1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Du merkst ja nicht mal, wenn du dir ein "argumentatives Eigentor" schiesst...;)

Ging ja nicht an mich, aber du verkennst den Unterschied zwischen Vorurteilen gegen eine Gruppe von Menschen, und das Beurteilen der Aussagen eines Einzelnen hier im Forum...

2. HaiScore

HaiScore Guest

UEFA-Cup bzw. Europa League ist auch internationaler Fußball. ;)

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du darfst es gerne mit eigenen Argumenten aufzeigen.

Ich find es ja schon witzig, daß viele gleich so beleidigt sind, wenn ich feststelle, daß Hoffenheim eine grottige Rückrunde gespielt hat und Bayern - auch wenn sie selbst öfters mal schwach gespielt haben diese Saison - mit einer engagierten Leistung in der Lage sein sollte sie zu schlagen.

Wenn ich mir die Quoten bei bwin anschaue, scheint man das dort übrigens ähnlich zu sehen. Mag ja sein, daß ich mit meiner Einschätzung falsch liege, zumal im Fußball eh alles möglich ist, aber da muß man sich doch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.

In diesem Fall konnte man aus der Aussage eines Einzelnen seine Vorurteile gegen eine Gruppe von Menschen ablesen. Aber langsam wird mir diese Diskussion hier etwas zu albern...

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Morgen also Teil 1 des großen Finales...
    Alle spielen um 15:30 Uhr.

Von den Aufgaben der Titelanwärter, hat Bayern wohl die schwerste.
    VFB daheim gegen Cottbus, sollte ne sichere Sache sein.
    Hertha zuhause gegen Schalke, für die es um nichts mehr geht.
    Wolfsburg in Hannover, zugegeben, Hannover ist heimstark, zudem muss man den Fans was bieten, die haben sich von der Saison mehr versprochen + eben die räumliche nähe der beiden Klubs.
    Aber:
    1. Glaube ich Wolfsburg hat sich gefangen und das Stuttgart Spiel + den Wechsel von Magahth gut verkraftet.
    2. Traue ich der Offensive von Wolfsburg viel zu
    3. Wenn es mal 1 bis 2:0 für die Wölfe steht, dann wird die Gegenwehr von H96 mit Sicherheit immer geringer.

Ja, und der FCB nach Hoffenheim
    Auch für Hoffe geht es natürlich um nix mehr, aber sie wollen die schlechte Hinrunde versuchen etwas freundlicher zu gestalten, die beiden letzten Siege sprechen dafür.
    Trotzdem glaube ich auch hier, dass wenn Bayern mal führt, die totale Gegenwehr auch weniger werden wird.

D.h. Wolfsburg und Bayern müssen nur in Führung gehen, dann klappt das auch mit den 3 Punkten.

Und dann kommen wir zum 2. und letzten Final Tag.
    Aber da haben wir ja noch ein bißchen Zeit :D:winken:

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich alles so unterschreiben, nur beim FCB bin ich mir nicht sicher, dass eine 1-0 Führung reicht. Ich bin da diese Saison etwas geschädigt...:(

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Danke fürs unterschreiben, die 3 Waschmaschinen kommen am Montag :D

Bezüglich, ob eine 1:0 Führung reichen würde.
    Nun, Hoffe ist bestimmt für ein Tor gut, daher ist mein Tipp:
    Bayern geht 2:0 in Führung und Hoffenheim schafft gegen Ende noch das 2:1.
    Ein "Abschießen" was Bayern ja bräuchte um Tabellenführer zu werden, kann ich mir nicht vorstellen.
    Platz 2 muss gefestigt werden, daher 3 Punkte und gut.

7. Master-D

Master-D Guest

Man wird das megaspannend heute. Jeder der vier da oben kann nach Spieltag 33 die Tabelle anführen oder in der Verdammnis (Platz 4 ;) ) landen.

Falls Wolfsburg in Hannover gewinnt sind sie für mich zu 99 % Meister. Am letzten Spieltag werden die überragenden Heimwölfe sowieso Bremen wegfegen, welches 2 Tage zuvor ein UEFA Cup Finale spielen muss, in der Liga um nix mehr spielt und sich + paar Leistungsträger schonen wird fürs DFB Pokal Finale.

Ich denke nicht das man sie in der Tordifferenz noch überholen kann, da ich von einem klaren Wolfsburger Sieg am letzten Spieltag ausgehe.

Soviel zu Magier Magaths Mannen. ;)
    Zum VFB gibts nicht viel zu sagen, die gewinnen heute ganz sicher zuhause gegen Cottbus, Gomez muss aber aufpassen, falls er gelb sieht fehlt er kommende Woche gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber.

Und bei uns sind gleich 4 Spieler gelbbelastet mit Ze Roberto, Mark van Bommel, Luca Toni und vorallem Ribery, aufpassen Jungs!

Die äußerst heimstarke Hertha spielt dazu gegen das Lustlos Schalke der letzten Woche. Doch kommen die mit der Favoritenrolle und dem Druck zurecht?

So oder so, man darf gespannt sein auf 15.30 Uhr! :)

8. doku

doku Guest

Bayern gewinnt heute locker vom Hocker mit 5:1. :D

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gomez hat die 4 Gelben Karten bereits seit dem 10. Spieltag im Gepäck und hat seit dem keine mehr gesehen also wird ihm das auch gegen Cottbus nicht passieren und er wird ganz sicher nicht nächste Saison für die Bauern spielen sondern für den neuen Deutschen Meister VfB Stuttgart.:D

10. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh wie ist das schöööön, oh wie ist das schöööööööön, sowas haben wir schon oft gesehen.... :D

Mal im Ernst, sollten wir heute überhaupt gewinnen, bin ich zufrieden, da dann die CL nahezu sicher ist. Als Niedersachse kenne ich "unsere Mentalität" und wie ich 96 einschätze, ist da nix mit großem Stolz oder dergleichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.