1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

So, Schadensbegrenzung wurde betrieben, nun kann man diese Saison abschließen und nach vorn schauen!

Und nun wird (personell) "einiges passieren" (Zitat Uli Hoeneß).

Danke an Jupp, danke an Willy!

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als VfB Fan gratuliere ich fair Bayern zum 2:1 Sieg und zur direkten Qualifikation zur CL.

Und Glückwunsch zur deutschen Vizemeisterschaft ;)

P.S. Was mir nicht gefällt, ist das offene Interesse von U. Hoeneß und F. Beckenbauer an Mario Gomez (Premiere Interview). Geld ist ja genug vorhanden. :(

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den 2. Platz hätte Bayern auch mit Klinsmann geholt! Trotzdem Glückwunsch und viel Glück in der CL! :winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz ehrlich: Nein! Mit Klinsmann wäre man wohl eher Vierter oder Fünfter geworden, so desolat, wie man da aufgetreten ist...

PS: Schade, dass Karlsruhe abgestiegen ist, ich hatte drauf gehofft, dass neben Bielefeld auch Cottbus patzt...

Also so wie Hoeneß das gesagt hat, bekommen wir wohl demnächst einen Neuzugang aus Stuttgart. Nachdem was Toni heute und weite Teile des Jahres abgeliefert hat, ist das aber auch nötig...

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, aber wenigstens haben sie sich mit Anstand verabschiedet... der KSC kommt wieder zurück! :winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Denke ich auch!

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Toller letzter Spieltag heute! Mit Platz 2 nun doch noch die direkte Champions League-Quali geschafft! :winken:

Ich hatte ja vor dem Stuttgart-Spiel doch so einige Bedenken, muß ich sagen... aber es ist zum Glück gut ausgegangen. Ich hoffe, zur neuen Saison kommen jetzt gute Neuverpflichtungen hinzu, die die Mannschaft wirklich weiterbringen.

Insgesamt ein versöhnlicher Abschluß, zudem freue ich mich, daß auch der HSV noch die UEFA-Cup-Quali geschafft hat - ich bin zufrieden. :)

8. Master-D

Master-D Guest

Ich hätte mich natürlich mehr über den Titel gefreut, ABER:

Dieser zweite Platz ist perfekt für uns. Wären wir am Ende doch noch irgendwie Meister geworden, hätten der Uli und Kalle so wie ich sie kenne sich gegenseitig auf die Schulter geklopft und man hätte im Sommer wieder gegeiert was neue Spieler angeht, da man ja toller meister wurde...... :rolleyes:

So haben wir absolute Planungsicherheit und werden investieren da wir nicht Meister wurden.

Wir werden nun 2-3 Kracher holen, kommende Saison Meister werden und dann werden wir 2011 wieder niemanden holen und 2012 vom neuen anfangen.:D

Eigentlich isses traurig, aber solange Gestalten wie der Kalle und Hoeneß über den Verein "wachen" wird sich das niemals ändern, deswegen werden wir in der CL auch nix reißen die nächsten Jahre.

Scheiß Saison gespielt = Team aufgerüstet und Double geholt. Und was passiert dann? Statt das Team weiter punktuell zu verstärken, holt man niemanden, da man ja national dominierte und es kommt wieder ein verlorenes Jahr auf uns zu, Stichwort Stillstand.

Es ist immer das selbe, nur die armen Säue auf der Trainerbank sind regelmäßig andere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2009
  9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Die Meisterschaft wäre für den FCB nicht verdient gewesen.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Die Aufholjagd kam zu spät für den KSC.Aber die Mannschaft hat das Potenzial, wieder aufzusteigen.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.