1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Es ist was anderes, wenn man glasklare Tore nicht zugesprochen bekommt, oder wenn der Schiri für eine normale Aktion, welche bei jeder Standard Situation im Spiel so vorkommt, ´ne gelbe statt eine rote gibt.

Hätte der FC Bayern einen fähigen Torwart, und gäbe es in der Bundesliga fähige Schiris, so wäre man inzwischen mit 12-15 Punkten Vorsprung erster.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ihr habt doch einen super Torwart.
    Butt :love::winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

GEIL! Das war mir voll entgangen! Dann sehe ich ja Wolfsburg - Bayern doch. Olé, olé! :D

4. poppppel

poppppel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Rensing bleibt halt nur ne gute Nummer 2.Klinsmann sollte Butt für den Rest der Saison ins Tor stellen und zur neuen Saison sollte mann sich Enke holen.

Zur Tätlichkeit von Ribery würde ich sagen Glück gehabt.Mit Gelb ist er sehr gut bedient wurden.Da sind schon manch andere für weit weniger vom Platz geflogen.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Das unterschreibe ich so. ;)

Das nicht. Klar, Ribéry langt rüber, aber mal ganz ehrlich, das ist nicht mal "a Watschn". Dass es Görlitz da gleich die Füße wegzieht, ist einfach nur megapeinlich. Bisher hatte ich eine sehr hohe Meinung von Görlitz, weil ich die Hoffnung hatte, dass er wieder zu Bayern zurückkommt und dann an seine Leistungen an damals, vor seinem Kreuzbandriss, anknüpfen kann. Aber seit gestern gehört er für mich in die gleiche Kategorie wie Pippo Inzaghi und zwar in die der Mädchen. Von daher finde ich die Gelbe voll in Ordnung.

Was muss sich ein Kampfsportler denken, wenn er sich mit anschaut, wie mimosenhaft sich Profifußballer verhalten? Der muss die doch alle für Tunten halten.

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klasse auch, dass jetzt tatsächlich der DFB gegen Luiz Gustavo ermittelt. Bei aller Liebe, aber wer derart perinlich zu Boden geht wie Bruggink, muss eigentlich mindestens genau so lange gesperrt werden, wie dann der vermeintliche "Täter".

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nicht gegeben Tore und möglicherweise Platzverweis sind auch 2 verschiedene Dinge. Das Tor hat dirkekte Auswirkung auf das aktuelle Spiel, der Platzverweise "kann" Auswirkungen haben, manchmal aber sogar zu gunsten des Vereins der nur noch mit 10 Mann spielen darf.
    Das mal vorab.

Dann kann man diskutieren ob Ribery "schlägt"
    Klar ist, gerade bei DEM Schiri hätte man damit rechnen können das er Rot zeigt. Und ganz ehrlich, wenn Ribery so reagiert ist Rot auf jeden Fall im Bereich des möglichen.
    Ich denke der Schiri hat in diesem Fall das berühmte Fingerspitzen-Gefühl walten lassen. Ribery wurde gefühlte 60 mal gefoult, da ist seine Reaktion schon menschlich. Trotzdem darf es ihm nicht passieren, da die rote sonst droht.

Am Ende einer Saison regen sich alle Fans nur über die Fehlentscheidungen gegen Ihren Verin auf, das ist ganz normal.
    Aber ich sage Dir auch folgendes, die KSC Fans werden mit Sicherheit über Fehlentscheidungen zu ungunsten Ihres Vereins sprechen, die "mögliche" Rote gegen Ribery wird am Saison Ende keiner als Erklärung heranziehen.

Mir hat der Schiri auch überhaupt nicht gefallen, er hat für beide Vereine schlecht gepfiffen. Der muss noch viel lernen. Und das war ja ein recht harmloses Spiel.

