1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich hoffe, dass der BVB dich nicht enttäuscht ;) :D

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hätte ich nicht gedacht, der HSV hat ja jetzt ein richtiges Werder Trauma, die haben Ihnen praktische ALLE Titel versaut :eek::eek:

Damit haben wir die von Dir genannten 4 Titelanwärter:
    Wolfsburg, Bayern, Hertha und Stuttgart
    Theoretisch ist für Dortmund und den HSV noch der 3. Platz möglich, also die CL.

Es bleibt auf jeden Fall dabei, damit unser FCB CL spielen kann, muss er alle 3 Spiele gewinnen.
    Wolfsburg muss sich nun gegen Dortmund beweisen, sie sind das beste Heimteam, allerdings ist Dortmund auswärts stark und es geht auch für sie um sehr viel.
    Da ist in meinen Augen alles drin.

Berlin wird wohl still und heimlich in Köln gewinnen.
    Stuttgart hat ein schweres Spiel, aber wenn man den Lauf beider Mannschaften anschaut, rechne ich mit einem VFB Sieg.

Bleiben die Bayern.
    Leverkusen ist ja fast sowas wie ein Lieblingsgegner, dazu kommt das Selbstvertrauen Stück für Stück unter Don Jupp zurück.
    Klose wieder eine Option, Poldi auf einmal ein Faktor, Sosa der mir gut gefällt und ein relativ ausgeruhter Ribery im Endspurt.
    Wenn man jetzt noch die Pokal Pleite einbezieht, könnten die Bayern ein 4 bis 5:1 hinlegen, und damit selbst bei einem Wolfsburg Sieg Tabellenführer werden.

Ich bin gespannt.
    Bis auf Stuttgart spielen ja alle schon morgen :love:
    I mog die englisch Wochen :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Auch ich drück euch ganz fest die Daumen!!! :D :winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Werte Anwesende!

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. :D
    Die schlechte Nachricht zuerst:
    HSSGPFCBSSDS 2008/09 entfällt an diesem Spieltag, denn der Moderator der Show konnte dem Spektakel des FC Bayern nicht mit vollster Aufmerksamkeit beiwohnen.

Sein Fazit dennoch für letzten Samstag: Die Mannschaft wirkt befreit und könnte zuletzt tatsächlich gegen Klinsmann gespielt haben. Wahrscheinlich hat ihr der 8-Stunden-Tag nicht geschmeckt. ;)

Hätte Ribéry verwandelt, hätte ihn jeder dafür gelobt, wie eiskalt er das gemacht hat. Tremmel hat einfach richtig gepokert und sich nicht für die falsche Ecke entschieden. Das war alles.

Ich bin auch etwas verwundert ob der Euphorie hier im Thread. Zwei Pflichtsiege und zwei Arbeitssiege waren das. Richtig gut gespielt haben wir meiner Meinung nach beide Male nicht. Gegen Leverkusen, Hoffenheim und Stuttgart reichen solche Leistungen nur mit verdammt viel Glück.

Die Zeiten ändern sich. Irgendwann muss jeder mal einsehen, dass seine Zeit abgelaufen ist.

Genau so sehe ich es auch. Schon wieder.

Die gute Nachricht hab ich vergessen. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2009
  5. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

ich glaub mal, dass am Dienstag bzw. Mittwoch schon eine Vorentscheidung fällt - mein Tip für die Tabelle vor den beiden letzten Spieltagen: 1 Bayern 63 vor Stuttgart mit 61 - danach kommen Wolfsburg und die Hertha mit 60 Punkten - am 33 Spieltag tut sich nicht mehr viel, weil alle gewinnen und am 34. gibts das große Finale

6. HaiScore

HaiScore Guest

Alles Spekulatius, die einzig wahre, wirklich richtige Prognose gebe wie immer ich ab. ;)

So geht's aus:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So wie ich das sehe, hat Bayern die schlechtesten Karten der Titelkandidaten. Nach 2 Spielen gegen potentielle Absteiger wirds jetzt interessant. Gegen Leverkusen könnte es noch zu einem Sieg reichen, obwohl die auswärts stärker sind und befreit aufspielen können. In Hoffe gibts eine Niederlage, da Rangnick noch eine kleine Rechnung offen hat und das Endspiel gegen Stuttgart wird auch verloren.
    Mein Meistertip:

VFB Stuttgart! :winken:

8. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

der VFB wird nur Meister, wenn er in München gewinnt - sonst sind es die Bayern - der VFL wird wohl nur in den UEFA -Cup gehen, weil er die Quali im August nicht schafft

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen Stuttgart und Leverkusen gehe ich fest von Heimsiegen aus. Beide Teams haben in München wenig bestellt in den letzten Jahren und das wird auch so bleiben. Und in Hoffenheim wird ebenfalls gewonnen!

Ob das aber zum Titel reicht, hängt von Dortmund morgen Abend ab. Doch Platz zwei wäre mit beschriebenen Ausgängen garantiert!

10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie es aussieht, droht der Wechsel von van Gaal zu platzen.

• Bayern zahlt keine Ablöse
    • Alkmaar lässt ihn nicht aus seinem Vertrag
    • van Gaal hat keine Ausstiegsklausel im Vertrag
    Festgefahrene Situation. Bin mal gespannt, ob und wenn ja unter welchen Voraussetzungen van Gaal aus seinem Vertrag kommt.

Sollte das wirklich nicht klappen, stehen m. M. n. nicht wirklich viele ernst zu nehmende Alternativen zur Verfügung.

Zur Meisterschaft:

Für Dortmund könnte sogar der 3. Platz drin sein. Genau so kann Bayern noch abrutschen. Wirklich spannende und schwierig zu tippende Saison.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.