1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Was will er denn weiter in Stuttgart? :rolleyes:

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das was er bis jetzt auch gemacht hat!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Was wollen wir bitte mit Gomez?
    Damit er und Toni gemeinsam um die Wette stolpern?
    Sorry, aber das sind genau die gleichen Stürmertypen.
    Klar, am Samstag hat er ein paar Bayern ausgetanzt und technisch halte ich ihn für stärker als Toni.
    Aber generell musst Du auch auf Gomez das Spiel genau zuschneiden und er braucht verdammt viel Platz. Und Platz hatte bei Bayern noch kein Stürmer der Welt. Im Bayern-Sturm musst Du dribbelstark sein und technisch auf hohem Niveau spielen können, wenn Du Dich dauerhaft beweisen willst. Vom Schlage eines Giovane Elber oder Roy Makaay musst Du sein.
    Aber einer Verpflichtung von Gomez FÜR Luca Toni stimme ich natürlich zu. :D

Und bevor ich's vergesse, kommt hier nun die letzte reguläre Episode von HSSGPFCBSSDS 2008/09. ;)
    • Butt - 3
      Zwei, drei prima Paraden, zwei, drei Mal flatterte er aber auch.
    • Lucio - 3
      Hielt sich gestern in seiner Rolle als rechter Außenverteidiger zum Glück zurück und stolperte nicht vogelwild nach vorne.
    • van Buyten - 2
      Souveräne Leistung von ihm. Klar wird auch er beim Gegentor düpiert, aber ein Spiel ganz ohne Fehler kommt eh selten vor.
    • Demichelis - 3
      Seine Leistung war okay, hin und wieder war er dennoch leichtsinnig und unsicher.
    • Lahm - 2
      Prima! Ließ in der Defensive so gut wie nichts anbrennen und bemühte sich offensiv auch sehr. Schade, dass er sich nur in jedem zweiten Spiel so reinhaut.
    • Sosa - 4
      Sehr bemüht, leider aber häufig glücklos. Seine Flanken könnten präziser und gefährlicher sein.
    • van Bommel - 2
      Gefiel mir wieder richtig gut. Defensiv stark und auch nach vorne hatte er viele Ideen. Nicht alle zündeten, aber immerhin wurde er mit einem Tor belohnt.
    • Schweinsteiger - 2
      Kämpferisch absolut top. Nur ganz wenige Fehler. Hätte er jetzt auch noch ein paar Impulse nach vorne gegeben, wäre es locker eine 1 geworden.
    • Ottl - 4
      Ja, war auch dabei. :)
    • Ribéry - 1
      Auch in seinem letzten Pflichtspiel für Bayern fand ich ihn grandios. Tolle Tempo-Dribblings, gute Pässe und Flanken, ein Tor und ein Eigentor vorbereitet, ohne ihn hätten wir nicht gewonnen.
    • Toni - 5
      Hat sich bemüht, hat aber wieder gestolpert wie eh und je. Stümperhaft semmelte er den Ball übers leere Tor und legte ihn sich auch einmal zu weit vor.
    • Klose - 4
      Konnte dem Spiel keine Impulse mehr geben.
    • Podolski - 4
      Torgefahr gleich null, Zug zum Tor viel zu zaghaft.
    • Borowski - 4
      Yo, durfte auch ran. :)
    So, die große Final-Show, in der der Sieger gekürt wird, gibt's dann heute Abend. ;)

4. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

immer vorsichtig sein mit verdient - immerhin haben wir einen Meister mit einer desolaten Hinrunde und jeder spricht davon, dass der VFL eindeutig verdient Meister geworden ist.
    Jeder, der am 34. Oben steht hat es verdient - hätten die Bayern gegen Köln zu Hause gewonnen wären es die Münchner - auch verdient

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab das ja schon mal gesagt: Für mich hat es in diesem Jahr niemand verdient! Wer als Meister sieben Spiele verliert und mehr als 40 Gegentore bekommt, hat deutlich zu wenig richtig gemacht! Aber wenn alle schlecht sind, waren die Wolfsburger eben die Einäugigen unter den Blinden...

PS: tz schreibt, dass man stark an Wesley Sneijder interessiert ist, weil dies van Gaals Wunschspieler sei. Würde mir gut gefallen, zumal Real ohnehin sein halbes Mittelfeld loswerden will...

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

der FCB ist immer an halb Europa interessiert.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

KTS du untertreibst. GANZ Europa :D

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Gomesz wäre schon letztes Jahr fast zu Bayern gegangen.Er würde aber lieber zu Real oder Barca wechseln,wenn Er ins Ausland gehen würde.Die Italiener sind auch sehr heiss auf Ihn.Geben auch ein super gutes Netto-Gehalt,wo esbei Bayern fast nur Brutto wäre.

#67 Guest

Ach was?

10. HaiScore

HaiScore Guest

So Leute, genau 30 Mal bin ich Euch in der abgelaufenen Saison mit meinen Noten auf den Sack gegangen, alle anderen Spiele habe ich nicht gesehen.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch den Endstand im Rahmen von "HaiScore sucht seinen ganz persönlichen FC-Bayern-Superstar der Saison 2008/09" (HSSGPFCBSSDS 2008/09) nicht vorenthalten.

Um den Titel dürfen nur jene Spieler des FC Bayern mitkämpfen, die mindestens die Hälfte (also 15) aller Spiele mitgemacht haben, die ich bewertet habe.

Demnach kommen nicht in die Wertung (gleich nach Notenschnitt sortiert):
    • Altintop - 4,29
    • Kroos - 3,71
    • Müller - 3,67
    • Breno - 3,12
    • Butt - 2,78
    • Donovan - 2,00
    Und hier nun der Endstand aller Spieler, die mindestens 15 Mal von mir benotet wurden:
    • Podolski - 4,15
    • Ottl - 4,05
    • Rensing - 3,90
    • Sosa - 3,88
    • Toni - 3,88
    • Schweinsteiger - 3,69
    • Lell - 3,65
    • Oddo - 3,56
    • Demichelis - 3,48
    • Borowski - 3,45
    • Lucio - 3,34
    • Lahm - 3,00
    • van Bommel - 3,00
    • Zé Roberto - 2,96
    • Klose - 2,82
    • van Buyten - 2,53
    And the winner is ... wie im Vorjahr:

Franck Ribéry! :winken:

Mit einem Notenschnitt von 2,00.

So, und jetzt habt Ihr Ruhe bis zur neuen Saison! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.