1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Guerrero kam mit 18 zu Bayern. Ob man da noch von "eigener Jugend" sprechen kann, ist für mich zumindest fraglich. ;)

Ansonsten könnte man noch Roque Santa Cruz nennen, der scheint in Blackburn gut klarzukommen (letzte Saison viertbester Torschütze der Premier League).

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Naja OK 18... haste recht

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Vielleicht verstehe ich Deine Frage auch falsch, aber Spieler wie:
    Reuter, Klinsmann, Matthäus (als er zu Inter ging), Pizarro, Kohler, Labadia, Anderson, Effenberg (nach seinem 1. Aufenthalt, nach dem 2. kann man drüber streiten), Sforza, Sergio, Jansen (zur Zeit in Hamburg, ganz aktuell) und viele andere....
    haben sehr wohl, nach dem FCB nocht gute Spiele gemacht, und teilweise große Erfolge gefeiert.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Bitte? Das ist verständlich? Verhält sich so ein Profi, der Schweinekohle für sein Hobby bekommt. Wenn man mir nicht die Eier krault, spiele ich halt nicht mehr mit? Was ist das für eine Einstellung? Podolski hat durch hundsmiserable und lustlose Leistungen am laufenden Band selbst dafür gesorgt, dass er zwischenzeitlich nur die vierte Wahl war.

Ich hab seit 1982 niemals eine größere Mimose im Bayern-Sturm erlebt, als den. Dass er jetzt wieder befreiter aufspielt, bestätigt meine Theorie.
    Und ich stimme Duffy vollkommen zu.
    Podolski hat einfach nur kläglich versagt in München.
    Nicht Bayern hat versagt, er selbst.

Natürlich wird er das. Er wird zehn bis 20 Tore schießen, weil das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten wird. Und dann wird jeder sagen: "Mein Gott, waren die Bayern blöd, den wieder herzugeben." Aber selbst wenn wir ihn dann wieder zurückholen würden, würde das nix werden. Für Bayern ist Podolski schlichtweg nicht gut genug. Einen Stammplatz kriegt er bei uns nicht, denn das Niveau eines Elber, Makaay, Toni, Klose wird er niemals erreichen, also würde er bei Bayern immer um seinen Platz kämpfen müssen. Und dass er das nicht kann, hat er in den letzten Jahren bewiesen.

Selbst Santa Cruz hat bei uns komplett versagt. Gespielt hat er bei uns wie ein kleiner Bub, erst bei Blackburn verhält er sich jetzt wie ein echter Kerl.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Anscheinend gute Nachrichten:

Quelle sport1:
    Die Hängepartie um van Bommel scheint beendet. Demichelis hat seinen Kontrakt mündlich verlängert. Ze Roberto bleibt wohl bis 2010.

Manager Uli Hoeneß verriet: "Ich gehe davon aus, dass wir uns geeinigt haben. Es ist aber noch nichts unterschrieben." Offenbar gelang es dem Manager, van Bommel umzustimmen.
    Der bestätigte nämlich jetzt: "Es ist fix".
    Der neue Vertrag soll nach der Länderspielpause (2. April) unterzeichnet werden

Gleiches gilt im Fall Martin Demichelis
    Karl-Heinz Rummenigge bestätigte jetzt das Bleiben des Abwehrspezialisten. "Wir haben uns grundsätzlich auf eine Verlängerung verständigt", sagte der Vorstandsboss der "tz".
    Unterschrieben sei zwar noch nichts, doch "ein Wort ist wie ein Vertrag beim FC Bayern. Martin bleibt!",

Auch Ze Roberto, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, möchte offenbar noch ein weiteres Jahr an der Isar verbringen

----------------

Na damit wären doch einge Baustellen geschloßen.
    Bleibt natrütlich zu hoffen das Martin wieder zu alter Stärke findet, Ze so stark bleibt und Van Bommel mit eventuell neuer Rolle zurcht kommt, wenn Timo da ist.
    Jetzt fehlt nur noch ein starker LV und ein weiterer Stürmer und wir wären sehr gut für 2009 / 2010 aufgestellt :winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Nicht ganz!
    Du hast die allergrößte Baustelle vergessen.
    Wer löst Hoeness ab?

Ein Kandidat, den ich mir gut vorstellen kann, flirtet jetzt mit Schalke:
    Olli Kahn!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was dieser Flirt soll, verstehe ich auch absolut nicht. Weder aus Sicht von Kahn noch aus Sicht von Schalke. Bei so einem Deal können doch beide Seiten nur verlieren. Den Gedanken "Kahn als Bayern-Manager" finde ich schon seit einer Weile ziemlich charmant. Es wäre zwar ganz gut, wenn er vorher noch irgendwo anders Erfahrung sammeln würde, aber Schalke wäre mit Sicherheit die falsche Adresse. Vielleicht Salzburg? ;)

8. doku

doku Guest

Mehmet Scholl? :cool:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Vielleicht flirtet Kahn mit Schalke, damit Wurst-Uli sieht, dass er es ernst meint. Oder vielleicht pokert Olli damit auch um ein höheres Salär bei Bayern?

Rein menschlich fände ich das noch besser als Kahn.
    Aber: Hat Scholl BWL studiert? Kahn hat das doch nebenbei irgendwie, oder? Das wäre bestimmt von Vorteil. Und so leid es mir tut, deswegen wäre wohl auch der schleimige Herr Bierhoff nicht so ganz ungeeignet.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.