1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. November 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich ihn genial fand. War halt ne Priese Fantasy mit drin und im Rahmen der fiktiven Wirklichkeit (PULS auf über 400 auf Grund genetischer Mutation) durchaus "realistisch".

    Zudem waren die Kamerafahrten, Effekte sowie der Schnitt wirklich großes Popcornkino. Ich wurde zumindest 1,5 Stunden lang verdammt gut unterhalten und mehr erwarte ich von einem solchen Film in der Regel auch nicht! ;)

    Wenn ich 'ne Massage will schau ich mir "Die Welle" an aber dazu hatte ich nach 2 Wochen Umzugsstess gestern Abend echt keinen Bock. Da kam Wanted gestern Abend gemütlich mit nem kühlen Blonden auf der Coutch in eine Decke eingemümmelt genau richtig. Hirn ausschalten und Spaß haben. :winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Wanted ist sicherlich sinnfrei,aber auf jeden Fall ein bombiges Popkornfilmchen in HD oder Blu-Ray der absolute Kracher.:winken:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    "Geniale" Filme müssen realistisch sein?
    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? ;)

    Sag mir mal einen Film, den Du genial findest und ich wette mit Dir, dass Dir innerhalb von zehn Minuten diverse User unzählige Logikfehler und unrealistische Dinge aufzählen. ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Also ne Massage kann ganz gut tun, auch beim Filmgucken, und ne Message hab ich da ganz sicher nicht erwartet. ;)

    Aber das am Schluß mit dem im Kreis schießen und alle fallen um, war dann doch ein klitze klein wenig übertrieben. Hatte auch nichts mit der Genveränderung zu tun ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Also ich bin ja mit Sicherheit keiner, der hinter jeder Szene rumrätselt, ob das realistisch war oder nicht, ich weiß schon, was "Fiktion" bedeutet ;)

    Aber ein klein wenig sollte man doch auf dem Teppich bleiben, wenn man nicht gerade Star Wars dreht :D

    Wie gesagt, netter Film, aber als genial würde ICH ihn nicht bezeichen, billige aber Eifelquelle, Dir und anderen zu, dies zu tun ;)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Schon besser.
    Und nur zur Info: Hab ihn noch gar nicht gesehen.
    Unrealistische Filme können aber durchaus genial sein, würde ICH zumindest sagen. ;)
    Beispiel: Crank (1 wohlgemerkt!!! 2 soll ja der Oberrotz sein). ;)
     
  7. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    ups ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  8. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Wanted ist eine Comicverfilmung und muss daher auch als solche betrachtet werden.

    Man erwartet von Spiderman oder Batman auch nicht mehr Realität,oder?
     
  9. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    manch mal kommen sie wieder , ob gewollt oder nicht :LOL:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Film Wanted gestern auf Sky gewaltverherrlichend

    Den fand ich ungeeignet für alle, der taugt nur als Grafikdemo auf Bluray. Wanted war wenigstens unterhaltsam.