1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Mir persönlich geht es auch in erster Linie gar nicht darum, dass Bayern auf Augenhöhe mit Barca & Co. ist. Das muss gar nicht sein. Aber zumindest die Rolle des gefährlichen Außenseiters müssen wir uns wieder holen. Das würde mir schon reichen. Geht aber nicht, wenn Du von ein, zwei Spielern abhängig bist.

Wir brauchen nächste Saison vier Stürmer, einer droht zudem schon auszufallen:
    Kreuzbandriss bei Olic?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Habe ich auch gerade gelesen.
    Wenn Olic wirklich einen Kreuzbandriss hat, fällt er locker bis Oktober aus.
    Dazu kommt, ein Spieler wie er lebt von der Fitness, d.h. er wäre wohl erst wieder zur Rückrunde bei seiner alten Form :(

Dazu die Gerüchte um Diego, der wohl zu Juve geht.
    Hleb der sagt das er sich in Barca durchsetzten will und nicht an einen Wechsel denkt.
    Keine Infos über einen 4. Stürmer, keine Infos zu einem neuen LV bzw. RV.

Es wird Zeit das der neue Trainer fest steht, damit da mal Bewegung rein kommt....

Zum morgigen Spiel:
    Wird ein harter Kampf im Stadion der Freundschaft.
    Ribery angeschlagen, Klose zumindest im Kader.
    Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
    Wird auch nötig sein, da Hertha wohl sein Spiel gewinnen wird.

Bei VFB - Wolfsburg gehe ich von einem Unentschieden aus.
    Bei einer Niederlage und einem Münchner Sieg würde die Meisterschaft nochmla richtig spannend werden.
    Also schau´n mer mal :winken:

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Da das mit der "Augenhöhe" sowieso finanziell nicht machbar ist, würde ich deine Aussage auch so unterschreiben. Es gibt durchaus Möglichkeiten eine schlagkräftige hungrige Mannschaft zusammenzustellen, die finanzierbar wäre.
    Vier Stürmer sollten es schon sein, nur ist das Problem meiner Ansicht der "stolpernde" Italiener, wie du meist zu sagen pflegst. Der duldet doch anscheinend keine gleichwertigen Stürmer neben sich. Wenn er mal ausgewechselt wird, ist er gleich beleidigt.

4. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Der Wechsel scheint perfekt zu sein.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich gehe auch von einem Bayern Sieg in Cottbus aus,ansonsten wäre es das auf jeden Fall mit der Meisterschaft.Aber das wird ein ganz hartes Stück Arbeit,da Cottbus auch unbedingt gewinnen muß,um den Abstieg zu entgehen.Es wird kein Selbstläufer,daß dachte wohl Wolfsburg auch schon.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Also so schätze ich Toni nicht ein, dass er niemanden neben sich duldet. Ganz im Gegenteil: Der weiß bestimmt, dass er von einem starken Partner nur profitieren kann und sehnt garantiert die Rückkehr von Klose an seine Seite herbei.

Und bevor ein falscher Eindruck steht: Klar ist Toni ein Stolperer, das werfe ich ihm aber nicht vor. Er ist schon immer ein Brecher und ein Abstauber. Genau das macht er aber sehr gut. Leider kann man so aber nicht immer spielen. Hin und wieder muss man es auch mit Technik versuchen. Aber gib Toni zwei technisch starke Flügelstürmer, die ihn mit Flanken und Pässen zubetonieren und er schießt Dir 30 Tore pro Saison. Aber sobald Du kombinieren musst und Toni auch noch der einzige Stürmer ist, weil der Rest ausfällt, bist Du auf verlorenem Posten.

Und apropos schlagkräftige Mannschaft:
    Genau deswegen habe ich vor einigen Tagen so vehement dafür argumentiert, dass man Leute wie Diego jetzt oder Micoud damals auch ruhig mal gleich zu Bayern holen könnte. Denn sobald die Italiener, Spanier oder Engländer erkennen, dass da einer in der Bundesliga wirklich was kann, ist er auch schon zu teuer für Bayern.
    Hätte das Bayern-Management damals Diego gleich zu uns geholt und wäre er nicht bei Werder gelandet und wir hätten mit Diego und Ribéry vielleicht zwei Jahre lang ein traumhaftes Mittelfeld gehabt. Aber hätte, wenn und aber nützt natürlich alles nichts, wenn dem Management das Talent für ein vernünftiges Scouting fehlt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2009
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin mir ehrlich gesagt, nicht sicher, ob sich Diego bei Bayern genauso entwickelt hätte. Der war doch in etwa so alt wie Kroos, als er zu Bremen kam. Und Kroos wurde ja auch verliehen.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist natürlich das nächste Thema, ob er sich tatsächlich so entwickelt hätte. Ich gehe aber fest davon aus, denn der kann wirklich was. Qualität setzt sich durch.

9. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Nochmal kurz zu Hleb .

Was denkt der eigendlich !!

Niemals setzt der sich bei Barca durch .

Und , hoffendlich lässt Bremen Morgen den HSV nicht gewinnen ,
    sprich (Wettbewerbverzerrung) .

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst übermorgen? ;)

Viel mehr Sorgen macht mir das Spiel von Werder am letzten Spieltag, das ist nämlich in Wolfsburg (!), und zwar genau zwischen dem UEFA-Cup-Finale und dem DFB-Pokalfinale... Da könnte man ja schon mal auf die Idee kommen, 3 bis 7 wichtige Spieler zu schonen. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.