1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

wieso ist doch genau dasselbe ob du torverhältnis oder differenz sagst ist gehupft wie gesprungen und sch.. egal

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wurde des spiel neuerdings verlegt oder warum spielen die in stuttgart?:D

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, dass sich 96 und nächste Woche Bremen totstellen würden, habe ich glaube ich schon vor zwei Wochen angekündigt... :rolleyes:

Was mich dagegen wurmt ist, dass der FC Lustlos zurück ist. Das heute hätte gewonnen werden müssen - genügend Chancen hatte man ja. Wir können also froh sein, dass Hertha zu Hause nur 0:0 spielte und damit weiter hinter uns ist. Aber nun müssen wir Stuttgart schlagen, um aus eigener Kraft Zweiter zu bleiben. Das hätte man alles verhindern können, wenn man nicht so früh abgeschenkt hätte heute!

Ansonsten hoffe ich mal, dass man sich kurzfristig von Leuten wie Schweinsteiger, Sosa, Demichelis und van Buyten trennt (das reicht für den Anfang). Das war ne Katastrophe, was da heute wieder abgeliefert wurde.

4. doku

doku Guest

Naja, wenn man gegen Stuttgart vergeigt, dann hat man die CL nicht verdient und darf vielleicht wieder gegen Braga spielen! :D

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Späte Genugtuung für Hoffenheim nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel. Um Uli Hoeneß zu zitieren "Irgendeiner wird jetzt patzen - ich hoffe, dass es nicht wir sind." Hoffen ist erlaubt, das Ergebnis die Realität.

Mit diesem Kader in dieser Liga nicht Meister zu werden, ist zugegebenermaßen nicht einfach, aber Klinsi hat erstklassig vorgelegt und Jupp souverän vollendet. Jetzt muss Bayern hoffen, dass Bremen sich in Wolfsburg anstrengt, dann ist die Chance noch gegeben Meister zu werden. Wolfsburg hat jetzt die Chance sich nächste Woche zu DER Lachnummer überhaupt zu machen und damit den HSV (Hamburger SerienVerlierer) abzulösen.

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht wenn du ein Erbsenzähler bist...

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wolfsburg ist Meister. Verdienter Meister. Ich gratuliere jetzt schon. Tolle Arbeit vom Magath.

8. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

die Bayern packen es noch, Wolfsburg verliert gegen Bremen :cool:

9. doku

doku Guest

Alles gut und schön! Jedoch mir graut wieder vor der Blamage, wie sich der Deutsche Meister dann in der CL präsentieren wird! :eek::D

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, ein paar Tore mehr hätte man heute durchaus erzielen können... die Chancen hatte man und man hat ja auch deren 2 geschossen. Leider trat aber auch meine Befürchtung ein und wir hatten in der Defensive wieder genug Lücken um uns auch den ein oder anderen Treffer einzufangen... so daß es am Ende dann nicht mal mehr für einen Sieg gereicht hat. Allerdings muß man auch sagen, daß Hoffenheim heute überraschend stark war... und uns in der Schlußphase etwas die Ideen fehlten (oder war das eine psychische Sache?).

Immerhin hat Hertha gegen Schalke auch nicht gewonnen, so daß wir immer noch Zweiter sind. Aber um diesen Tabellenplatz sicher zu halten müßten wir jetzt nächstes Wochenende Stuttgart schlagen... so richtig sehe ich das irgendwie noch nicht. Da kann man nur hoffen, daß wir gegen Stuttgart nicht verlieren und/oder Karlsruhe im Abstiegskampf noch einmal über sich hinauswächst und wir nicht am Ende auf Rang 4 dastehen.

Zudem ist heute auch noch der HSV erneut aus den internationalen Plätzen rausgefallen... das könnte eine ganz üble Saison werden. :(

P.S.: Das Unentschieden heute hätte Klinsi aber auch noch geholt... da sieht man mal, wieviel die Trainerentlassung gebracht hat. Aus der Sache mit Magath von vor 2 Jahren hat man halt nichts gelernt. Dafür kann man dem heute eigentlich schon zum Meistertitel gratulieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.