1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Oh, das wirft den FCB zurück! Den Lauterer:D kann derzeit niemand beim FCB ersetzen Schade. :(

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, das geht ja noch. Dann fällt er vielleicht nur gegen den KSC aus, denn danach ist erstmal Länderspielpause. Theoretisch könnte er also schon in Wolfsburg oder im Viertelfinalhinspiel in der Champions League wieder mitwirken.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich befürchte das die 2 Wochen wunschdenken sind.
    Diese 3 Stürmer Problematik haben wir (ich :LOL:) ja schon zur genüge besprochen, aber seht mal was der CB dazu schreibt:

"Wenn solche Leute ausfallen wie er: Die sind nicht einfach nicht zu ersetzen", hatte Klinsmann bereits am Samstagnachmittag im Anschluss an das Spiel in Bochum erklärt.
    Zugleich ergänzte er mit Blick auf die gesamte Personalsituation im Angriff: "Die Decke ist dünn, aber das ist nun mal jetzt so, und da werden wir durchgehen."

HALLO, die Decke ist dünn, das haben die Herren aber auch schon im August UND spätestens im Winter gewusst.
    Was macht man, holt den Amateur Müller (würd mich riesig freuen, wenn der jetzt in der Buli einschlagen würde, nur glauben tue ich es eben nicht) und man leiht einen Stürmer bis März aus !! :eek::confused::eek:

Und sagt der Trainer noch: "das ist nun mal jetzt so, da werden wir durchgehen"
    Ja was auch sonst, jetzt kann man keinen mehr holen :eek::rolleyes:
    Hätte er wenigstens gesagt: Das haben wir falsch eingeschätzt bla bla, ABER: das wird uns nächste Saison nicht mehr passieren...
    Nix dazu, wahrscheinlich spielt man nächstes Jahr mit Klose, Toni und Olic...
    Das sind Dinge die ich nicht verstehen kann, nicht beim "reichsten" deutschen Verein...
    Hier hat Masterchen natürlich recht.
    Nur weil Jones den Klose nicht ab kann, und einen anderen Liebling in der CL hat, ist es doch nun mal Fakt, das klose derzeit, der beste ist.
    Wenn bei einer WM die Torjäger Kannone vergeben wird, dann ict das eben auch der beste Stürmer, egal wie und egal gegen wen er seine Tore gemacht hat.

Wie gesagt, ich hoffe auf das CL Spiel, aber ne OP klingt ertsmal für mich nach längerem Ausfall (4 Wochen :eek::()

Haiscore hat ja den Sosa als Stürmer ins Spiel gebracht.
    Wie wäre den folgende Aufstellung für die nächsten Spiele

Rensing
    Oddo, Lucio, Van Buyten, Lahm
    ---Schweini, Van Bommel, Ze---
    -Sosa-------------------Ribery
    ---------Poldi--------------

Ribery müsste ja wieder fit sein, oder?
    Was ist eigentlich mit Toni?

Gegen den KSC würde es wohl auch ohne Stürmer gut gehen (siehe das Spiel gegen Bielefeld)
    Aber danach brauchen wir wieder unsere Top leute.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach dieser grandiosen Definition gebe ich natürlich allen Recht, die sagen, dass Klose der beste Stürmer der CL ist.

Gilt die Formel auch abgewandelt für Torhüter, sprich wer die wenigsten Gegentore hat, ist der beste Torhüter? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch zum zweitbesten Torhüter der Champions League - da redet noch einer von einem Torwartproblem bei Bayern, Rensing ist immerhin besser als z.B. Buffon oder Cech!

Mit einem Wort: LÄCHERLICH!

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie argumentierst du denn, dass er es nicht ist? Oder anders gefragt, wie legst du fest, wer letztendlich in der CL der beste Stürmer ist?

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Eben, lass mal Deine Definition hören Jones.

Und wegen dem Torhüter, nun wieviel Gegentore man bekommt hängt ja auch and er Abwehr.
    Beim Torhüter werden die gehalten Schüsse gewertet, ich kenne die Statistik in der CL jetzt nicht, aber der Torwart der da vorne steht, ist eben zur Zeit der beste.

Der Stürmer wird an seinen Toren gemessen + von mir aus Vorlagen zum Tor.
    Aber auch da ist ja Klose nicht der schlechteste.

Wir können ja trefflich weiter streiten, wer wrum der beste ist.
    Zur Zeit hat Klose in der CL die meisten Tore, folglich ist er aktuell der beste Stürmer.

7. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hoeness!

Liebe Bauernfans!

Wie geht es eurem Vorsitzenden?

Wünsche ihm gute Besserung!

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Hoeness!

Ich denke Du meinst den Stellvertretenden Vorsitzenden.
    Dem gehts gut, danke der Nachfrage.

Zum Thema Klose,
    wie ich schon geschrieben und befürchtet habe, waren die 2 Wochen reines Wunschdenken.
    Mittlerweile geht man von 6 bis 8 Wochen Pause aus :eek::(
    Jetzt müssen wir hoffen das
    a) Toni wieder fit ist und fit bleibt
    b) Poldi fit bleibt und sich weiter so angagiert zeigt
    c) eventuell ein Sosa als "Halb"-Stürmer was zeigt
    d) zur Not auch mal ein Müller zeigen darf was er kann

Die Spiele in Wolfsburg, gegen Frankfurt und besonders die beiden CL Spiele werden keine Selbstgänger...

9. doku

doku Guest

Jetzt kommt die große Zeit von Poldi. :)

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Indem ich mir anschaue, was die Stürmer in der Lage sind zu leisten und auf welchem Niveau ein Spieler über Jahre hinweg spielt. Bei einem Eto'o z.B. ist es eben kein einmaliger Zufall, dass er in einer Saison mehr als 20 Tore schießt (so wie Klose dies bei Werder gelang).

Genau darin liegt für mich der Unterschied, Klose ist der erfolgreichste Stürmer dieser CL-Saison, aber wer in der Bundesliga in 23 Spielen auf gerade einmal 10 Tore kommt und dabei (wie üblich) kaum einmal gegen Topteams trifft erfüllt wohl eher den Tatbestand des blinden Huhns, welches in dieser CL-Saison auch mal ein Korn findet als den des besten Stürmers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.