1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Bayern gewinnt, wenn überhaupt, maximal knapp in Hoffenheim. Der "wenn sie flotte Sprüche sehen wollen, müssen sie nach München gehen, wenn sie flotten Fussball sehen wollen sind sie hier bei uns richtig" Professor wird alles daran setzen dem FC Bayern den Titel zu versauen und so wird Hoffenheim auch spielen.

Ich bin mir aber auch nicht 100 % sicher das Wolfsburg in Hannover gewinnen wird, auswärts ist man keine Macht wie zuhause und Hannover hat fast alle seine Punkte diese Saison daheim geholt.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wenn Hannover gegen Wolfsburg am 33. Spieltag gewinnt wäre das für die Wolfsburger Fans richtig bitter, weil es auch noch eine Art Derby ist.
    Hannover wird also sicherlich versuchen sich für die Fans reinzuhängen und den Wölfen den Titel zu versauen.

Erinnert mich etwas an Dortmund-Schalke 2007, auch wenn das nochmal eine andere Kategorie ist als "Hannover-Wolfsburg".

3. Master-D

Master-D Guest

Joa, da hat der BVB 2-0 gewonnen.

Drei Punkte lassen einen für das Spiel aus bayerischer Sicht Hoffnung geben:

- Niedersachsen Derby (Hannover muss sich reinhauen vor den eigenen Fans)
    - Heimstärke von Hannover (31 von 36 Punkten wurden zuhause geholt)
    - Wolfsburg ist keine Auswärtsmacht (nur 17 Punkte auswärts geholt)

4. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun würde ich aber als geborener Niedersachse das Duell nicht unbedingt als Derby bezeichnen:
    Hassgegener für die 96 bleibt (wie für den VfL übrigens auch) Eintracht Braunschweig :winken:
    Die 96 Fans und die VfL-Fans sind sich nicht wirklich spinnefeind.
    Aus VfL-Sicht ist da eher ein Duell gegen den HSV, Werder oder Eintracht Braunschweig ein Derby - so auch wie für H96.

... ich könnte mir vorstellen, daß die 96er mehrheitlich eher den VfL als Meister sehen würden als die Bayern, das heißt aber nicht, daß man nicht trotzdem das letzte Spiel zu Hause gerne gewinnen würde. Immerhin ist man ja sehr heimstark!

und was spricht für die Hoffenheimer???

• man spielt gegen Bayern - das ist Motivation genug :winken:
    Ich denke beide Partien sind durchaus ausgeglichen. Ich kann nicht irgendwie finden, daß es nun einfacher wäre in Hannover oder in Hoffenheim.
    Für beide das letzte Heimspiel wo man den Fans was bieten möchte...
    Für beide geht es in der Tabelle um nichts mehr

... die Entschlossenheit und der unbedingte Siegeswille der Favoriten wird zu deren Gunsten das Match entscheiden. :winken:

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hannover hat nur ein einziges Spiel zu Hause verloren, verstehe auch nicht warum jetzt ausgerechnet das "ein Freilos" sein soll.

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn du statt "den kleinen Freud" zu lesen Fussball schauen würdest, hättest du erkannt dass Poldi gegen den 16. und 17. der Tabelle gespielt hat und dass Castro gestern katastrophal war.

Aus demselben Grund (mangelnde Qualität) wird Bayern auch national Meister und wird international verdroschen wie eine Schülerelf. Psychologie oder Klasse?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Diego: «Ich bin mit Juventus Turin klar»

Der FC Bayern muss wohl noch ein paar Edel-Nutten mehr für Papa-Diego bereitstellen, um Diego doch noch zubekommen. :p

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schluss mit den Märchen:

1. DSF verlaß gerade eine PM mit der Nachricht, dass Louis van Gaal offiziell der neue Trainer ist.

2. Sport1 zitiert Diego, der sagt, dass er zu Juve geht. Das Thema ist also durch. So viel zum Thema Wahrheitsgehalt und Bild-Zeitung...

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fals Diego wirklich wie geschrieben mit dem gebotenen Gehalt von Juve nicht zufrieden war (3,5 Mio. EUR netto) und deshalb zu Bayern wechselt, muss man sagen Hut ab. Mehr als 7 Mio. EUR im Jahr brutto sind schon ein gewaltiges Gehalt für Buli-Verhältnisse. Für die Liga wäre es wirklich klasse, wenn man ihn weiterhin jede Woche zu sehen bekommt!

edit: Und schon wieder ein paar Worte umsonst. Dann eben Glückwunsch an "die alte Dame"!

10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diego soll gesagt haben:
    Also so 100%ig scheint mir das alles noch nicht zu sein. Also heißt es weiter abwarten, bis entweder Bremen, Juve oder Bayern offiziell eine Meldung rausgeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.