1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Vielleicht pokert Hleb nur, weil ihm das von Hoeness gebotene Gehalt nicht passt?

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das wäre absolut legitim. Für Werder geht's noch um die Qualifikation fürs internationale Geschäft in der nächsten Saison, da muss man dafür sorgen, dass in beiden Finals das stärkste Team steht. Wäre ich Schaaf, würde ich's machen.

Und Bayern hat in diesem Jahr genug verbockt, da haben wir auch keine "Hilfe" von anderen verdient.

3. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Ja , dass stimmt !

Wie schon mal gesagt , Wolfsburg hat noch zwei wirklich schwere
    Spiele (Stuttgart u.Dortmund) .

Denn für die geht es auch noch um was .

Die letzten zwei , Bremen u.96 können wir vergessen .
    Die spielen Pro-Wolsburg , sollte mich wundern wenns anderst kommt .

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin überzeugt davon, dass Bremen in Wolfsburg mit der B-Elf antanzt und sich dann vielleicht abschießen lässt. Aber gegen den HSV werden sie sich reinhängen, schließlich gab es da zuletzt viel böses Blut...

Zu Hleb: Van Bommel hat damals auch gesagt, dass er sich in Barcelona durchsetzen wolle, etwas später war er dann in München...

PS: Übrigens, Uli übt schon mal für die Beckenbauer-Nachfolge und widerspricht sich in mehreren Interviews innerhalb einer Woche mehrmals selbst! :love:

Nun sagt er nämlich, dass es durchaus denkbar wäre, Ribéry zu halten und einen wie Diego zu holen. Doch das hänge alles vom neuen Trainer ab, der möglichst in der nächsten Woche vorgestellt werden soll...

5. Master-D

Master-D Guest

Von Bremen kann man garantiert keine Schützenhilfe erwarten, wenns für die um nix mehr geht in der Liga. Auch 2004 nachm Meistertitel verloren sie die 2 letzten Spiele noch sang- und klanglos gegen ich glaube Rostock und Leverkusen.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gegen Saison Ende ist es nun mal so, dass nicht mehr alle Manchaften ans Limit gehen.
    Entweder weil der Abstieg schon feststeht, oder weil man eh im Mittelmass steckt, oder weil man sich für ein Final Spiel schonen will.

Da hat man mal Glück vom Spielplan her, und mal Pech.

Wolfsburg hat jetzt erstmal ein sehr schweres Auswärtsspiel, da es für Stuttgart noch um sehr viel geht.
    Dann spielen sie auch noch gegen Dortmund, die ja auch noch eine kleine Chance auf den UEFA Cup haben.

96 ist ein Derby und da die in Hannover spielen (vor eigenen Fans schenckt man nicht so schnell ab) glaube ich nicht das es ein Spaziergang für Wolfsburg werden wird.
    Einzig Werder könnte ein solcher sein, da sie natürlih voll auf die Final Spiele fokusiert sind und es zudem für Werder ein Auswärtsspiel ist, wenn es da 1 bis 2:0 steht, wird die Gegenwehr ziemlich eingestellt...

Aber das ist eben so, die Bayern Ihrerseits haben ja auch einen solchen Gegener in München mit Leverkusen.
    In Cottbus ist es schwer, da die Lausitzer jeden Punkt (besonders Heimpunkte) für den Klassenerhalt brauchen.
    In Hoffenheim wird es auch nicht so leicht, nach den ganzen Giftpfeilen aus der Vorrunde, zudem ist es eben in Hoffenheim.
    Das letzte Spiel zuhause wird dann bestimmt nochmal spannend, egal um was es für die Mannschaften noch geht.

So gesehen hat Wolfsburg das einfachere Programm.
    Wenn sie morgen gewinnen, dürfte nichts mehr schiefgehen.

Also Stuttgart hat einiges selbst in der Hand, dazu müssen sie aber auch noch nach Schalke und empfangen Cottbus.

Den HSV kann man wohl aus dem Titelrennen nehmen. Die Belastung war sehr hoch und jetzt ist auch noch der Schwung weg durch 2 verpasste Final´s + einige Verletzte...
    Ich tippe auf ein Unentschieden in Bremen am Sonntag.
    Sollte alles, wider-erwarten, für Hamburg laufen und sie in Bremen auch noch gewinnen, ja dann:
    Empfangen sie danach Bochum, dann Köln und am letzten Spieltag reist man nach Frankfurt.
    Also im Grunde 9 Punkte die durchaus drin sind.

Nicht vergessen darf man die Hertha, die hatten ihre Krise und spielen gegen:
    Bochum (H)
    Köln (A)
    Schalke (H)
    KSC (A)
    Also auch machbar was 4 Siege angeht.

Ich hoffe das es bis zum 34. Spieltag spannend bleibt, von Platz 6 bis 1 :winken:

P.S. Glück für HSV und FCB, Olic hat keinen Kreuzbrandriss :love:
    Dazu wird spekuliert ob Misimovic nach München wechselt.
    Wäre zu Diego die "kleine" Lösung.
    Er ist allerdings der Top Vorbereiter diese Saison.
    Ich hätte nur etwas "Angst" das sich ein Misimovic schwer gegen die Etablierten durchsetzten könnte, ein Diego hätte es da ohne Frage leichter.
    Von daher wäre ihm der Meistertitel ja zu wünschen um ein besseres Standing zu haben für einen möglichen Wechsel.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  7. AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Du leidest an extrem schlimmer Paranoia. Lass dich mal behandeln... Und Werder und 96 hier Schiebung zu unterstellen ist ja wohl das allerletzte. Und nochmal...Bayern kackt morgen gegen Energie ab. Das ist FAKT!!!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bleib doch mal locker...:)
    Hättest Du meinen Beitrag gelesen, hättest Du gesehen das es auch andere Meinungen gibt.

Und ich sage ja jetzt auch nicht das Du Quatsch redest weil Bayern morgen Deiner Meinung nach "abkackt".

Unbestritten wird es ein schweres Spiel, aber die Cottbuser hätten mit Sicherheit auch lieber einen anderen gegner als die Bayern morgen.
    Dazu kommt das der FCB gewarnt ist, a) Ergebnis letzte Saison b) Cottbus gegen Wolfsburg.
    Ich gehe von einem 2:1 für den FCB aus.
    Jetzt kannst Du mich auch einweisen lassen :LOL:;)

9. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Das währ nicht das erste mal in der Bundesliga , aber da bist Du noch
    mit der Trommel um Christbaum gelaufen , Du Sp....

10. Master-D

Master-D Guest

Ich tippe auf folgende Resultate der Meisterschaftsanwärter:

Stuttgart 1 - 1 Wolfsburg
    Cottbus 1 - 0 Bayern
    Hertha 2 - 0
    Bremen 1 - 1 HSV

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.