1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Blödes Spiel heute, ich weiß tatsächlich nicht, wem ich heute die Daumen drücken soll :eek: ;)

Für den Verein ist ein Sieg natürlich Pflicht, aber das würde bedeuten, dass Klinsmann weiter rumpfuschen darf :eek:

2. doku

doku Guest

Ist Klinsi nach dem Frankfurtspiel noch Trainier?

Ich sag mal "Ja". Die Spieler werden sich heute für ihren Trainer zerreißen! :) :D

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mir (bin seit 25 Jahren Bayern-Fan) einmal wünsche, daß der FCB verliert, aber heute ist es soweit. Denn nur wenn dieser Dauer-Grinser endlich wieder zu seinem geliebten Santa Monica-Beach abhaut, kann beim FCB wieder vernünftig gearbeitet und geplant werden. Es tut mir in der Seele weh, aber das Wohl des Vereins geht eindeutig vor !

4. Master-D

Master-D Guest

Nur Deppen sind gegen den eigenen Verein......

5. doku

doku Guest

Ihr habt anscheinend alle Klinsis Konzept nicht verstanden. Dieses -er hat es ja gleich anfangs kommuniziert- ist langfristig und auf Nachhaltigkeit aufgebaut. Wenn aber weder die Geduld bei der Vereinsführung noch bei den Fans vorhanden ist, dann kann es nur schief gehen.
    Sollte er, was derzeit leider unwahrscheinlich ist, noch eine zweite Saison bekommen, wird sein Konzept aufgehen. :)

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klinsi leistet doch gute Arbeit. Sein Auftrag ist, den FCB der Lächerlichkeit preiszugeben. Bisher hat er perfekte Arbeit im Auftrag des Südrivalen VfB abgeliefert. "Weiter so" kann man da nur wünschen.

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem beweist das ganze, dass im Vorstand der Bayern viele Einfaltspinsel arbeiten. Wie dumm kann man sein, diese Intrige nicht zu durchschauen?

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, Doku.

Klinsmann hat ohne Zweifel Ideen, ist aber unfähig, diese umzusetzen oder gar ne Mannschaft zu trainieren. Hier hat er eben keinen Löw, sondern nur seine amerikan. und mexikan. Spezl mitgebracht, die selbst nur Mittelmaß sind.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Für den Verein wäre es am besten, Klinsmann würde gehen. Da er weder freiwillig noch bei nem Sieg gehen wird, bleiben da leider nur wenige Opionen übrig. :rolleyes:

10. Master-D

Master-D Guest

Auf gehts Jungs, fegt die SGE vom Platz und sichert Klinsis Arbeitsplatz! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.