1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Am So. hat Uli Gelegenheit, auf das Klinsi-Interview einzugehen. Er ist Gast im DSF bei Doppelpass.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin mir sicher,daß Bayern gegen Stuttgart gewinnt und somit wenn Wolfsburg sich nicht völlig blöd anstellt,zumindest 2. wird.Den Titel hätten Sie auch nicht verdient.Trotzdem muß Bayern in die CL,denn sie sind aus deutscher Sicht die einzigen,die es zumindest in ein Achtelfinale oder Viertelfinale schaffen können.

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tolles Interview vom Klinsmann mit ganz neuen Erkenntnissen: Der Bäckerlehrling kann nicht mal kleine Brötchen backen.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Zu seiner Zeit als Spieler und Bundestrainer war ich der größte Klinsmann-Gegner überhaupt. Mittlerweile ist er mir aber garantiert sympathischer, als der arrogante Wurstfabrikant.

Genau, und dann auch noch die BILD lesen, dann hat man sich wieder wunderbar niveauvoll und objektiv informiert. Am besten auf die Parolen des ewig-gestrigen Suffkopfes Udo Lattek noch was geben, ja genau. ;)

Naja, morgen gibt's hoffentlich ein spannendes Finale. Das Daumendrücken spare ich mir diesmal aber. Was passiert, passiert eben. Sofern wir die CL aber verpassen, werde ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen können. Ungefähr 25 Mal pro Saison unmotiviert spielen und dann noch mit der CL belohnt werden, fände ich total unverdient.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
  6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Im Kicker gibt es heute einen interessanten Kommentar von Carlo Wild, der Klinsmanns Aussagen doch ein wenig anders dastehen lässt, besonders was den angeblichen Rückhalt der Spieler und natürlich seine Transferbemühungen angeht...

7. HaiScore

HaiScore Guest

Klinsmann hat ja nicht gesagt, dass alle Spieler hinter ihm gestanden hätten, oder? Bei einigen kann ich es mir aber schon vorstellen.

Insgesamt wird die träge Millionärsbande aber sicherlich froh sein, dass Klinsmann weg ist. Immerhin hatte er doch einen 8-Stunden-Tag und Fortbildung eingeführt. Das missfällt einem hochbezahlten Profi doch garantiert, wenn er zwischendurch nicht mehr heimfahren kann, um auf seiner PlayStation zu zocken. Und denken tut ja auch weh.

Abgesehen davon gibt es garantiert auch beim kicker Redakteure, die Hoeness wohlgesonnen sind.
    Peinlich war auch die "Expertenrunde" auf Blickpunkt Sport im BR, kurz nach Klinsmanns Entlassung. Vier Mann hackten auf Klinsmann ein, mit Kindergartenargumenten.

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ok...

Erstmal was zum Sport1-Artikel, denn da hat jemand offenbar falsch aus dem Kicker abgeschrieben:

Laut Kicker hat Bayern Interesse an Mario Gomez. Die anderen Namen sind aber alles Spieler, die der VfB Stuttgart gerne hätte, vor allem für den Fall, dass Gomez ginge...

Und zu Wilds Kommentar:

- Demnach haben wohl gerade Ribéry, van Bommel und Toni schon früh intern Kritik an Klinsmann geäußert und Toni soll sogar mit seinem Abgang gedroht haben.

- Außerdem sagt er, dass es eben doch keine Hintergedanken gab als Heynckes beim Schalke-Spiel auf der Tribüne saß (ist mir persönlich egal, was da nun stimmt).

- Zudem soll Klinsmann im Winter versucht haben, einen chilenischen Rechtsverteidiger zu verpflichten, den Giovane Elber mehrfach beobachtet und als deutlich zu leicht befunden habe. Und Klinsmann hatte den Spieler nicht einmal gesehen...

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenne Zhirkov selber nicht so gut, aber ich habe gehört, daß er sehr offensiv spielen soll. Könnten wir da nicht defensiv auf der linken Seite etwas anfällig sein, wenn dort Zhirkov und Ribéry spielen? Ribéry tut ja auch nicht gerade viel für die Defensive.

Wenn Zhirkov kommen würde, müßte zudem dann wohl Lahm nach rechts wechseln. Das müßte aber gehen.

Daß Oddo weggeht, ist schon mal gut... Lell kann gleich hinterher. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.