1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die kannst du aber nur bedingt mitzählen, denn die meistens dieser Brüder haben Fälschungen an. Ich sehe das immer bei uns auf'm Bolzplatz. Die sehen zwar zumeist furchtbar aus, aber es steht in der Tat Ronaldo oder Ronaldinho etc. drauf... :rolleyes:

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Da gelob ich mir doch das schwarz-gelbe Dress :D:D

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich das rot-weiße oder eben die verschiedenen Alternativfarben der Auswärtstrikots... ;)

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die müssten auch total betrunken, blind, ahnungslos und bekloppt sein, würden sie für diesen Durchschnittskicker mehr als 15 Mio bieten. :rolleyes:

Spielt die Mannschaft gut, ist Ribery gut. Läuft nichts, taucht der Söldner unter. Wer braucht so einen total überschätzten Mitläufer?

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Bist du jetzt endlich still, am Ende kommt es noch soweit das wir den Ribery doch nicht über Wert verkaufen können.:D
    Ich bin der Meinung das Ribery ein guter Kicker ist, nicht mehr und nicht weniger. Aber von einem absoluten Superstar ist der weit entfernt.;)
    Und für meine Bayern wird ein Weggang, wohl mehr Vorteile bringen. Die anderen dürfen dann endlich auch etwas mehr zum Spiel beitragen.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Mensch Bastiii, Du regst Dich über ein Phänomen auf, dass es schon IMMER im Fußball gibt. Auch während meiner Kindheit (Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre) fanden wir Kids auch Maradona, Zico und Paolo Rossi (Torschützenkönig der WM 1982) toll. Warum wir deren Trikots nicht an hatten? Weil es diese nicht bei uns zu kaufen gab. Damals standen noch nicht mal die Namen der Spieler auf den Trikots. Sonst hätten wir sie angehabt.

Und dass sich Jugendliche Stars wie Messi und Cristiano Ronaldo zum Vorbild nehmen, ist auch absolut legitim und überhaupt nicht verwerflich. Das sollte eher den grobmotorischen deutschen Robotern zu denken geben.

Dass dann Jüngere auch mal den Verein wechseln, wenn der Lieblingsspieler wechselt, muss man heutzutage auch akzeptieren. Natürlich ist es immer schön, wenn man einen Verein aus der Region unterstützt: Wenn dieser aber durch mittelmäßige Leistungen jahrelang in der Versenkung verschwindet, ist es doch kein Verbrechen, wenn sich ein junger Mensch dann nicht so dafür interessiert. In meiner Nachbarschaft rennen die kleinen Burschis auch alle mit Bayern-Trikot rum, weil der FC Augsburg jahrelang in der Versenkung verschwunden ist. In meinem Heimatort ist auch jeder Bayern-Fan, weil Ingolstadt jahrelang im Profi-Fußball nicht vorhanden war. Das ändert sich jetzt aber garantiert, solange die Vereine sich im Profi-Fußball halten können.

Zudem hätte JEDER Verein gerne Erfolgsfans. Denn die bringen auch jede Menge Kohle ein. Wolfsburg hat derzeit garantiert auch mehr Erfolgsfans, als letzte Saison. Und glaubt mir, die Verantwortlichen finden das richtig gut. Stadion voll, Trikots gehen weg wie warme Semmeln, alles easy!

Zu Ribéry:
    Ich bin echt erschrocken über einige hier. Ich habe ungefähr 80 Prozent aller Bayern-Spiele in dieser Saison gesehen und der Einsatz, den Ribéry zeigte, war immer vorbildlich. Natürlich hat auch ein Laufwunder wie er mal Durchhänger, verzieht auch mal eine Flanke oder trifft das Tor nicht. Und dass er in dieser Saison nicht so herausragt, liegt in erster Linie daran, dass das Dreckspack an seiner Seite in dieser Saison keinen Bock hat. Außer von Ribéry kommen aus dem Bayern-Mittelfeld keine brauchbaren Impulse in die Sturmspitze und Toni stolpert in dieser Saison halt eben nicht jede halbe Torchance rein. Am Ende bleiben weniger Assists und Tore für Ribéry selbst, also behauptet jeder, dass er halbherzig spielt. Der Meinung kann man ruhig sein, wenn man nicht über den Tellerrand schauen kann/will.

Wer Ribéry zudem ein halbherziges Auftreten bei Barca attestiert, ist in meinen Augen sowieso ein komplett Blinder. Barca zollte Ribéry den höchsten Respekt, indem man ihn immer mit zwei Mann, häufig sogar mit drei Mann attackierte. Sogar dann noch, als es schon längst 4:0 stand.

Falls ich mich komplett irre und Ribéry tatsächlich die Lust verloren hat, dann habe ich dafür sogar Verständnis. Der Franzose rennt, ackert, flankt und muss mit anschauen, wie Toni keinen Ball unter Kontrolle bringt. Zudem soll er alleine das Spiel ankurbeln, während der feige Stehgeiger Schweinsteiger, der nur die Haare schön hat und mit dem ***** wackeln kann, sich keine Dribblings zutraut und feige Rück- und Querpässe spielt.

Da wäre ich auch etwas sauer, wenn ich alleine es richten müsste, alle anderen aber nur faul und feige sind und linke Füße haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So schlimm sehe ja nicht mal ich die Bayern Situation.
    Und, so schlimm ist sie auch nicht. Nicht so schwarz sehen HaiScore :)

8. HaiScore

HaiScore Guest

Aus dramaturgischen Gründen habe ich etwas dicker aufgetragen. ;)

Im Kern trifft es - meiner Meinung nach - die Sache aber.

Einer alleine soll es mit seiner Spielfreude richten, der Rest bemüht sich nicht mal.
    Da wäre es nur legitim, wenn Ribéry resignieren würde. Macht er aber nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sehe ich 100 Prozent genauso und wenn Ribery nächste Saison bleiben soll,dann braucht Bayern Verstärkungen auch gerade um Ribery zu unterstützen.Leider hat sich laut verschiedener Pressemeldungen Diego gegen Bayern und für Juve entschieden.Ribery und Diego im Mittelfeld wäre villeicht ne Top Lösung geworden.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ribéry und Diego wäre die einzige Kombination gewesen, mit der wir ein Champions-League-SIEG-würdiges Mittelfeld gehabt hätten. Ich hab zwar im Leben nicht dran geglaubt, aber träumen ist ja erlaubt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.