1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

ui, noch was ganz wichtiges fast vergessen :D:D:D: beim letzten spiel von grinsmann müssen sie dem dann wieder eine sanyo tonne hinstellen, dann kann der sich wieder auf seine art verabschieden. :D:D:D

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht ist die Tonne ja noch in den Katakomben der Arena ausgestellt:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Nein, aber hauptsächlich!
    Wenn Du aber schon ohne Sturm antrittst, ja wie soll denn da ansatzweise Torgefahr entstehen?

Wobei Lell in der ersten Halbzeit einer der besten war. Der war an richtig guten Spielzügen beteiligt und traute sich auch einige sehenswerte Dribblings zu.

Okay, und was war damit anders als sonst? Dass Du mit dem Stolpertoni nicht Fußball spielen kannst, wissen Bayern-Fans mit Ahnung schon seit zwei Jahren. Der ist einer Marke Abstauber und Brecher. Wie Gomez auch. Zum Kombinieren brauchst Du einen Klose, noch besser dran bist Du aber mit zwei Kloses.

4. doku

doku Guest

Es gibt im Moment keine vernünftige Alternative zu Klinsmann! Wenn sie ihn jetzt entlassen, wer wäre denn in der Lage die Saison noch einigermaßen erfolgreich abzuschließen?

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermute,dass man Klinsmann die Saison noch beenden läßt.
    Das ist richtig,doku. Wer soll die restlichen Spiele das Training übernehmen. Das ergäbe keinen Sinn.

6. Master-D

Master-D Guest

Frei wären Rijkaard, Veh und Schuster. Nur was sollen sie bewirken? Wäre purer Aktionismus Klinsmann zu feuern.

#67 Guest

Ich. :D
    Im Ernst: Es kann mit einem Trainer nur besser werden. Klinsmann hat seinen Schein geschenkt bekommen. Das sieht man. Diese Truppe ist ein Hühnerhaufen. Und im Gegensatz zu Klinsmanns Ankündigungen auch nicht fit. Sie können nicht mal rennen.

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Thomas Doll oder Augenthaler wären auch frei :D

9. HaiScore

HaiScore Guest

Die Welt wartet darauf und hier ist sie, die nächste Episode von

HaiScore sucht seinen ganz persönlichen FC-Bayern-Superstar der Saison 2008/09, kurz HSSGPFCBSSDS 2008/09! :D

Insgesamt wäre ich mit der Leistung unserer Mannschaft heute sehr zufrieden gewesen, wenn es beim Fußball nur darum ginge, den Gegner zu dominieren.

Da es im Fußball aber um Sieg und Niederlage geht und dazu in erster Linie Tore geschossen werden müssen, war heute leider nicht alles Gold, was glänzt. Wir hatten zwar vier, fünf gute Chancen, aber nur mit Querschlägern und verzweifelten Distanzschüssen kann man eben auf Teufel komm raus nicht gewinnen. Es braucht schon auch Raffinesse, Spielwitz und Technik.

