1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Boah dass sind ja geile Meldungen heute. Und ich bin mir sicher dass sich Bayern und Werder auch noch über die Ablöse einig werden.:love:
    Bin gespannt was da im Sommer noch kommt:winken:

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warten wir diese ganzen Meldungen einfach mal ab. Ich traue Diegos Vater nicht so ganz. Vielleicht benutzt er Bayern nur dazu, dass Juve an den Konditionen noch was ändert.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich erinnere mich gerne an meine Schulzeit zurück. Mit Ausnahme der Schulaufgaben in Mathematik. Ich geb's zu, durch Mathe habe ich mich mehr schlecht als recht durchgewurschtelt. Meine Rechnung war immer: Die Hälfte alle Aufgaben halbwegs richtig haben und in den anderen ein paar Pünktchen sammeln, das reicht schon irgendwie für 50 Prozent der Punkte. 50 Prozent der Punkte waren aber immer nur die Note 4.

Was das mit dem FC Bayern zu tun hat? Nunja, diese Einleitung erklärt vielleicht einige der Noten, die ich jetzt gleich raushauen werde. Denn ich glaube wir sind uns einig: Die erste Halbzeit war höchstens Kreisklasse. Und außerdem: Erst ab einer 4 hinter dem Komma wird aufgerundet! ;)

Meine Einzelkritik im Rahmen von HSSGPFCBSSDS 2008/09: ;)
    • Butt - 2 (1. Halbzeit: 2; 2. Halbzeit: 2)
      Ließ nichts anbrennen, stark bei Flanken.
    • Lucio - 4 (5; 2)
      In der ersten Halbzeit fand ich ihn grauenhaft. Er verdribbelte sich ein ums andere Mal, seine Pässe und Flanken ließen jede Präzision vermisse. Und plötzlich sahen die Leistungen des Herrn Lell gar nicht mehr so schlecht aus. In der zweiten Halbzeit profitierte Lucio natürlich von den Toren und dem daraus resultierenden Platz.
    • van Buyten - 3 (3; 2)
      Gefiel mir gestern gut, nur in der ersten Halbzeit hatte er einige unglückliche Szenen. Diese hat ihm aber größtenteils Philipp Lahm eingebrockt. Zudem hätte man natürlich einen Elfer pfeifen müssen, da hatte er Glück. In der zweiten Halbzeit war er stark.
    • Demichelis - 3 (3; 2)
      Gefiel mir insgesamt auch gut, nur auch er war viel zu ungestüm in der einen Szene im Strafraum. Auch dieses Foul war ein klarer Elfer.
    • Lahm - 4 (6; 2)
      In der ersten Halbzeit schlichtweg eine Katastrophe. Brachte van Buyten am laufenden Band mit seinen Querschlägern in die Bredouille. Ich sag ja schon immer, dass der keine Eier hat, wenn's eng ist. Der spielt erst groß auf, wenn wir vorne liegen. In Rückstand oder bei einem Unentschieden ist auf Lahm kein Verlass. In der zweiten Halbzeit - mit der Sicherheit der Führung im Rückung - traute sich der Hosen******er dann aus sich heraus.
    • van Bommel - 2 (2; 2)
      Sehr solide Partie wieder von ihm. Defensiv stark, offensiv sehr bemüht.
    • Schweinsteiger - 4 (6; 2)
      Arbeitsverweigerung war das in der ersten Halbzeit. Verstolperte Bälle, spielte keine Pässe in die Spitze, null Ideen, lediglich zwei halbwegs gefährlich getretene Freistöße. Diego, bitte kommen! Auch Schweinsteiger drehte erst auf, als wir vorne lagen. Sollte einen Vertrag mit Pampers abschließen!
    • Ottl - 5 (-; 5)
      Durfte nur vier Minuten ran, stümperte aber auch da in einer Szene rum wie immer. Ich meine den Pass (oder war es ein Torschuss?) auf Klose, den dieser mit der Fußspitze aufs Tor lenkte (Adler rettete spektakulär). Herr Ottl, das war weder ein Pass noch ein Torschuss. Das war gar nix!
    • Sosa - 4 (4; 3)
      Ich fand ihn nicht so schlecht, wie ihn der Premiere-Kommentator in der ersten Halbzeit machte. Klar, zwei, drei Pässe kamen nicht an. Aber wenigstens traut er sich spielöffnende Pässe zu. Und ein Herr Effenberg spielte früher pro Partie zehn Mal mehr Fehlpässe. Und das war gut so! Denn am Ende waren meist ein, zwei entscheidende Zuspiele dabei.
    • Zé Roberto - 5 (-; 5)
      Wie immer: Kaum im gegnerischen Strafraum oder in Strafraumnähe, verliert er Überblick und Nerven. So auch bei seiner Riesenchance an der Fünf-Meter-Linie. Sorry, Zé, aber das war nicht mal Kreisklasse, das war stümperhaft.
    • Ribéry - 2 (2; 1)
      Strafte wieder einmal die zahlreichen Experten Lügen, die ihm unterstellen wollten, dass er keinen Bock mehr auf Bayern hat. Sprintete, passte, flankte, schoss aufs Tor, wie immer. Merci, Franck!
    • Toni - 3 (4; 2)
      War schon in der ersten Hälfte sehr fleißig, seine Stolpereien waren aber auch wieder nicht zu übersehen. Sogar in der zweiten Halbzeit hatte er den einen oder anderen Stolperanfall. Da er aber nach der Führung mehr Platz hatte, konnte er mehr Torgefahr entwickeln.
    • Klose - 3 (-; 3)
      Gefiel mir schon wieder ganz gut. Hatte in vier Minuten auf dem Platz noch zwei gefährliche Chancen. Schade, dass er so lange verletzt war. Mit ihm lägen wir wahrscheinlich fünf Punkte vorne.
    • Podolski - 3 (4; 1)
      Podolski nur eine 3? Nach dieser Weltklasse-Gala? Klar war das Weltklasse ... aber nur in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit war das aber gerade mal ausreichend. Er bemühte sich zwar auch schon in den ersten 45 Minuten, allerdings scheiterten mehrere seiner Dribbling-Versuche kläglich, seinen Pässen und Flanken fehlte jegliche Präzision und nur einen harmlosen Torschuss brachte er zustande. Auch in der zweiten Halbzeit war nicht alles hervorragend, was er machte. In der Szene, in der er sich gegen Friedrich durchsetzt, schießt er hanebüchen schlecht aufs Tor. Und was noch schlimmer ist, er übersieht dabei Ribéry, der völlig frei und mitten vor dem leeren Tor stand. Für die zweite Hälfte kriegt er trotzdem eine 1 von mir.
    Seit Saisonbeginn moniere ich die schlampige Technik unserer Kicker. Seit jeher watscht mich die Ergebniss-Fraktion dafür mit "Hauptsache gewonnen" ab.

