilme weitaus gefährlicher für die Jugend als so ein harmloser Actionfilm. Habe gehört bei dem Schauen eines Heimatfilmes würden tausende von Gehirnzellen absterben. :D
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    das merkst du aber nach den 10.film nicht mehr:LOL:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Die Diskussion hatten wir vor einigen Wochen schon mal, als es um Horrorfilme ging.

    Mein Rat! Wegschalten! Das Film- und Weltpaket haben genügend Sender, die keine Gewaltfilme zeigen. Ich empfehle da Sky Emotion oder den Heimatkanal.

    Zum Glück leben wir in einem halbwegs freien Land, in dem jeder für sich die eigene Entscheidung treffen kann, was er gucken will.
     
  9. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Tolle Nachricht, es gibt einen zweiten Teil :)

    Kaum zu glauben das sich manche über angeblich zu brutale Filme aufregen. Er war ab 18, da sollte man dann schon darauf vorbereitet sein.

    Ein genialer Film, den ich sehr gerne geschaut habe. Für mich ein richtiger TOP-Film. Sicherlich war er unrealistisch und auch übertrieben aber man möchte ja auch gut unterhalten werden.

    Genau wegen solchen Filmen habe ich Sky!
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Na na Jungchen, dann schau dir nie und nimmer Bad Boys 2 an, denn da geht ebenfalls die parodistische Post ab, man muß halt die intellektuellen Fähigkeiten dazu haben, dies auch zu erkennen und zu verstehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2009