1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

So siehts aus, Basti! im Fußball gibts keine B-Note.

2. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Hertha gewinnt ihre Spiele beindruckend. Das ähnelt einem Topteam.
    Trotzdem kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass Voronin jetzt so pausenlos jedes Spiel den 1:0 Siegtreffer machen wird, von Woche zu Woche.

Die Bayern starten jetzt eine Siegesserie, da muss man noch 4 Spieltage abwarten, dann wird auch das enge Feld an der Spitze langsam klarer werden.

Favorit ist weiterhin der FC Bayern.

Noch wichtiger ist aber, dass Klose keinen Mittelfußbruch hat, das wäre das Saison-Aus für den besten Stürmer der CL und ein vernichtender Verlust.

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Können wir uns bitte auf "den erfolgreichsten Stürmer der CL" einigen, bei allem anderen kommt mir der Kaffee hoch! :winken:

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und woran wird ein Stürmer gemessen? An Toren. Also ist Klose der dzt. beste Stürmer der CL:rolleyes::p

5. HaiScore

HaiScore Guest

So, auch gestern habe ich mir endlich mal wieder die vollen 90 Minuten gegeben.

War meiner Meinung nach ein tolles Spiel von uns, Bochum war mir lange Zeit natürlich viel zu destruktiv. Schön, dass so ein Anti-Fußball diesmal nicht mit einem Konter-Tor belohnt wurde.

Meine Noten:
    • Rensing - 3
      Eine Glanzparade, hin und wieder aber wieder "etwas orientierungslos" (vorsichtig formuliert) bei Flanken.
    • Lell - 3
      Ordentliche Leistung, nicht mehr, nicht weniger.
    • Lucio - 2
      Diesmal ohne Konzentrationsprobleme.
    • van Buyten - 2
      Stand immer gut und wenn er mit nach vorne geht, stiftet er immer Verwirrung und sorgt für Gefahr.
    • Lahm - 2
      Gestern war ich auch mit ihm mal wieder zufrieden. Sogar ein Kofpballduell hat er gewonnen! :)
    • Schweinsteiger - 2
      So gefällt er mir. Lauffreudig, kluge Pässe, nur an der Torgefahr muss er noch arbeiten.
    • Demichelis - 3
      War zwar fleißig, häufig aber auch wieder sehr schlampig im Abspiel oder der Ballannahme.
    • van Bommel - 3
      Defensiv prima, offensiv eher verhalten und übervorsichtig.
    • Zé Roberto - 2
      So muss das sein, nur der ein oder andere Fehler verhindern die Note "1".
    • Klose - 3
      Bis zu seiner Auswechslung sehr bemüht, hoffentlich ist es nichts Schlimmeres.
    • Sosa - 2
      Für mich der Mann des Spiels! Zum ersten Mal war ich froh, dass wir ihn geholt haben. Meine persönliche Lehre nach dem gestrigen Spiel: Das ist kein Mittelfeldspieler, das ist ein Stürmer! Allerdings kannst Du ihn nur bringen, wenn er Platz hat.
    • Podolski - 2
      Sehr fleißig, sehr bemüht, nur torgefährlich war er mir nicht oft genug. Ein Stürmer muss häufiger den Abschluss suchen.

6. Master-D

Master-D Guest

Der erfolgreichste ist auch der beste. :winken:

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Beeindruckend finde ich das nicht, das Hertha mit Ihren Minimalaufwand NOCH oben steht. Diese Spielweise von Hertha kann durch bestimmte Zufälle bis zu einem gewissen Punkt gut gehen und erfolgeich sein. Aber langfristig auf 34 Spieltage wird das zu 100% nicht zur Meisterschaft reichen. Ich behaupte sogar, dass Hertha momentan genauso 5. oder 6. sein könnte, wenn sie nicht das Glück gehabt hätten, dass alle knappen Spiele irgendwie gewonnen wurden. Das geht in einer Saison gut und in der nächsten Saiosn wirst Du damit 7 oder 8. Die Wahrscheinlichkeit spricht gegen Hertha, da sich dieser Minimalaufwand auf 34 Spieltage rächen wird, bzw das Glück irgendwann aufgebraucht sein wird.

Beim HSV war es ähnlich. Alle haben vor 2 Wochen von der Meisterschaft gesprochen und da habe ich schon gesagt, dass es langfristig für den HSV nicht reichen wird. Bayern spielt keine gute Saison, aber Ihr Potential reicht auf 34 Spieltage bezogen aus, um am Ende eben dann doch vorne zu stehen.

Würde jede Wette hier eingehen, dass es so eintritt..:winken:

8. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

selten so ein Blödsinn gelesen wie diesem hier......
    Also bei Hertha spricht man noch nicht von der Meisterschaft, da verwechselst du wohl was. Man träumt zwar davon aber da Ziel von offizieller Seite ist immernoch ein Platz unter den ersten Fünf.

Glück, Glück, Glück und nochmal Glück......ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen.
    Nur mit Glück steht man nach 24 Spieltagen und mit 4 Punkten Vorsprung sicherlich nicht vorne, sehr schwache Argumentation von dir, da gehört schon einiges mehr zu. Die Mannschaft ist von Favre perfekt eingestellt und sie setzen es 1:1 um. Es ist nun mal die Spielweise der Berliner, abzuwarten, auf Fehler zu lauern und dann schnell nach vorne und rein das Ding. Der Erfolg gibt ihnen doch recht, weshalb sollten sie daran was ändern, wenn man das nötige Selbstvertrauen hat, eben ein 1:0 oder 2:1 mal über die Zeit zu schaukeln. Wie schon einige meiner Vorredner festgestellt haben, auch für ein 5:0 gibt nur 3 Pünktchen.

Nur in einem Punkt gebe ich dir Recht, nämlich das Bayern das größte Potenzial hat über die Saison gesehen, dass steht doch aber auch ausser Frage. Alles ausser der Titel für die Münchner wär doch ne Enttäuschung, vorallem wenn man fast den dreifachen Etat als den der Hertha hat.

Und wenns am Ende doch noch knapp werden sollte für die Bayern, dann lässt man ihr Spiel am 34.Spieltag eben noch 4 Minuten nachspielen oder jenachdem bis es reicht. Und alles nur, damit Bayern auch mal das Glück hat was Hertha ja deiner Meinung schon 24 Spieltage genießt.:winken:

9. doku

doku Guest

Hertha hat Bayern den Duselrang abgelaufen! :D ...reichen tut es trotzdem nicht...;)

10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Operation notwendig
    Mindestens zwei Wochen Pause für Klose

Quelle: fcbayern.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.