Ich war ja einer derer, die sagten gebt dem Mann Zeit, aber mittlerweile hatte er einiges an Zeit. Und gerade diese Aktion kurz vor Schluß zeigt das er die Zeit überhaupt nich genutzt hat, seine Haupt-Schwäche zu beheben.
    Man könnnte fast meinen der WILL das Bayern zuhause immer ein Tor bekommt.
    90. Minute 1:0 Bayern und dann so ne Aktion, und das ja nicht zum 1. mal :rolleyes:

Die Bayern hätten in den ersten 20 Minuten 2 bis 3 Tore machen müssen, sie haben sich in der Buli mal wieder das leben selbst schwer gemacht.
    Und das der KSC sich nie aufgibt und gerade gegen Ende nochmal alle versucht war ja klar.
    Die haben meist ganz gut gespielt, aber eben das Tor nicht gemacht (die Spiele gegen Bayer und HSV mal außen vor ..nach 0:3 noch 3:3, nach 0:2 noch 3:2 aber auch zuhause)

Die Ballverluste fand ich auch grausam, und da kann man im Grunde keinen rausnehmen, Lucio, Martin, Bommel, Ze, Schweini, alle mit schlimmen Fehlpässen.

Positiv, Lell hat mir nach längerer Zeit mal gut gefallen, wobei der KSC nach vorne ja auch nicht so dolle war, aber trotzdem.
    Demichelis anfangs prima, und plötzlich wieder dieser schlendrian, ja überheblich sogar.

Ja Görlitz fiel wie vom Blitz getroffen, aber das machen leider fast alle Fußballer. Ich hätte auch nicht rot gezeigt, aber das hatten wir weiter oben ja schon.

Auch im Hoffenheim Spiel ließ sich ein Hanoveranner so fallen nach einem Ellenbogenschlag von einem Hoffenheim Spieler.
    Wobei DAS auf jeden Fall ne Tätlichkeit war, wenn man sich hier schon über nicht gegeben rote KArten aufregen will...:eek:

Anosnten wie schon geschrieben, nächste Woche ist Pause und dann mal wieder ein Spitzenspiel, die Heimstärkste Mannschaft gegen Bayern, dann wohl wieder mit Toni.
    Man darf gespannt sein, wie Nervenstark die Wolfsburger schon sind.
    Das Hinspiel (nach 0:2 für die Wölfe noch 3:2 für die Bayern) dürfte auch eine Rolle spielen :winken:
    Es bleibt spannend

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ehrlich gesagt finde ich die Aktion Riberys "schlimmer", als der Ellenbogenrempler von Gustavo...

Auch wenn es "nur" ein Wischer war, es ging ins Gesicht des Gegenspielers, da kann sehr viel passieren, im Gegensatz zu einem Rempler in die Rippen/Schultergegend.

Insofern wäre die Gustavo Aktion für mich auch im Bereich einer gelben Karte, typisches Mauergerangel halt...

Bruggink hat ja nach dem Spiel auch den "Ball flach gehalten", mal schauen, ob er auch so aussagt, dann wird es ähnlich wie bei Schmelzer keine Strafe geben...

Wenn es eine gibt muss man sich fragen, warum er eine bekommt, und andere nicht...

9. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man beides direkt miteinander vergleicht, wirkt die Ribéry-Aktion etwas "schlimmer", stimmt schon.

Wie schon geschrieben, bleibt einfach zu hoffen, dass der DFB Gustavo freispricht oder aber Bruggink die gleiche Strafe auferlegt.

#67 Guest

Solchen Schwachsinn kann man nur schreiben, wenn man Hoppelheim-Fan ist. Der Gustavo keilt ganz klar nach hinten aus, in vollem Bewußtsein, daß da der Gegenspieler steht. Und die angebliche Provokation war auf keinem Fernsehbild zu sehen. Vielleicht hat Bruggink den Gustavo in den Ar.sch gezwickt oder er ist ihm auf den Fuß gestiegen... So what? Kinderspiele, die man in der E-Jugend lernt. Eine Rechtfertigung für einen Ellenbogenschlag ist das keinesfalls.
    Und was die Sache mit Ribery betrifft: Die richtige Entscheidung wäre gewesen, Rot für Ribery und Gelb/Rot für den Karlsruher. Gelb für wiederholtes Foul und nochmal Gelb wegen Spielverzögerung. Aber dazu hatte der Schiri nicht die Eier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.