1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

...so du erklärst mir bitte jetzt mal warum du Leverkusen Fan bist. Dann sag ich dir das ich Bayern-Fan aufgrund des legendären Pokalfinales von 1982 gegen Nürnberg bin.
    Ja ich bin Bayern-Fan geworden und nicht als Bayern-Fan geboren. Das Finale 1982 ist das erste Fussballspiel an das ich mich erinnern kann. Vor allem an den Hammer von Hintermaier und an Dieter Hoeness mit Turban.
    War ein grandioses Ereignis für mich. Da war ich 7:love:

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Dael mit Manu(wegen O.Haergraves) ist perfekt und mit 25Mio.€ Ablöse hat der FCB alles richtig gemacht,er kam für ein Appelund Ei zu uns.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Mir haben die Leistungen gegen Inter und Real in dieser Saison bewiesen, dass unsere Millionäre schlichtweg keinen Bock auf die Bundesliga hatten.

Magath holte zwei Mal das Double. Alles kann nicht verkehrt gewesen sein, was er gemacht hat.

Und wenn nicht? Dann dürfen wir uns sicherlich anhören, dass wir ja eine komplett neue Mannschaft haben, die sich erstmal ein Jahr lang einspielen muss.

Hui, Du bist aber schon sehr euphorisch.
    Ich kenne noch nicht mal alle Neuzugänge und - wie schon erwähnt - freue ich mich erstmal auf die Ausreden im Stile von "Mannschaft muss sich erst finden". Die kommen garantiert.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du solltest ja eigentlich wissen, das er seine Meinung dauernd ändert und sich dann an sein Geschwätz nicht mehr erinnert. :winken:

meine Einschätzung:

Ottmar wird Ende der neuen Saison nicht mehr Trainer des FCB sein. :D

5. doku

doku Guest

Das glaube ich auch. Dachte auch erst, er wäre wieder der Richtige. Hab meine Meinung aber nun wieder geändert. Er kommt mir irgendwie "Zahnlos" vor. Vom Henke gar nicht zu reden.

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@elpocho: Imponierend dein Mut! Für eine ähnliche Einschätzung bzgl. Magath während der Vorrunde (s.Trainer-Thread irgendwo hier im Forum) wurde ich fast gesteinigt ;)

Vielleicht darf man auch so formulieren: Ein neues Team (nach *den* Vorgaben der Vereinsführung) hochzuziehen wird mit Sicherheit länger als eine Saison benötigen - fragt sich nur ob alle die dafür nötige Geduld mitbringen :winken:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gegen Ende der Vorrunde hab ich auch mal die Bayernfans hier gefragt, wie lange der Felix noch Trainer ist. Da konnten sich einige gar nicht vorstellen, das Magath entlassen wird. ;)

Geduld ist nicht die Stärke von Rummenigge und Co und den Bayernfans. Die abgelaufene Saison sollte auch ein Übergangsjahr sein. Der Titel war kein muss und Zack! war der Magath weg. :winken:

8. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Iirc hat Hitzfeld doch schon anklingen lassen, dass er den Neuaufbau beginnen will und andere sollen dann die Früchte ernten. Also: Keine Vertragsverlängerung im Sommer 08.

Btw. Ich fürchte für die kommende Saison das schlimmste. Wenn das so weitergeht bekommen "wir" eine bunt und konzeptlos zusammengestellte Truppe aus vermeintlichen Topfußballern. Wo bleibt mannschaftliche Geschlossenheit, Teamgeist, etc? Eine Mannschaft muss besser sein als ihre Einzelspieler. Der FCB hat (leider) in den letzten Jahren immer das Gegenteil gehabt. Eine Mannschaft die unter den Möglichkeiten der Einzelspieler bleibt. (Bedingt vergleichbar mit der Situation bei Chelsea.) Magaths Heldenleistung (bzw. sein Glück) war, das Einzelleistungen von Sagnol/Ballack oder Makaay auch in Grottenspielen irgendwann den Sieg brachten. ;-)

jm2c

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Geduld ist nicht besonders gross das stimmt, aber es waren einfach auch zuviele unterirdische Spiele dabei. Wenn man ordentlich spielt und kein Titel holt sieht das gante schon anders aus.

10. HaiScore

HaiScore Guest

DERZEIT hoffe ich das auch noch. Mal sehen, wie ich der Personalie Hitzfeld Ende Mai 2008 gegenüber stehe.

Absolut richtig! Und deswegen brauchst Du Leute, die HUNGRIG sind. Das predige ich schon immer. Hunger, Hunger, Hunger ... und nochmals Hunger!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.