Tja, und wenn am Ende der Saison die Tordifferenz und die Anzahl der geschossenen Tore nicht passt, könnte es ja vielleicht doch an technischen Mängeln liegen. Denkt doch mal drüber nach, liebe Ergebnis-Fans. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2009
  4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angeblich will Bayern Luca Toni gegen Yoann Gourcuff tauschen. Wäre doch mal ein interessanter Tausch. Würde mich freuen, wenn ich den Stolperer nicht mehr sehen müsste.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ah ha. Und was könnte man ernsthaft mit dem wollen? :confused:

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als dritten Stürmer hinter Klose und Olic. Oder vielleicht als vierten Stürmer hinter Klose, Olic und evtl. Gomez ;).

Schlechter als Toni ist der auf keinen Fall.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der ist nicht mal Stürmer und Tore schießt der auch kaum! :rolleyes:

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, ich hatte übersehen, dass er im Mittelfeld spielt.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und langsam müssen wir mal schauen, dass unser (spekuliertes) Mittelfeld nicht platzt... ;)

Sicher dabei sind ja schon Tymoshchuk, van Bommel, Ottl, Schweinsteiger, Altintop, Sosa, Baumjohann, Müller und hoffentlich auch Ribéry und Diego. Das wird ganz schön eng!

Gehen wir jetzt von einem 4-3-3 aus mit Diego zentral, braucht es zwei Defensive, vermutlich Tymoshchuk und van Bommel und Ribéry würde Linksaußen im Dreiersturm spielen. Der Rest säße draußen...

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Diego wird nie zu den Bayern wechseln der hat längst bei Juve unterschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.