1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Was soll er und was soll so ein Verein auch anderes sagen und von sich selbst erwarten? Ob es klappt ist eine andere Sache, aber man kann von so einem Verein nicht ein "hauptsache Champions-League-Platz" erwarten.

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was mich sehr wundert, war der Ort des Zukunft-Gipfels gestern Abend.

Der Aufsichtsrat mit Chef Beckenbauer und der Vorstand mit Rummenigge, Hoeneß und Hopfner.

Also, der Ort war die Zigarren-Lounge des Sheraton Hotels. Diese Bar ist öffentlich! Es waren Leute dort.

Und in so einer Umgebung ging es um 76 Mio. Hmmm...

Vielleicht hat man ja ganz spontan noch den einen oder andern Sponsor in der (edlen) Lounge gefunden. ;)

Grüsse
    Hans

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wieso passt mein erster Satz nicht??? Was wir hier machen,ist doch alles nur reinste Spekulation.Wer weiß,vielleicht kommt doch der eine oder andere Kracher.Man müsste auch mal Kracher definieren,denn wirkliche Kracher bekommt ein deutscher Verein sowieso nicht.Ich halte Ze Roberto oder Jansen für sehr gute Spieler.Schlaudraff und Altintop sind für mich bestenfalls Ergänzungsspieler,kann nicht so recht nachvollziehn warum Bayern diese beide geholt hat.Sosa kenne ich nicht,vielleicht ist es ein Kracher oder wird mal einer,wer weiß.Ansonsten lassen wir uns einfach überraschen.Bin mir sicher,es kommt noch ein Spieler oder vielleicht auch zwei,wo wir noch nicht einmal drüber spekulieren,daß sie kommen könnten.:winken:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Bayern brauchen schon einen fürs Mittelfeld - sonst nützen die schönsten Stürmer nix!

5. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

in diesem raum, wo die stzung stattfand, waren mit sicherheit keine externen personen!
    ist doch blödsinn... denn würden spätestens heute sämtliche tageszeitungen wohl davon berichten wer u. was da im einzelnen besprochen wurde...

6. Master-D

Master-D Guest

Gestern wurde übrigens bei "Bundesliga aktuell" aufm DSF gesagt, der Robben Deal sei perfekt.

:rolleyes:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Du, das hat nix mit übertreiben zu tun.
    Das ist meine Einschätzung der Dinge.
    Ein Owen Hargreaves verrichtet sehr gute Defensivarbeit im Mittelfeld, aber keine überirdische Arbeit. Und so zweikampfschwach sehe ich Ottl nicht. Im Gegenteil, das ist doch das einzige was er kann. Nicht mal Rück- und Querpässe beherrscht er, lediglich Fehlpässe.
    Demichelis hat in der Tat immer wieder mal Schnitzer, aber auch nicht häufiger als ein Sagnol, der gerne mal eine Flanke vor die gegnerische Eckfahne haut oder ein Philip Lahm, der sich im Kopfballduell anstellt, wie ein Dreijähriger. Okay, er ist ein Dreijähriger, aber dass man selbst mit geringer Größe im Kopfballduell eine gute Figur machen kann, hat ein Bixente Lizarazu jahrelang bewiesen.

Beim Klassemann stimme ich Dir nicht zu. Er ist ein sehr guter Mann, aber "Klasse" definiere ich anders. Beim Rest stimme ich Dir zu. Aber uns soll's recht sein, oder? :)

Damit hast Du absolut Recht und genau das halte ich für einen der größten Fehler, den die Bayern immer wieder gemacht haben. Und warum? Weil Bayern durch diese Maxime in den letzten Jahren immer zu leicht auszurechnen war. Lege Makaay lahm und du legst Bayern lahm, lautete doch wiederholt das Motto. Denn Pizarro und Santa Cruz versenken ja nur eine von 100 Möglichkeiten.

Nein, um Gottes Willen, das habe ich nicht erwartet. Aber ich habe erwartet, dass er sich mehr reinhaut. Wer sich ständig bei jedem Pups hinfallen lässt und zu Unrecht ein Foul für sich gepfiffen haben will, ist jedoch ein Mädchen und keine Kampfsau. Sobald Poldi eine Kampfsau wird, finde ich ihn gut. Vorher nicht.

Korrekt, das muss man ihm nachsehen. Zudem der schwere Schritt weg aus Hotel Mama in die Fremde. Das klingt albern, ist aber dennoch hart in so einem Alter. Trotzdem muss er endlich einen ***** in der Hose kriegen.

Hm, ich schätze ihn in der Tat anders ein. Ich gestehe : Ich schaue zu wenig Serie-A-Fußball. Daher kannst Du ihn sicher besser einschätzen. Also vergessen wir das, was ich ihm unterstellt habe. Wenn es so ist, wie Du sagst, umso besser. :)

Meine Devise: Man kann nie genug Top-Leute haben, solange man diese alle bezahlen kann. Je mehr Alternativen man hat, desto schwerer wird man auszurechnen.

Ganz ehrlich: Ich bräuchte nicht mal "Kracher". Ich will hungrige Jungs auf dem Platz sehen, für die es noch was Besonderes ist, für Bayern zu spielen, um die Meisterschaft und selbst um den UEFA-Pokal zu kämpfen. Kein Hunger = kein Erfolg.

Immer noch absolut korrekt.

Glaube ich erst, wenn es offiziell gemacht würde. Wäre aber genial, denn genau solche Leute brauchen wir. Pfeilschnell, stark am Ball, hervorragende Vorlagen im Repertoire.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hätte Wenn und Aber zählt nicht ....

9. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte hätte Fahrradkette^^

Es gibt zwei Quellen, denen ich überhaupt keinerlei Bedeutung zukommen lasse. Einmal der guter alter Springer-Verlag und zum anderen dem Sportsender überhaupt - DSF. Ich persönlich warte einfach auf die Pressekonferenz vom Ulli in der dann die durchschnittlichen Verstärkungen bekannt gegeben werden. Ist zwar aus Sicht eines Bayern-Fans etwas negativ geschrieben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Bayern in der Vergangenheit des Öfteren einen Transfer verbockt hat oder aber einfach zu lange gewartet hat, bis jemand anderes diesen Transfer abgeschlossen hat, bin ich da eher etwas zurückhaltend und abwartend.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Heute gibt's schon wieder einen Appetitmacher auf sport1.de. Die Zugriffe auf Artikel dieser Art müssen nicht gerade gering sein, ansonsten würden die Jungs nicht jeden dritten Tag einen neuen Artikel dieser Art online stellen. :)

Siehe hier:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1251072.html

Angeblich steht Roy nicht zur Disposition, weil man nächste Saison vier Top-Stürmer im Kader haben will. Ob Kalle und Uli hier mitlesen? :D

Außerdem sollen alle Transfers - wennmöglich - gleichzeitig bekanntgegeben werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.