1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich verstehe gar nicht, warum ich mich gestern so aufgeregt habe.

Wir werden nächste Saison definitiv vier Stürmer haben und zu diesem Quartett wird Thomas Müller nicht gehören.

Warum ich mir da jetzt doch so sicher bin?
    Weil wir nicht Meister werden. Und dann wird auch Hoeness kleinlaut zugeben müssen, dass der Verein und hauptsächlich er kläglich darin versagt haben, die Saison mit nur zweieinhalb Stürmern zu bestreiten.

Falls nicht, dann wird auch der letzte Mensch auf diesem Planeten endlich zugeben, dass Hoeness' Zeit abgelaufen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2009
  2. doku

doku Guest

Selbst wenn Uli den Managementposten aufgibt, wird er dennoch die Zügel in der Hand behalten. Wenn der Nachfolger nichts taugt, wird er eben gefeuert. Ich mache mir da keine Sorgen.

3. Master-D

Master-D Guest

Falls wir nicht Meister werden liegt das sicherlich nicht daran, dass wir keinen vierten Stürmer haben......

Diese Saison ist ein Übergangsjahr, kann gut sein das wir ohne Titel bleiben.

4. doku

doku Guest

Bayern wird auf jeden Fall Meister, keine Frage.

5. Master-D

Master-D Guest

Und falls es nicht klappt geht die Welt nicht unter!
    Unkonstanz, Fliegenfänger im Tor, neue Spielphilosophie die das Team erst komplett verinnerlichen muss, fehlender DM, kann gut sein das wir es dieses Jahr nicht werden.

Dafür wird es aber kommende Saison abgehen. :cool:

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Abschlusstabelle:

Also ich würde mal sagen; keine Panik :winken:

7. Master-D

Master-D Guest

28 Punkte werden nicht zum Klassenerhalt reichen. Und Gladbach holt niemals aus den letzten 9 Spielen 17 Punkte! :eek:

Die Region vorne gefällt mir aber natürlich. :D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Es würde sicherlich nicht nur daran liegen, dass wir zu wenige Stürmer haben, aber doch auch sehr stark.
    Naja, hoffen wir mal das Beste.

Aber irgendwie sind mir das zu viele Übergangsjahre in den letzten Jahren. Vorletzte Saison war ja auch schon eins.
    Und ich erinnere: Felix Magath wurde auf Anhieb Meister. Der brauchte kein Übergangsjahr. Und das obwohl die Mannschaft nach Hitzfelds Abgang aber so was von satt war. Endresultat: Die bitterste Watschn aller Zeiten, mit einem 1:3 daheim vorzeitig gegen Werder verspielt.

Ich komme momentan (man bezieht ja immer die aktuelle Form der Teams mit ein) auf diesen Endstand:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2009
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Platz 2 könnte ich ganz gut leben. Platz 3 wäre schon eine herbe Enttäuschung, zumal man ja in der CL-Quali auch leicht mal rausfliegen kann...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.