1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich denke auch, dass er bleiben wird. Welcher der wenigen überhaupt in Frage kommenden Topclubs braucht ihn denn wirklich so sehr, dass er eine utopische Summe für ihn hinlegen würde?

Da könnt ihr doch ganz beruhigt schlafen, denn außerhalb von München wird keiner ausschließlich das Rückspiel gegen Barca bewerten sondern sich vielmehr fragen, wo Ribery im Hinspiel war und ob er dafür wirklich 50, 60 oder gar 100 Mio. ausgeben soll. Leute wie Kaka, Ronaldo oder Messi rechtfertigen scheinbar hin und wieder Diskussionen und Verhandlungen über solche Summen, aber nicht einmal da kamen oder kommen Transfers in dieser Größenordnung zustande.

Auf die "Hochkaräter" bin ich auch schon gespannt, Bayern ist die einzige Bundesliga-Hoffnung was internationale Stars angeht. Unfassbar, dass ich das schreibe, aber es stimmt! :D

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh im Sommer?

Petric (im Tausch für Zidan + paar milliönchen, Coup des Jahrhunderts), Top-Topjäger beim HSV und kroatischer Nationalspieler

Alex Silva, brasilianischer Nationalspieler mit viel upside

Thiago Neves, ok ist leider so das Südamerikaner manchmal Wundertüten sind, in der Heimat top hier flop

Marcel Jansen, deutscher Nationalspieler mit viel upside (ebenfalls ein Transfercoup)

und im Winter? die Wintertransferperiode kann man sowieso nie gleichwertig bewerten, da man Spieler zu viel zu überteuerten Preisen verpflichten müßte. außerdem war es das Ziel die Breite des Kaders zu verbessern und die de jong-Millionen dann sinnvoll im Sommer zu investieren.

aber gut, die Winter Transfers

Mikael Tavares, zeigt solide Leistungen und hat sich in der Stammelf etabliert

alle anderen Spielern wurden nur ausgeliehen um die Rückrunde irgendwie zu überstehen

desweiteren frage ich mich was los ist bei dir? hat dich deine Frau vor die Tür gesetzt oder warum bist du hier in letzter Zeit so unglaublich Agressiv gegenüber allen anderen und lässt den Besserwisser raushängen der die einzig wahre Wahrheit mit Löffeln gefuttert hat? und machst alles und jeden hier nieder, auch persönlich nur weil er Fan einer deutschen Mannschaft ist? was bezweckst du damit?

und komm jetzt nicht wieder mit ich leide unter selbstüberschätzung. ich weiß selber das der HSV nie die CL gewinnen wird (bald gewinnt sie sowieso keiner mehr außer den Engländern, dieses Jahr hats ja leider mit dem Losglück nicht geklappt das alle 4 ins halbfinale hätten einziehen können). Ich jubel und leide mit dem HSV weils mein Verein ist, so wie die Bayern-Fans hier jubeln und leiden mit den Münchenern.

Und was hier viele inklusive mir tun ist TRÄUMEN. Etwas zu dem du leider nicht mehr in der Lage zu sein scheinst. Du magst mit deiner Barca vielleicht Traumsfußball sehen, aber erlebst doch keine echten Emotionen.

Mein HSV ist in Europa natürlich nicht auf einem Level mit Barca, den Engländern usw... ja und? Sie liefern trotzdem eine großartige Saison ab und ich kann alle 3 Tage ins Stadion gehen oder am TV mitfiebern.

Und ich bin ein Fan der für Spiele wie das Rückspiel in Istanbul lebt. DAS ist für mich Fussball. Du liegst 0:2 hinten, denkst die Welt geht unter und dann wird das Ding doch noch gedreht. Pure Emotionen halt.

Die Bayern-Fans kennen das ja auch, im negativen Sinne 99 gegen ManU und z.B. letztes Jahr gegen Getafe oder das Hinspiel gegen Wolfsburg.

Aber ja, wir Fans von Deutschen Vereinen sind ja alle blöd weil unsere Teams nur kleine Nummern in Europa sind, nie echte Top-Stars zu uns kommen und nur Rumpelfussball in der Bundesliga gespielt wird.

Schande über unser Haupt.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Manchester City? Wenn all die Kakas und Ronaldos nicht kommen wollen landen sie zwangsläufig irgendwann eine Kategorie niedriger bei den Riberys dieser Welt.

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da geht er aber sicherlich nicht hin, mit Bayern ist der UEFA Cup garantiert, die CL höchstwahrscheinlich. In einer Liga mit ManU, Chelsea, Liverpool und Arsenal müsste schon mehr als Ribery her um dort unter die ersten Vier zu kommen. Und die von den Scheichs erhoffte Initialzündung durch eben einen solchen MEGASTAR bleibt bislang ja auch aus. Nee, mit ManCity das wird nix, da ist ja der HSV noch besser (es sei denn sie fliegen heute raus :D).

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin doch selbst Fan eines deutschen Clubs, aber das bedingt doch nicht die Augen vor der Realität zu verschließen. Und deine "Blödheit" liegt sicherlich nicht in der Tatsache begründet, dass du HSV-Fan bist. Die muss eindeutig woanders herkommen, aber für die hausfrauenpsychologischen Exkurse bist du hier im Forum zuständig. Ich stelle lediglich fest, was einige Fans nicht wahrhaben oder sich zumindest schönreden wollen und lege dabei provokativ den Finger in die Wunde.

Wer am besten darauf anspringt, bist du. Ich muss wohl wirklich eine absolute Obernull sein, die sich so profilieren muss, da kann man nix machen.

P.S.: Endlich die 1.000 Posts voll! Geh doch mal raus und genieße frische Luft du hast ja schon mehr als 10.000 Mal nachgewiesen, dass du keine Ahnung hast und davon reichlichst. Da darf ich noch n bisschen weitermachen, ok?!

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  7. Master-D

Master-D Guest

Armer Bazi Thread, alleine auf der aktuellen Seite haben sich 3-4 Trolle verewigt.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast du dich selbst schon mitgezählt? :D

9. Master-D

Master-D Guest

Nein, sollte ich etwa?

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin sicher, mit Baumjohann ist der CL Sieg nächste Saison sicher. :D

Ohne Gladbacher geht bei den Bayern ja nix. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.