1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Naja, ihr habt ja noch den Schweini! :D

2. HaiScore

HaiScore Guest

Stimmt, mit seiner überragenden Technik, seiner Geistesgegenwärtigkeit, seiner Spielfreude und vor allem mit seinem Mut schießt der uns im Alleingang zum Champions-League-Sieg ... not!

Ich frag mich immer wieder, was kreative Genies wie Ribéry oder Messi über einen wie Schweinsteiger denken mögen. Halten die den für einen Roboter aus einem gescheiterten Experiment während einer finsteren Zeit der deutschen Geschichte? Okay, der war böse, das nehme ich zurück. Damit er net weint, unser Schweini.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hleb ist immer noch zu haben und van der Vaart auch und beide recht günstig, wie man hört...

4. Master-D

Master-D Guest

Dann ist ja Messi der alte Mitläufer von gestern auch bestimmt für 15 Mio. € zu haben! :love::D

5. HaiScore

HaiScore Guest

Fände ich beide voll okay. Einer alleine wird Ribéry nicht ersetzen können. Aber beide zusammen könnten garantiert mehr bewegen, als Ribéry alleine.

Auf so eine Lösung wird's auch hinauslaufen.
    Ribéry geht zum Meistbietenden, Diego zu Juve und wir müssen dann eben zwei sehr gute Mittelfeldspieler holen.
    Weltstars müssen nicht sein, aber sehr gut sollten sie schon sein.

van der Vaart/Hleb wäre ein Duo, das mir gefällt.

Hoffentlich wird van Gaal unser neuer Trainer, der bringt bestimmt ein paar Holländer mit. :)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

In diese Richtung wird es gehen.Aber wir müssen uns dann im klaren Sein,daß der FC Bayern in der Buli und im DFB Pokal Top Favorit sein wird und in der CL ein Viertelfinale das höchste der Gefühle ist.
    Ein Halbfinale gar Finale ist einfach nicht drin,dafür muß die Mannschaft Jahr für Jahr verstärkt werden und das hat Bayern letzten Sommer total versäumt.Ich zum Beispiel schiebe nicht alles auf Klinsmann,er ist nur der Sündenbock.Es gibt genug Top Vereine,die ein zwei Jahre mal nicht ganz vorne in Europa waren,weil Sie sich neu geformt haben,daß braucht nunmal seine Zeit.Bei den Bayern hätte es auch Zeit gebraucht,die hat man in München nicht bzw will sie sich nicht nehmen oder man hat den Mut nicht dazugehabt.

Eine Klassemannschaft über Jahre erreicht man aber nur mit einem Schnitt und der wird nicht vollzogen,zumal Jahr für Jahr immer wieder Mitläufer mitgeschleppt werden,die einfach nicht das CL Niveau anähernd besitzen.
    In jeder Position besteht Handlungsbedarf.Die Situation z.b. im Sturm ist für mich schon lange untragbar,aber wenn einige immer wieder meinen es reichen 3 Stürmer für 3 Wettbewerbe,dann wird sich nie was ändern,vor allem auf international höchstem Niveau ist das Aufgebot der Bayern einfach nicht gut genug und da muß man Jahr für Jahr dranbleiben und handeln und nicht einmal voll zuschlagen siehe Toni,Ribery... und dann weiter stagnieren.Jetzt kommt nun wahrscheinlich Van Gaal,mal schaun,was sie ihm für Stars schenken.:winken:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Chelsea und Real Madrid brauchen ja auch einen neuen Trainer, wenn ich mich nicht täusche. Bin mal gespannt, wer für die Bayern übrig bleibt. :D

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Louis van Gaal wird für Sonntag in München erwartet!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt wer?

10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.