1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ja? War das diese Saison so? Hab ich dann wohl verpasst.

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Aber auch Du solltest gemerkt haben, dass Bayern seit dem Trainerwechsel eine viel bessere Körpersprache hat und die Bremse nicht mehr zu sehen ist. Und das macht es eben aus und ist klar zu erkennen.

3. Master-D

Master-D Guest

Die Wölfe spielen das kommende Spiel gegen die recht heimstarken Hannoveraner, für diese geht es aber um nix mehr.

Das könnte entweder auf sie befreuend wirken oder sie lassen sich abschießen, beides ist möglich.

Bayern wird es in Hoffenheim sehr schwer haben, Rangnick wäre es eine Freude uns den Titel zu versauen, die werden spielen als würden sie selbst um den Titel noch spielen.

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht weil es nicht so viele absolut eindeutig falsche Entscheidungen gab.

5. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, ich bezeichne den Rauswurf auch als Falsch. Deshalb gönne ich dem Team heuer auch nicht die Meisterschaft und wünsche mir eigentlich auch das verpassen der CL. Ansonsten wird man am Ende der Saison wieder alles schönreden und die längst fälligen Reformen gelangen in Vergessenheit.
    Hoeness und Rumenigge müssen nach dieser Saison weg, egal wie die Saison ausgeht!
    Und wer ab und zu mal beim Training an der Säbener vorbeischaut, der sieht auch, dass die effekivität im Training zwischen Klinsmann und Osram ein riesengrossen Unterschied bringt. Wenn der nächstes Jahr noch die Vorbereitung machen würde, könnte Bayern die 2 HZ nicht mehr bestreiten.
    Übrigens sieht man in den letzten 3 Spielen auch sehr gut den Charakter von Poldi & Co

6. Master-D

Master-D Guest

Doch, die gab es mein Lieber. Haben einem mindestens 6-8 Punkte alleine in der RR gekostet.

Dann muss ich diese schlimmen Meckerreaktionen der Bazi-Verantwortlichen verpasst haben.

Haste ´nen Youtube Link wo ich diese bewundern kann?

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Das hat überhaupt nichts mit Charakter bei Poldi zu tun. Wenn Du selber Sport treiben würdest, oder besser gesagt, Dich mit der Psychologie etwas besser auskennen würdest, dann würdest Du erkennen, dass solche Dinge wie mit Poldi laufend in allen Ligen passiert. Das hat was mit Selbsvertrauen und Selbstbewusstsein zu tun und wenn es mit einem Trainer über Monate nicht klappt und er Dir auch kein Vertrauen vermittelt, dann kann eine Veränderung Wunder wirken. Das ist nicht nur im Sport so, sondern in allen Lebensbereichen. Reine Kopfsache...

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich rede von absolut eindeutig falschen, krassen Fehl-Entscheidungen wie die nicht gegebenen Elfer heute. Da zählt für mich knappes oder falsches Abseits o.Ä. nicht dazu. Sowas gab's mW. kaum.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich denke, wir sollten auch da mit der Kirche im Dorf bleiben. Bayern wurde diese Saison eher benachteiligt, als bevorteiligt und hatte insgesamt etwas mehr Pech als Glück, aber auf Punkte werden wir das niemals beziffern können. Dafür ist das ganze zu komplex...

10. Master-D

Master-D Guest

Dann hast Du aber keine Bayernspiele geschaut in der Rücktrunde. Es gab nicht nur etliche Aktionen, wo Spieler fälschlicherweise eine Risenchance genommen wurde wegen vermeitlichen Abseits, sondern es gab einige Szenen wo es hätte Elfer geben müssen, dazu nicht zu vergessen reguläre Tore wie das 1-0 von Klose gegen Köln beispielsweise.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.