1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waffelherz

Waffelherz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

also wird Bayern wieder Meister!!! *freue mich*

2. doku

doku Guest

Die werden "Meister der Herzen"! :winken::D

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rensing oder Butt - Butt oder Rensing - ich glaube Bayern hat ein echtes Torwartproblem (siehe Szene vorm Elfmeter). Kommt doch Enke?:confused:
    Der war gestern wieder mal Weltspitze. Warten wir es mal ab ....

4. HaiScore

HaiScore Guest

So, das war's also, Spiel eins nach Klinsmann.

Und was muss ich sagen ... wir waren kein Stück besser oder schlechter als sonst.
    Das war heute ein Pflichtsieg, den wir auch mit dem Grinsiklinsi hinbekommen hätten.

Das 2:1 ist natürlich hochverdient und die beiden Tore waren sehr schön, aber insgesamt war mir das noch viel zu harmlos nach vorne. Nicht jede Chance, die Toni heute hatte, war nämlich auch eine richtig gute Chance.
    Natürlich war es heute lange schwer, gegen die mauernden Gladbacher ein Mittel zu finden, aber gerade deswegen brauchen wir ja mindestens zwei Spielgestalter. Selbst ein halbherzig auftretender Ribéry hätte die Gladbacher heute garantiert ein ums andere Mal in Verlegenheit bringen können.

Ich behaupte: Mit dem Spielwitz von heute gewinnen wir nächste Woche in Cottbus nicht.

Meine Einzelkritik:
    • Butt - 5
      Houston, we have a Torwart-Problem! Houston, we need an Enke! War kaum gefordert, patzte aber eklatant in der einzigen Szene und das auch noch doppelt. Einmal wirkte er zudem nicht sicher und faustete einen hohen Ball sehr schlecht weg.
    • Lell - 3
      Defensiv kann ich ihm nix vorwerfen. Offensiv war er mir zu verhalten.
    • Oddo - 3
      Defensiv voll okay, auch offensiv mit zwei, drei netten Szenen.
    • Lucio - 3
      Das passte größtenteils, hin und wieder wirkte er dennoch etwas unsicher und ging unnötiges Risiko ein.
    • Demichelis - 3
      War okay, aber ohne den ein oder anderen Patzer ging's auch heute nicht.
    • Lahm - 2
      Heute gefiel mir der kleine Philipp mal wieder ganz gut. Nur die Präzision und der Überblick fehlten ihm etwas im Strafraum.
    • Altintop - 3
      Fleißig, schönes Tor, insgesamt waren mir das aber viel zu wenig Impulse nach vorne.
    • Ottl - 4
      Für knapp zehn Minuten war das okay.
    • van Bommel - 3
      Nahm sich heute in der Offensive etwas zurück, in der Defensive arbeitete er sehr diszipliniert.
    • Zé Roberto - 3
      In der Defensive prima, in der Offensive regelmäßig erneut zu überhastet und unpräzise. Für einen Spieler auf der Spielgestalter-Position hinter den Spitzen war mir das aber entschieden zu wenig.
    • Schweinsteiger - 3
      Defensiv sehr fleißig, ein schönes Tor, aber insgesamt waren mir das erneut viel zu wenige Impulse nach vorne. Spielt nach wie vor lieber Quer- und Rückpässe, als mal einen schnellen Steilpass oder gar ein Dribbling zu riskieren.
    • Toni - 3
      Fleißig, fleißig, mit ein, zwei Großchancen. Der Rest seiner Chancen war harmlos, weil er nicht sauber genug abschloss. Stichwort: Technik. Dafür mit einer tollen Vorbereitung beim 1:0.
    • Podolski - 2
      Er hatte eigentlich nur zwei Torchancen, für einen Stürmer ist das natürlich zu wenig. Aber: Er war heute unser bester Spielgestalter. Und das spricht nicht gerade für unsere heutigen Mittelfeldakteure. Überragend sein Pass auf Altintop zum 2:1. Solche Zuspiele zeigte er noch zwei oder drei. Genau solche Bälle wünsche ich mir eigentlich von Schweinsteiger. Mal sehen, wie er nächstes Mal auftritt. Denn auch unter Hitzfeld oder Klinsmann hat er hin und wieder ganz gut gespielt, nur um die Wochen drauf wieder zu faulenzen.
    • Müller - 3
      Bäääm! Der hat mir richtig gut gefallen. Lief ein Mal wunderbar steil und brachte jedes Mal den Ball unter Kontrolle nach einem Zuspiel. Mit dem kannst Du eher kombinieren, als mit Podolski und Toni, behaupte ich jetzt mal. Der braucht unbedingt mehr Einsatzzeit! Vielleicht müllert es dann ja bald wieder bei den Gegnern. ;)

5. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Nabend Männer ,

ich habe nur Bammel das Hannover und Bremen gegen Wolfsburg

Wettbwerbsverzerrung machen .

Für 96 u.Bremen wird es um nichts mehr gehen , da wird dann natürlich
    Wolfsburg bevorzugt .

Schön , wenns nicht so kommt .

Gruß

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

War das heute der erhoffte Befreiungsschlag?
    Ich denke fast das hätte man mit Klinsi auch geschafft!

Deshalb bleibt nur eine Konsequenz: Heynckes raus!!!!!!!! :D

7. AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Uch, der erste Verschwörungstheoretiker is schon aus seinem Loch gekrochen...Aber sei beruhigt. Ab nächsten Samstag stellt sich für Bayern die Meisterfrage nicht mehr, da ihr in Cottbus mal wieder mit ner arroganten Spielweise 0:1 bei Energie verlieren werdet...Ach so, vllt solltet ihr euch mal n "harten Hund" als Trainer suchen und nich so n Weichei wie Heynckes. Und unter van Gaal (wenn der sich das Irrenhaus Bayern München überhaupt antut) erwarte ich eher Schnarchfussball...

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und die Lottozahlen von nächsten Mittwoch sind??? :LOL::eek:

9. doku

doku Guest

Wenn die Bayern gegen Cottbus verlieren sollten, dann haben sie auch in der CL nichts zu suchen! Bin mal gespannt.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hannover und auch Bremen sich gegen Wolfsburg totstellen werden, aber ganz ehrlich: Bayern ist doch selbst schuld! Schaut euch doch mal an, wie viele Punkte in diesem Jahr verschenkt wurden. Allein die Heimbilanz ist katastrophal! Bayern kann sich also bei niemandem außer ihnen selbst beschweren! Das ist Fakt.

Darum nochmal: Das Ziel ist Platz zwei und damit die direkte Qualifikation für die Champions League! Um dies zu schaffen, wird man wohl die letzten vier Spiele auch noch gewinnen müssen. Und wenn Wolfsburg doch noch zweimal patzt - was ich nicht glaube - auch gut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.