1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Bayern hat einen tollen Fachmann als Trainer, da braucht es keinen gescheiterten Schalke Stümperer!

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich finde, Rutten kann Bayern durchaus auch auf Platz 8 bringen und sich aus allen Wettbewerben frühzeitig verabschieden. Genau so einen Sympathieträger würde ich mir bei Bayern wünschen :love:

3. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Exakt.

Zumal ein neuer Trainer jetzt NICHTS ändern würde.
    Unter Hitzfeld wurde es damals sogar noch schlimmer als es unter Magath war.

Und wenn man sich folgende Ergebnisse anschaut:

2-4 gegen Chelsea
    1-4 gegen Milan
    0:2 gegen Milan
    0:4 gegen Zenit
    0:4 gegen Barcelona

und dabei bedenkt dass da 3 verschiedene Trainer am Start waren, sieht man, dass der Schuldige einzig und allein Uli H. ist !

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ruhe dürfte er auch ausstrahlen. Darauf steht ja Klinsi! :D

5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle: Bayern-Keeper vor dem Aus?: Rensing ist der nächste Kahn - Sport Fussball Bundesliga

Ist das eigentlich wahr?

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute ist der letzte Arbeitstag von Jay Goppingen. Ab morgen hat er ein Jahr gut bezahlten Resturlaub

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na da bin ich mal gespannt ob das Spiel gegen Frankfurt genauso lustig wird wie gegen Wolfsburg. Besonders das 5. Tor der Wolfsburger war sooo witzig. Erinnerte fast an einen Cartoon. Aber liebe Bayerfans jetzt sieht ihr auch mal das Leidenschaft auch Leid bedeuten kann. Und ein 4. Platz ist doch auch nicht sooo schlecht. Das Viertelfinale zu erreichen ist doch auch schon ein großer Erfolg. Das bedeutet nämlich das man unter den besten 8 Mannschaften in Europa ist. Man muß doch nicht immer Titel holen. Jetzt sind halt mal die Anderen dran. Aber ich denke mal gegen Frankfurt ist bestimmt ein Unentschieden drinn. Vielleicht haben die Bayern diesesmal ganz viel Glück und sie kriegen weniger als 4 Tore. Also noch ist ja nix gelaufen. Und das Rückspiel gegen Barcelona kommt ja auch noch. Obwohl das für Barcelona mehr den Charakter eines Betriebsausflug haben dürfte. Denn München ist ja ne sehr schöne Stadt und das Stadion ist ja auch ein Augenöffner. Und nächstes Jahr habt ihr ja wieder die Chance Meister zu werden und Champions League-Sieger zu werden. Mit oder ohne Klinsmann.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Normallerweise hätte ich auch gesagt, "die gewinnen heute 100 pro", aber diese Saison is nix 100 pro..:confused::eek:
    Die Fehler die Klinsmann gemacht hat, kann man teilweise auch nachvollziehen, er ist eben ein Trainer-Neuling.´
    Ich vermutete das spätestens im Sommer Schluß ist.

Wegen Altiontop, das ist wieder so ein schönes Beispiel:
    Ich halte viel von dem Mann, wen er denn fit ist, den die Fitness braucht er für sein Spiel.
    Er hatte sich mal wieder ran gekämpft und war prombt wieder verletzt. Das 1. Spiel danach ist dann in Barcelone, mit einer verunsicherten Mannschaft (Wolfsburg desaster, Torwart Wechsel, Lahm, Lucio Buyten nicht dabei), dazu der fehlende Klose und ein Toni der auch nach seiner Pause eingewöhnungszeit braucht.
    Das kann ja nicht gut gehen, warum stellt ihn Klinsamann auf?

So muss man es sagen, die Gründe dafür sind aber vielfältig, ein Baustein ist aber Klinsmann mit seinem riesen Trainerstab !

Das mit den Anweisungen und Taktik Schulung hat man ja schon von Insidern in der Vorrunde öfter gehört. Durch die Serie bis zur Winterpause wurde das eben kaschiert.

