1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich habe die Bewerbung soeben an den FCB gemailt:D

2. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die neusten Gerüchte sind momentan, dass Ribéry zu Barca wechselt und Bayern dafür 25 Millionen Euro bekommt und zusätzlich entweder Hleb oder Gudjohnsen. Außerdem will Bayern dann wohl Diego und van der Vaart verpflichten, um den Ribéry-Wechsel zu kompensieren.

Ich glaube zwar nicht, dass das so kommen wird. Aber insgesamt wäre ein Mittelfeld mit Hleb, Diego und van der Vaart schon sehr interessant.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wie Du ja selbst schreibst, glaubst Du nicht das es so kommen wird.
    1. Diego alleine würde ja schon 20 bis 25 Millionen kosten, zudem denke ich, wenn er wechselt dann ins Ausland und nicht zu den Bayern.
    2. Van der Vaart hatte mehrmals ausgesagt, dass er nie zu den Bayern gehen würde. Falls er wechseln sollte dann wohl eher nach England.
    3. Hleb ist hier am realistischten. Er war in England und Spanien, ohne sich wirklich durchgesetzt zu haben. Die Bunesliga kennt er und Bayern ist da keine schlechte Adresse...

Was Ribery angeht, da wird viel spekuliert. Da ich fest von einem CL PLatz diese Saison ausgehe, wird er wohl auch noch eine Saison bleiben. Was ich sehr begrüßen würde.

Und ein Mittelfeld mit Diego, Van der Vaart und Hleb, wäre dann nicht wirklich das wahre. 2 Sind absolut aussreichend.
    Und von mir aus dann nächste Saison Ribery und Hleb.
    Wobei ich auch nichts gegen Ribery und Van der Vaart hätte bzw. Ribery und Diego, nur glauben kann ich es eben nicht.

Zu Heute:
    Auf das Spiel / Reaktion nach der Klinsmann Ära bin ich sehr gespannt.
    Positiv finde ich die Raute, Schweini dann wohl als 10er, mal sehen was er da bringt. Poldi als Freistoss Schütze, das ist schon mal nicht schlecht, da er zum einen, einen starken linken Fuß hat und zum anderen unsere Freistösse und Standars diese und auch schon die vergangenen Spielzeiten sehr mässig bis schwach waren.

Schau´n mer mal :cool::confused::winken:

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Diego und van der Vaart ist das nur eine Frage des Geldes.

Und durch den Ribéry-Verkauf hat Bayern ja dann 25 Millionen für Diego ;)

5. doku

doku Guest

...und den Rest holt Uli vom Festgeldkonto! :D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Ribéry-Verkauf steht gar nicht zur Disposition. Da können diese Märchenerzähler aus Spanien so viel erzählen wie sie wollen! Außerdem hat Barca nun mal überhaupt keinen Platz für Ribéry. Wo sollte der denn noch spielen? Linksverteidiger oder was? :rolleyes:

Davon ab, wären van der Vaart, Hleb und Diego allesamt als Neuzugänge möglich, denn während Hleb ja nur noch weg will aus Barcelona und auch schon von Bayern geschwärmt hat, ginge es bei den anderen beiden wirklich nur ums Geld, schließlich haben schon andere behauptet, nie nach München gehen zu wollen - u. a. auch unser Ex-Trainer zu seiner aktiven Zeit... Wenn da ein ernsthaftes Angebot käme, wäre da durchaus was zu machen.

7. doku

doku Guest

Wenn die Kohle und das sportliche Umfeld stimmt, bekommt man jeden! ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Bayern darf nicht mit Ribery einen Weltklassemann abgeben, sondern muss um ihn herum das Team aufbauen.

Es bringt nix einen herausragenden Fussballer zu verkaufen und einen anderen zu kaufen. So verstärkt man sich nicht, sondern bleibt maximal gleichgut.

Diego passt nicht wirklich ins bazische System, ein Hleb auf rechts würde deutlich besser passen.

So würde ich gerne den FC Bayern kommende Saison sehen:

-------Toni----Klose------

Ribery--------------Hleb---

------Ze--Tymoschuk------

Lahm--Micho--Lucio--Rafinha

---------Enke---------------

Auf der Bank hätte man dann noch Hamit, Olic, MvB, Baumjohann, Breno, van Buyten, Butt, Görlitz (der kommt zurück, hat der Uli bestätigt), Ottl und Sosa.

Verkaufen würde ich die nixbringenden Großverdiener Boro und Schweini + Lell. Poldi ist ja gott sei dank bereits verkauft für gutes Geld.

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie sich die Geschichte mit Ribery entwickelt, muss man abwarten. Wenn Bayern die CL verpassen sollte, ist er sowieso nicht zu halten.

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ausgleich!

1:1, also das hätte der Jürgen auch hinbekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.