Meine Einzelkritik:
    • Butt - 3
      Gefiel mir ganz gut, beim Gegentor klebt er aber auf der Linie. Dafür hatten wir doch eigentlich Rensing.
    • Lell - 2
      Hatte in der dominanten ersten Halbzeit etliche hervorragende Szenen in der Offensive. Mutige und technisch anspruchsvolle Dribblings, gefährliche Vorlagen in die Mitte, prima. Und in der Defensive ließ er auch nichts anbrennen.
    • Borowski - 6
      16 Minuten durfte er ran, 16 Minuten lang hat er sich nur versteckt. Das grenzte schon an Sabotage!
    • Lucio - 3
      Spielte sehr ordentlich in der Defensive, hin und wieder wackelte er aber. Versuchte auch nach vorne etwas zu bewegen, meistens aber kopflos.
    • Demichelis - 3
      Spielte bis auf den Patzer beim Gegentor eine sehr ordentliche Partie. Ich hätte ihm heute eine Offensive gewünscht, die seinen Patzer wieder ausbügeln konnte.
    • Lahm - 4
      Brav, kleiner Philipp. Mit einer erneut sehr unauffälligen Partie hast Du Dir wieder eine "ausreichend" verdient. Risiko geht er überhaupt nicht mehr gerne ein und wenn, dann zeigt er nur seinen langweiligen Standard-Trick, indem er von links nach innen zieht und sich den Ball auf den rechten Fuß legt. In der 41. Minute zeigte er nach einer harmlosen Schalker Flanke erneut, dass der Spruch "Auf die Größe kommt es nicht an" die größte Lüge der Menschheit ist. ;) Ein Kopfballungeheuer wird unser Zwerg nicht mehr. Und in der 80. Minute verdiente er sich auch noch eine Medaille als Eckballgott ... not!
    • Sosa - 2
      Kurbelte mit Ribéry fleißig unsere Offensive an und zeigte, dass er sogar prima Freistöße schießen kann. Leider traf er nur die Latte. Außerdem hängte er sich in den Zweikämpfen richtig rein und grätschte selbst nach aussichtslosen Bällen. Gut, Bub! :)
    • Altintop - 3
      War fleißig, hatte zwei tolle Distanzschüsse, die beide aber vollkommen unplatziert waren. Leider aber auch wieder mit etlichen Stolperanfällen.
    • van Bommel - 2
      Gefiel mir richtig gut. In der Defensive kämpferisch wie immer und auch fleißig in der Offensive. Trotz seiner technischen Defizite.
    • Ottl - 5
      Fleißig in der Defensive, mangelhaft im Spielaufbau. Nix Neues also.
    • Podolski - 6
      Zeigte 45 Minuten lang ganz hervorragend, dass er überhaupt keinen Bock mehr hat, für Bayern zu spielen. Geh kacken, Du charakterloses Arschloch! (<-- Krass, wo bleibt die Zensurfunktion des Forums? :D)
    • Zé Roberto - 4
      Einige Male leichtsinnig in der Defensive, keinerlei Effektivität in der Offensive.
    • Ribéry - 3
      Spielte sehr engagiert, die Schalker hatten ihn aber gut im Griff. Trotzdem fand er Toni fast immer. Dass Toni mit seinen Zuspielen nichts anfangen konnte, ist eine andere Geschichte. Seine Gelb-Rote war unnötig, da hätte er sich etwas bremsen müssen. Wobei seine erste Gelbe ein Witz war. Das war 'ne typische Fahndel-Gelbe.
    • Toni - 5
      Spielte das, was er kann. Nämlich fast nix. Er spielte also wie immer. Ping-Pong, flippern, aber nicht Fußball. Brachte die einfachsten Bälle nicht unter Kontrolle und nur ein, zwei Zuspiele fanden seine Mitspieler. Aber bald hat es auch der letzte Heuler kapiert. Mit Toni kannst Du nicht kombinieren. Der braucht die Bälle exakt auf den Fuß, um sie direkt zu versenken. Das kann er zwar sehr gut, aber mehr eben auch nicht. Aber er hat durchaus gerackert, daher gibt's gnädigerweise noch eine "5". ;)
    Ansonsten:
    Schon zum siebten Mal in dieser Saison verloren und zum 13. Mal nicht gewonnen.
    Und trotzdem noch Dritter mit nur drei Punkten Rückstand zu Platz eins. Arme Bundesliga! Gut, morgen können es sechs Punkte auf Platz eins sein, aber was soll's. Dauert es bis zur 22. Meisterschaft halt mindestens ein Jahr länger. ;)

Am Ende wird man aber noch froh sein müssen, mindestens in die Champions-League-Qualifikation zu rutschen.

Denn mit dieser Offensive wird man sich auch gegen Gladbach, in Cottbus, gegen Leverkusen, in Hoffenheim und gegen Stuttgart schwer tun, Torgefahr zu entwickeln.

Irgendwie fände ich es jetzt witzig, wenn Klinsmann gehen müsste. Denn dann dürften die Spieler an den letzten fünf Spieltagen nochmals zeigen, dass es nicht am Trainer, sondern an ihnen lag.

Interessanter fände ich es aber fast, Klinsmann zu behalten. Mich würde schon interessieren, wen der im Sommer aussortiert und wen er stattdessen holt.

Ach ja, heute hätte uns selbst der durchschnittliche Landon Donovan in der Offensive ganz gut getan. Danke, Uli und Kalle, dass ihr den wieder heim geschickt habt.
    IHR FLASCHEN!

Hoeness raus!
    Rummenigge raus!
    Klinsmann raus!
    HaiScore for President! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2009

#67 Guest

Ich zitiere mich auch ungern selbst, aber auf deinen immergleichen Einwurf, halte ich dir jenes entgegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.