1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das haste richtig gehört. Zhirkov kann locker als LOM spielen, für die Position wollte ihn ja auch Chelsea holen, falls Malouda abgegeben wird.

Zhirkov ist aber alles andere als ein unbekanntes Blatt, er war der beste LV der EM 2008 und wurde auch mit CSKA Moskau vor einigen Jahren UEFA Cup Sieger und wurde ins europäische Topteam der Saison gewählt.

Zhirkov ist eine Granate, aber ich habe auch zweifel wegen seinem Offensiv Drang, ob das gut gehen. Jedoch würde er bei Riberys defensiv Verhalten merken das er sich nicht soviel nach vorne leisten kann.

Exakt.

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wollte ich damit auch nicht sagen, ich kann bloß persönlich seinen Offensivdrang nicht richtig einschätzen. Wenn er den hinter Ribéry auch zurückhalten können sollte, wäre er sicherlich eine tolle Verstärkung für den FCB.

3. Master-D

Master-D Guest

4. Master-D

Master-D Guest

Oh, hier im Thread ist ja die Hölle los.:eek: So, ich komme gerade von vieeel Vodka, einer Gangbang Party ( :D ) und verdammt viel guter Stimmung heim, aber genug von Nebensächlichkeiten erzählt, mein Wecker ist gestellt auf 15 Uhr, was ich mir so vom morgigen bzw. heutigen Spieltag erwarte:

Den puren Wahnsinn wie immer beim FCB! :D

Wir haben absolut null Chancen auf den Titel. Die Wölfe, die von 16 Heimspielen 15 gewonnen haben und eins Remis gespielt haben, spielen zuhause gegen ein Werder, was in der Liga die ganze Saison über grottig spielt, deprimiert von der UEFA Cup Niederlage ist, und von welchem die besten Spieler nicht überragend aufspielen werden, da noch ein Finale auf sie wartet und in der Liga nix mehr zu machen ist.

Wir haben keine Chancen auf den Titel, genau wie 2000 oder 2001 nach dem 34 Spieltag bis auf eine Nachspielzeitminute, aber werden wir diese nutzen?

Wer hat schon alles diese Saison sich gefragt "wo feiern wir die Meisterschaft?" ? Es waren in der Hinrunde Leverkusen, Hamburg, Hoffenheim, dann in der Rückrunde Berlin (hatten zwischenzeitlich 4 P Vorspurng auf den zweiten) und nun Wolfsburg. Es würde diese Saison nur krönen wenn der "kriesengeschüttete" FC Bayern die Meisterschaft am Ende gewinnt, obwohl er nicht einmal erster war!

Ja ich weiß, wir haben keine Chance, die werden wir aber nutzen! :D

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

noch 19 min

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, gleich geht es los. Ich kanns kaum erwarten. Kann momentan überhaupt nicht sagen, wer am Ende oben stehen wird. Eins ist klar, die Meisterschaft geht an einen (ehemaligen) Bayern. Felix, Markus, oder doch Jupp.

Würde Bremen nicht unterschätzen. Ich denke schon, dass sie sich nicht abschießen lassen. Ob es allerdings zu einem Sieg reicht, müssen wir abwarten. Sollte Bremen gewinnen tippe ich auf unsere Bayern als Meister. Bayern muss ohnehin gewinnen um sicher in die CL zu kommen und das schaffen sie auch. Tippe auf ein 3:2 für Bayern.

Hoffe Lucio bleibt mal etwas ruhiger auf dem Platz, Sosa, Poldi und Schweinsteiger zeigen wieder mal etwas mehr, dann dürfte nix anbrennen.

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:love::love::love:

Adieu!!!

Alles Gute!!!!

:love::love::love:

8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

es geht los:winken::love::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und schon wieder beschissen. Wenn er keinen Elfer gibt, dann soll er doch wenigstens unserem Kapitän die gelbe Karte geben. Kann ja wohl nicht sein. :wüt::wüt::wüt:

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    No HD+

1-0 in 16 min

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.