1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Super 1:0 Sieg gegen den KSC. Das war mal ein Sieg wie ihn sonst nur Hertha BSC eigentlich hat in dieser Saison.

Stuttgart gewinnt 2:0 gegen Hertha JAAAAAAAAAAAAAAA!!:love:

Jetzt nur noch 1 Punkt Rückstand!

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denk mal nach dem 5:0 und 7:1 gegen Sporting wird niemand in Europa Bayern für ein "Freilos" halten.

Was letztendlich aber sogar schlecht für unseren FCB ist... Angst wird eine spielstarke Mannschaft wie Barcelona sicher nicht haben, aber nach den hohen Siegen gegen Sporting ist die Chance, daß Barca uns auf die leichte Schulter nimmt und nachlässig ins Spiel geht, wohl jetzt auch sehr gering.

Trotzdem liegt die Chance von Bayern in der Offensive... Barca hat am ehesten Schwächen in der Defensive, deshalb gilt es selbst nicht ängstlich ins Spiel zu gehen und vor allem die eigenen Chancen konsequent zu nutzen. (Trotzdem kann man nur beten, daß auch in der Defensive bei uns die großen Fehler der Vergangenheit ausbleiben werden...)

Wo wir beim heutigen Spiel wären: Eigentlich nicht schlecht, Bayern deutlich überlegen (gut, das lag sicher auch am Gegner), einige gute Chancen, sogar von Schweini - obwohl Ribéry gespielt hat - aber letztendlich eine zu schwache Chancenauswertung. Am Ende konnte man so wieder mal zittern. Und Rensing - der hat ein paar mal toll gehalten, aber was war das schon wieder für ein schrecklicher Fehler in der Nachspielzeit??? Schon wieder ein Fehler beim Rauslaufen, den Ball nicht gekriegt... und normalerweise ist so ein Ball dann drin und kostet einen dann den Sieg. Glück gehabt, daß Karlsruhe so abschlußschwach ist.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  3. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo sind eigentlich heute die Bayern Fans, die sich zu Beginn der Rückrunde über den Schiri beklagt haben, dass dieser gegen HSV 2 Tore zu Recht nicht gegeben hat und gegen Köln etwas unglücklich agiert hat und Bayern immer benachteiligt wird. Wenn Ribery seinem Gegenspieler ins Gesicht schlägt und dafür eine lächerliche gelbe Karte erhält, dann rettet das Bayern wohl in den nächsten Wochen einiges an Punkten. Ohne Ribery nach Wolfsburg zu fahren, wäre für Bayern sicherlich deutlich schwerer und ob man das Spiel in Unterzahl auch noch gewonnen hätte heute, wäre auch die Frage gewesen, aber am Ende der Saison wenn es nicht reicht, dann werden eh nur die angeblichen Benachteiligungen rausgekramt und Sachen wie die nicht gegebene rote Karte bleibt außen vor.

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist das halt im Fußball... mal gibt es Fehlentscheidungen gegen einen, mal für einen. Im Schnitt gleicht sich das aber aus, meistens über die Saison hinweg, mindestens aber über mehrere Jahre.

Es mag zwar Bayern-Fans geben, die das nur einseitig sehen, aber viel mehr gibt es doch immer wieder Leute, die vom "Bayern-Dusel" reden. Das höre ich immer wieder - und verstehe nicht, wie man so einen Schwachsinn wirklich glauben kann. Denken manche, Bayern hätte das Glück irgendwie auf übernatürliche Weise gepachtet? Rein statistisch gesehen muß sich sowas doch über die Zeit ausgleichen.

Na... selektive Wahrnehmung halt. ;)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da es keine Tätlichkeit war, muss man darüber auch nicht reden! :rolleyes:

Warum dieser Winkmann allerdings überhaupt dort auf dem Platz stand, lässt mich schon zweifeln, denn was der für einen Mist gepfiffen hat, ist nicht mehr feierlich! Ständig pfiff er eine Vorteilssituation weg oder gab fragwürdige Einwürfe und Eckbälle und seine Zweikampfbewertung war äußerst fragwürdig!

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt selten vor, dass ich mal mit Bayern zitter,

aber heute hab ichs mal gemacht. Und es hat Glück gebracht. :)

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Szene mit Ribéry muß ich mir erst nochmal anschauen, da sag ich nix zu. ;)

Aber sollten uns am Ende Punkte fehlen, kram ich eher das 3:3 gegen Bochum und das 2:2 in Gladbach aus der Hinrunde raus... beide Spiele waren eigentlich schon gewonnen und wurden nachlässig verschenkt. Ich hoffe, am Ende der Saison können wir diese 4 fehlenden Zähler gut verschmerzen.

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

der Schiri war eine Frechheit. Ribery rot, diverseste gelbe Karten für den KSC nicht gegeben. Vorteilsituationen abgepfiffen ...

Was macht so ein Tiefflieger in der Bundesliga???

9. doku

doku Guest

Aha, jetzt liegts mal wieder am Schiri! ...war ja klar!

10. Master-D

Master-D Guest

Da Fussball immer noch ein Männersport ist, war das natürlich alles andere als eine rote Karte.

Ansonsten finde ich es gut, dass wir mal auch so ein Spiel "dreckig" gewonnen haben, zu selten gabs solche Siege diese Saison.

Entweder hat man den Gegner weggehauen oder nicht gewonnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.