Das Klinsmann für den Kader mitverantwortlich ist, stimmt natürlich schon. Allerdings nur bei den Abgängen. Also hätte er gesagt: Den Jansen will ich behalten, wäre er geblieben. Oder holt den Görlitz zuzrück wäre der gekommen.
    Was aber Millionen Transfers angeht (Hleb, Gomez, Flamini, Tymostschtuk und andere)
    Da denke ich, hatte er wenig bis kein mitspreche Recht. Er hat ja schon für seinen Trainer Stab und Baumassnahmen viel Geld bekommen. Das andere wurde mit Sicherheit in der Führungs Ebene entschieden.

Und Klinsmann konnte auch öffentlich nix sagen, er ist Trainer Neuling und alle hätten gesagt, "jetzt bekommt der die Double Mannschaft, von Hitzfeld toll eingestellt mit Gegentor Rekord überlassen, UND will noch mehr Stars ... das darf doch nicht wahr sein"

Die Stimmen, dass er weg muss mehren sich. Wie gesagt, ich kann mir eine weitere Saison zur Zeit auch nur schwer vorstellen, selbst wenn er jetzt noch Meister wird (was dann wiederum nur gehen würde wenn Mannschaften wie Wolfsburg, HSV oder Berlin versagen).

Bilic wäre keine gute Idee, der hat doch auch nur Nationat Teams gecoacht, außerdem kann ich denn auch null leiden.
    Den will ich nicht :cool:

Schuster klingt erstmal nicht so schlecht, der ist aber schon in Düsseldorf gescheitert...
    Der ist wohl ehjer einer wie Heynckes, in Spanien funktionert er, in Deutschland nicht.

Wie wäre es mit dem Loddar?
    Schlechter als unter Klinsmann kann´s da auch nicht werden :LOL::D

Ein neuer Trainer wird so oder so, schwer zu finden sein.
    Frag mal bei Schalke

Genau das habe ich 2-3 Seiten zuvor auch geschrieben, und das stimmt auch, da bleibe ich dabei.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Muss noch was loswerden...:)
    Ist mir die Tage aufgefallen:
    2006 gab es im Freundeskreis mitleid und fragen alla "was ist denn mit deinen Bayern los"
    Da sagte ich, so Saison´s gibt es nunmal, kann ja nicht jedes Jahr ein Titel rausspringen. Das man die CL noch verspielte war dann natürlich schon sehr bitter.
    2007 lief es ja dann wunderbar.
    Und jetzt wieder wie 2006, wenn man aber Spiele wie: Leverkusen im Pokal, Köln, Berlin, Wolfbsurg und jetzt Barcelona nimmt, sogar noch schlechter als 2006.
    Und im Bekanntenkreis kommen die gleichen Aussagen und Fragen.

Das kann´s doch nicht sein.
    Ohne Titel 2008 / 2009 ist für mich ok, aber die Art und Weise ist es eben nicht. Dazu könnte erneut der UEFA Cup am Ende rausspringen !!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Halte ich für Blödsinn, sorry. Es ist kein Geheimnis, dass Bayern mit den Operetten-Ligen in Spanien, Italien, England und auch Russland mit ihren Mäzenen nicht mithalten kann. Und solange Bayern (hoffentlich) nicht diesen Irrsinn mitmacht, bleibt das nun mal auch so. Derr finanzielle Graben ist da viel zu groß, Bayern, das muss man zugeben, hat unter diesen Mannschaften nur Außenseiterchancen. Das muss man einfach mal akzeptieren.

Es kommt aber auf das WIE an, wie man verliert. Und das, was ich gegen Barca gesehen haben, hat mich zum ersten mal richtig tief schockiert.

Das war nicht Ulis Schuld, das war eine Kombination von Ausfällen und Unfähigkeit seitens des Trainerstabs. Der Trainer ist für die Verfassung der Mannschaft verantwortlich.

So darf sich keine Spitzenmannschaft, die Bayern ja trotz allem noch ist, gegen Barca präsentieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.