1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der feige Mörder von Toulouse...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    18.55 Uhr: Der mutmaßliche Serien-Attentäter von Toulouse, der sich seit mehr als 15 Stunden in einem Haus verschanzt, hält nichts von islamistischen Selbstmord-Aktionen. Der Mann habe gesagt, „dass er keine Märtyrer-Seele hat, er zieht es vor zu töten und selbst am Leben zu bleiben..."

    Immerhin ein ehrlicher Mörder! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Die sollen den Typen einfach in der umstellten Bude vergammeln lassen.

    Dieses Problem ist doch eins, das sich von ganz alleine lösen wird.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Stimmt, irgendwann muss auch der schlimmste Mörder mal schlafen.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich diese Meldung gelesen und gehört habe.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ein Wahnsinniger ohne Geiseln in seiner eigenen Wohnung. Warum dauert das so lange?
    Haben die Franzosen eigentlich keine "speziellen" Einsatzkräfte?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ebenfalls einsperren oder wolltest Du was anderes hören?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    :rolleyes:
    Diesem Mörder droht sogar die Todesstrafe!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Ich kenne mich ja mit den Schutzanzügen nicht aus aber vielleicht halten die einem Beschuss (Besonders des Helm) mit einer Uzi einfach nicht aus? Warum sollen die sich also in Gefahr begeben wenn keine Geiseln bei dem Täter sind? Dann wartet man doch lieber aber bis er sich selber richtet oder vor Erschöpfung umfällt.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    eigentlich ja - oder der Mossad hat auch noch seine Finger im Spiel - was auf deutschem Boden laut Verfassung nicht gehen würde/dürfte - hat wohl in Frankreich zwar eher ein leichteres Spiel - aber nicht in der entsprechenden Windeseile - es geht ja nur um einen Mörder, nicht um ein olympisches Dorf mit Terroristen und Geiselnahme wie München 72.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Der feige Mörder von Toulouse...

    Wo hat er seine Tat verübt? Wo wird er vor Gericht gestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.